1.Mitgliederversammlung 2016

Sehr geehrte Mitglieder des Fanclub Paderbazis e.V.,Visitenkarte

hiermit laden wir, der Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. euch ein, an der 1 Mitgliederversammlung ,des Jahres 2016 teilzunehmen.
Wir würden uns über zahlreiches erscheinen freuen und bitten euch eure Anträge an: vorstand@paderbazis.de zu richten.
Gleiches gilt auch schon für die Jahreshauptversammlung, eure Ideen,Wünsche und Anträge dürft Ihr gerne jetzt schon an uns richten.

Wann: 14.02.2016
Wo: Restaurant Feuerstein
Uhrzeit: 17 Uhr
Wir treffen uns kurz vorher wie gewohnt,auf der gegenüberliegenden Seite und gehen dann gemeinsam ins Restaurant.

Themenpunkte des Abends werden folgende sein:

-Begrüßung durch den Präsidenten des Fanclub Paderbazis e.V.
-Mitgliederzahlen und aktuelle Hinweise
-Kurzer Finanzbericht des Schatzmeisters über das Jahr 2015/2016 und Probleme
-Was dieses Jahr alles geplant ist an Events,Turnieren und Spielen
-Trikotsatz & Trikotkoffer, der 1 Schritt für den Sommer und die Fußballturniersaison.
-und vieles weiteres, wie Satzesänderung und Abstimmungen.

Des Weiteren wird es zu einer Abstimmung kommen, bezüglich mehrerer Satzesänderungen.
Daher wird um zahlreiches erscheinen zur 1. Mitgliederversammlung gebeten.

Gäste sind natürlich auch Willkommen, die uns kennen lernen wollen. Natürlich bitte vorher anmelden beim Vorstand, damit wir eine Übersicht haben, wie viele Stühle/Tische wird benötigen.

Aus aktuellem Anlass weisen wir auch noch mal darauf hin,das Mitglieder, die den Jahresbeitrag nicht bezahlt haben, kein Stimmenrecht bei der Wahl haben,sowie bei der Vergabe von Karten und an Events nicht teilnehmen werden. Aus Fairness Gründen, gegenüber den Mitgliedern, die bezahlt haben.

Daher ist es wichtig, gerade was die Satzesänderung angeht, wenn mehr als 7 Stimmberechtigte erscheinen würden. Damit diese auch auf dem Tagespunkten abgearbeitet werden kann und nicht erst auf die Jahreshauptversammlung beschlussfähig ist. Sollten Leute noch Termine den abend haben,ist es kein Problem, erst die Abstimmung vor zu ziehen und den Rest,kann man ja wie gewohnt, im Protokoll auf der Homepage nachlesen.

Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez