1.Mitgliederversammlung 2016

Sehr geehrte Mitglieder des Fanclub Paderbazis e.V.,Visitenkarte

hiermit laden wir, der Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. euch ein, an der 1 Mitgliederversammlung ,des Jahres 2016 teilzunehmen.
Wir würden uns über zahlreiches erscheinen freuen und bitten euch eure Anträge an: vorstand@paderbazis.de zu richten.
Gleiches gilt auch schon für die Jahreshauptversammlung, eure Ideen,Wünsche und Anträge dürft Ihr gerne jetzt schon an uns richten.

Wann: 14.02.2016
Wo: Restaurant Feuerstein
Uhrzeit: 17 Uhr
Wir treffen uns kurz vorher wie gewohnt,auf der gegenüberliegenden Seite und gehen dann gemeinsam ins Restaurant.

Themenpunkte des Abends werden folgende sein:

-Begrüßung durch den Präsidenten des Fanclub Paderbazis e.V.
-Mitgliederzahlen und aktuelle Hinweise
-Kurzer Finanzbericht des Schatzmeisters über das Jahr 2015/2016 und Probleme
-Was dieses Jahr alles geplant ist an Events,Turnieren und Spielen
-Trikotsatz & Trikotkoffer, der 1 Schritt für den Sommer und die Fußballturniersaison.
-und vieles weiteres, wie Satzesänderung und Abstimmungen.

Des Weiteren wird es zu einer Abstimmung kommen, bezüglich mehrerer Satzesänderungen.
Daher wird um zahlreiches erscheinen zur 1. Mitgliederversammlung gebeten.

Gäste sind natürlich auch Willkommen, die uns kennen lernen wollen. Natürlich bitte vorher anmelden beim Vorstand, damit wir eine Übersicht haben, wie viele Stühle/Tische wird benötigen.

Aus aktuellem Anlass weisen wir auch noch mal darauf hin,das Mitglieder, die den Jahresbeitrag nicht bezahlt haben, kein Stimmenrecht bei der Wahl haben,sowie bei der Vergabe von Karten und an Events nicht teilnehmen werden. Aus Fairness Gründen, gegenüber den Mitgliedern, die bezahlt haben.

Daher ist es wichtig, gerade was die Satzesänderung angeht, wenn mehr als 7 Stimmberechtigte erscheinen würden. Damit diese auch auf dem Tagespunkten abgearbeitet werden kann und nicht erst auf die Jahreshauptversammlung beschlussfähig ist. Sollten Leute noch Termine den abend haben,ist es kein Problem, erst die Abstimmung vor zu ziehen und den Rest,kann man ja wie gewohnt, im Protokoll auf der Homepage nachlesen.

Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
Morgen ist es soweit. Der 5 NRW Verbundpokal in Lippstadt wird ausgetragen. Nicht nur das unser Nachbar Fanclub die Lipperose Lippstadt Ihr 30 Jähriges Clubbestehen feiern, nein! Der Verbundpokal wandert auch das 1 mal nach Ostwestfalen in unsere Region.

Wir werden mit Hilfe des Fanclubs Fc Bayern Fanclub Holzminden, eine Spielgemeinschaft stellen. Vielen Dank an offizieller Stelle an Sascha Zinke schon mal.

Des Weiteren würden wir jeden Gast der den Weg aus Paderborn rüber nach Lippstadt findet, begrüßen.

Lasst uns GEMEINSAM den Tag genießen, ein paar Bierchen zischen und Fußball spielen.

Wir vom Fanclub Paderbazis haben unsere Nachbarn so gut es geht unterstützt und hoffen auf spannende und faire Spiele, einen würdigen Pokalsieger und viel Spaß für alle.

________________________

Morgen gehts für einige schon um 8 Uhr los
Wir stellen nämlich unser 6mx12m Fanclub Festzelt zur Verfügung fürs Turnier und danach für die Feierei bei den Paulaners Lippstadt.

Auch stammt der Flyer von unserer Fanclubdruckerei (aus Druckerfamilie wird Fandruck)
_________________________

Also wir sehen uns morgen in Lippstadt!
Wilhelm Knepper ArenaDoublesieger 2019!
Alle reden von diesem Ter Stegen. Aber was der Neuer heute gehalten hat, zeigt wer die ganze klare Nummer 1 ist. Robben und Ribery und Rafa holen damit zum Abschied das Double 2019.

Danke Jungs für diesen GEILEN Pokalabend!

#doublesieger2019 #fcbayermünchen #paderbazis #einhundertprozentwirCAMPEOOOONES
CAMPEOOOONES
OLE OLE OLE!!!! Keine großen Worte heute. Geht auch gar nicht mehr. Grinsen auf den Lippen, Tränen in den Augen. Außer ein DANKE an die Jungs, besonders an Franck und Arjen. Da hauen die in ihrem letzten Heimspiel noch so einen raus, UNFASSBAR!

Und jetzt macht die Pullen auf, heute wird GEFEIERT!

#paderbazis #hundertprozentwir #deutschermeister #mercifranck #dankjewelarjen #obrigadorafa #wearethechampionsSch... VAR macht also die Meisterschaft wieder spannend. Gratulation an den Kölner Blindenkeller!

Wieso man allerdings, wenn man aus eigener Kraft (!) Meister werden kann, so blutleer, einfallslos und behäbig spielt oder wieso Arjen fast 90 Minuten auf der Bank sitzt, müssen andere Leute erklären.
Dann halt nächste Woche zuhause gegen Frankfurt!

#paderbazis #hunderprozentwir #scheissdfb #fussballmafiadfb #weiterimmerweiterGeschafft! Arjen wieder da, 3:1 gegen Hannover, erstmal 5 Punkte auf die Zecken. Nachher drücken wir mal Werder die Daumen, vielleicht denkt Pizza ja an seinen anderen Herzensverein... #paderbazis #hundertprozentwir #heimsieg #fcbh96 #arjenrobben #comebackDa spielen uns die Schlümpfe gestern einen riesen Matchball zu und am Ende müssen wir heilfroh sein, überhaupt noch einen Punkt aus dem Derby gegen diese Mannschaft bei Fürth mitzunehmen. Reine Kopfsache. #paderbazis #hunderprozentwir #derby #weiterimmerweiterRichtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden.
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung.
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia