1.Mitgliederversammlung 2016

Sehr geehrte Mitglieder des Fanclub Paderbazis e.V.,Visitenkarte

hiermit laden wir, der Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. euch ein, an der 1 Mitgliederversammlung ,des Jahres 2016 teilzunehmen.
Wir würden uns über zahlreiches erscheinen freuen und bitten euch eure Anträge an: vorstand@paderbazis.de zu richten.
Gleiches gilt auch schon für die Jahreshauptversammlung, eure Ideen,Wünsche und Anträge dürft Ihr gerne jetzt schon an uns richten.

Wann: 14.02.2016
Wo: Restaurant Feuerstein
Uhrzeit: 17 Uhr
Wir treffen uns kurz vorher wie gewohnt,auf der gegenüberliegenden Seite und gehen dann gemeinsam ins Restaurant.

Themenpunkte des Abends werden folgende sein:

-Begrüßung durch den Präsidenten des Fanclub Paderbazis e.V.
-Mitgliederzahlen und aktuelle Hinweise
-Kurzer Finanzbericht des Schatzmeisters über das Jahr 2015/2016 und Probleme
-Was dieses Jahr alles geplant ist an Events,Turnieren und Spielen
-Trikotsatz & Trikotkoffer, der 1 Schritt für den Sommer und die Fußballturniersaison.
-und vieles weiteres, wie Satzesänderung und Abstimmungen.

Des Weiteren wird es zu einer Abstimmung kommen, bezüglich mehrerer Satzesänderungen.
Daher wird um zahlreiches erscheinen zur 1. Mitgliederversammlung gebeten.

Gäste sind natürlich auch Willkommen, die uns kennen lernen wollen. Natürlich bitte vorher anmelden beim Vorstand, damit wir eine Übersicht haben, wie viele Stühle/Tische wird benötigen.

Aus aktuellem Anlass weisen wir auch noch mal darauf hin,das Mitglieder, die den Jahresbeitrag nicht bezahlt haben, kein Stimmenrecht bei der Wahl haben,sowie bei der Vergabe von Karten und an Events nicht teilnehmen werden. Aus Fairness Gründen, gegenüber den Mitgliedern, die bezahlt haben.

Daher ist es wichtig, gerade was die Satzesänderung angeht, wenn mehr als 7 Stimmberechtigte erscheinen würden. Damit diese auch auf dem Tagespunkten abgearbeitet werden kann und nicht erst auf die Jahreshauptversammlung beschlussfähig ist. Sollten Leute noch Termine den abend haben,ist es kein Problem, erst die Abstimmung vor zu ziehen und den Rest,kann man ja wie gewohnt, im Protokoll auf der Homepage nachlesen.

Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen.
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen.
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!