1.Mitgliederversammlung 2016

Sehr geehrte Mitglieder des Fanclub Paderbazis e.V.,Visitenkarte

hiermit laden wir, der Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. euch ein, an der 1 Mitgliederversammlung ,des Jahres 2016 teilzunehmen.
Wir würden uns über zahlreiches erscheinen freuen und bitten euch eure Anträge an: vorstand@paderbazis.de zu richten.
Gleiches gilt auch schon für die Jahreshauptversammlung, eure Ideen,Wünsche und Anträge dürft Ihr gerne jetzt schon an uns richten.

Wann: 14.02.2016
Wo: Restaurant Feuerstein
Uhrzeit: 17 Uhr
Wir treffen uns kurz vorher wie gewohnt,auf der gegenüberliegenden Seite und gehen dann gemeinsam ins Restaurant.

Themenpunkte des Abends werden folgende sein:

-Begrüßung durch den Präsidenten des Fanclub Paderbazis e.V.
-Mitgliederzahlen und aktuelle Hinweise
-Kurzer Finanzbericht des Schatzmeisters über das Jahr 2015/2016 und Probleme
-Was dieses Jahr alles geplant ist an Events,Turnieren und Spielen
-Trikotsatz & Trikotkoffer, der 1 Schritt für den Sommer und die Fußballturniersaison.
-und vieles weiteres, wie Satzesänderung und Abstimmungen.

Des Weiteren wird es zu einer Abstimmung kommen, bezüglich mehrerer Satzesänderungen.
Daher wird um zahlreiches erscheinen zur 1. Mitgliederversammlung gebeten.

Gäste sind natürlich auch Willkommen, die uns kennen lernen wollen. Natürlich bitte vorher anmelden beim Vorstand, damit wir eine Übersicht haben, wie viele Stühle/Tische wird benötigen.

Aus aktuellem Anlass weisen wir auch noch mal darauf hin,das Mitglieder, die den Jahresbeitrag nicht bezahlt haben, kein Stimmenrecht bei der Wahl haben,sowie bei der Vergabe von Karten und an Events nicht teilnehmen werden. Aus Fairness Gründen, gegenüber den Mitgliedern, die bezahlt haben.

Daher ist es wichtig, gerade was die Satzesänderung angeht, wenn mehr als 7 Stimmberechtigte erscheinen würden. Damit diese auch auf dem Tagespunkten abgearbeitet werden kann und nicht erst auf die Jahreshauptversammlung beschlussfähig ist. Sollten Leute noch Termine den abend haben,ist es kein Problem, erst die Abstimmung vor zu ziehen und den Rest,kann man ja wie gewohnt, im Protokoll auf der Homepage nachlesen.

Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
Kein schlechter Start in die Rückrunde! 3:1 heißt es beim Auswärtsspiel gegen Hoffenheim. Matchwinner ist Leon Goretzka mit seinem Doppelpack. Die Jagd beginnt! Schreibt uns eure Meinung zum Spiel! #bundesliga #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #endlichkeinesponsorenturnieremehr #tsgfcb #leongoretzka #thiagoodernixRückrunden Auftakt.
Unseren Mitgliedern vor Ort und an den Fernsehenschirmen, ein geiles Rückrunden Spiel. Holen wir uns die 3 Punkte und verkürzen schon mal auf die MajasTelekomCup und wir reisen mit 16 Mitgliedern heute nach Düsseldorf.
Unseren Fcb beim letzten Testturnier vor der Rückrunde unterstützen.

Wir sehen uns nachher im Bayernblock.
Wer ist heute mit von der Partie in Düsseldorf?

#telekomcup2019
#fcbayernmünchen
#auswärtstour
#paderbazisSo neues Jahr und gleich die ersten Fahrten die geplant werden.

Wir haben ein ganzen Satz an Karten erhalten gegen Schalke 04 am 09.02.2019. Das Spiel ist für 18.30 Uhr terminiert
Hier setzen wir einen Bus ein!!
Abfahrtszeit und alles folgt in den kommenden Tagen. Wir prüfen aktuell 2 Sachen mit dem Busunternehmen,zwecks eines 2 Busfahrers und was der Spass mehr Kosten würde. Damit wir auch schneller abreisen können.
Abfahrtsort: Paderborn Maspernplatz
Preis: Wir haben Stehplätze (Paketpreis 90€) und Sitzplätze (Paketpreis 110€), bekommen auch hier erst in ca. ner Woche vom Fcb Bescheid. Wo genau die Sitzer sind und die Steher.
Für das Pokal-Spiel gegen Hertha BSC in Berlin sind nun auch alle Karten vergriffen.

So das wir im Februar innerhalb von 3 Tagen gleich 2 Spiele ansteuern werden. Erst Berlin und dann München. Was will das Fussballherz den mehr?

Es sind hier für nicht mehr all zu viele Karten vorhanden, also bei Interesse Pn oder direkt an Juca.

#fanclubfahrten
#pokal_berlin
#buli_schalkeLetztes Match für 2018 und nochmal ein Sieg! 3:0 heißt es nach 90 MInuten in Frankfurt durch einen Doppelpack von Franck Ribery und eine Bude von Rafinha. Somit beenden wir die Hinrunde auf Platz 2 mit sechs Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze - und das nach einer zwischenzeitlich durchaus turbulenten Zeit. Wie fällt euer Fazit der Hinrunde aus? Wie gehts in der Rückrunde weiter? #paderbazis #auswärtssieg #sgefcb #franckribery #obfrankfurterwienerodernürnberger #hundertprozentwir #diejagdgehtweiter #münchenswahreliebeFraaaaaaanck! 1:0 gegen Leipzig in einem offensiv überschaubaren Spiel. Neues vom Lazarett hingegen: Serge Gnabry musste raus - ausgerechnet wo er in bestechender Form war. Gute Besserung! Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #heimsieg #franckriberySchönes Dingen. 4:0-Brett in Hannover dank Kimmich, Alaba, Gnabry und Lewandowski, unter anderem assistiert von Thiago im Godmode. Wie habt ihr's gesehen? Wer war euer Man of the Match? #paderbazis #fcbayernmünchen #hannover #hangover #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoeldiosWahnsinn. Zweimal Rot, zwei Elfer, Last-Minute-Eigentor. Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #championsleague #hundertprozentwir
 #blutdruckizzda #kingcoman #lastminute #allinclusiveFür unsere Fanclubfahrt zum Derby, haben wir noch Platz im Bus frei. Also falls du Interesse hast, diesen Samstag mit zum Derby zu fahren, melde dich einfach.

Unsere Fahrtroute: Paderborn - Kassel - München
Vor dem Spiel wollen wir noch auf den Christkindlmarkt um uns aufs Derby einzustimmen.

Karten sind Südkurvensteher, also mitten im Herzen unserer Kurve, was will man bei einem Derby mehr?

Bei Interesse:
PN an Juca oder hier an unseren Fanclubaccount.

P.S: Darf gern geteilt werden!

#Derby
#Fanclubfahrt