1.Mitgliederversammlung 2016

Sehr geehrte Mitglieder des Fanclub Paderbazis e.V.,Visitenkarte

hiermit laden wir, der Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. euch ein, an der 1 Mitgliederversammlung ,des Jahres 2016 teilzunehmen.
Wir würden uns über zahlreiches erscheinen freuen und bitten euch eure Anträge an: vorstand@paderbazis.de zu richten.
Gleiches gilt auch schon für die Jahreshauptversammlung, eure Ideen,Wünsche und Anträge dürft Ihr gerne jetzt schon an uns richten.

Wann: 14.02.2016
Wo: Restaurant Feuerstein
Uhrzeit: 17 Uhr
Wir treffen uns kurz vorher wie gewohnt,auf der gegenüberliegenden Seite und gehen dann gemeinsam ins Restaurant.

Themenpunkte des Abends werden folgende sein:

-Begrüßung durch den Präsidenten des Fanclub Paderbazis e.V.
-Mitgliederzahlen und aktuelle Hinweise
-Kurzer Finanzbericht des Schatzmeisters über das Jahr 2015/2016 und Probleme
-Was dieses Jahr alles geplant ist an Events,Turnieren und Spielen
-Trikotsatz & Trikotkoffer, der 1 Schritt für den Sommer und die Fußballturniersaison.
-und vieles weiteres, wie Satzesänderung und Abstimmungen.

Des Weiteren wird es zu einer Abstimmung kommen, bezüglich mehrerer Satzesänderungen.
Daher wird um zahlreiches erscheinen zur 1. Mitgliederversammlung gebeten.

Gäste sind natürlich auch Willkommen, die uns kennen lernen wollen. Natürlich bitte vorher anmelden beim Vorstand, damit wir eine Übersicht haben, wie viele Stühle/Tische wird benötigen.

Aus aktuellem Anlass weisen wir auch noch mal darauf hin,das Mitglieder, die den Jahresbeitrag nicht bezahlt haben, kein Stimmenrecht bei der Wahl haben,sowie bei der Vergabe von Karten und an Events nicht teilnehmen werden. Aus Fairness Gründen, gegenüber den Mitgliedern, die bezahlt haben.

Daher ist es wichtig, gerade was die Satzesänderung angeht, wenn mehr als 7 Stimmberechtigte erscheinen würden. Damit diese auch auf dem Tagespunkten abgearbeitet werden kann und nicht erst auf die Jahreshauptversammlung beschlussfähig ist. Sollten Leute noch Termine den abend haben,ist es kein Problem, erst die Abstimmung vor zu ziehen und den Rest,kann man ja wie gewohnt, im Protokoll auf der Homepage nachlesen.

Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden.
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade