1.Mitgliederversammlung 2016

Sehr geehrte Mitglieder des Fanclub Paderbazis e.V.,Visitenkarte

hiermit laden wir, der Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. euch ein, an der 1 Mitgliederversammlung ,des Jahres 2016 teilzunehmen.
Wir würden uns über zahlreiches erscheinen freuen und bitten euch eure Anträge an: vorstand@paderbazis.de zu richten.
Gleiches gilt auch schon für die Jahreshauptversammlung, eure Ideen,Wünsche und Anträge dürft Ihr gerne jetzt schon an uns richten.

Wann: 14.02.2016
Wo: Restaurant Feuerstein
Uhrzeit: 17 Uhr
Wir treffen uns kurz vorher wie gewohnt,auf der gegenüberliegenden Seite und gehen dann gemeinsam ins Restaurant.

Themenpunkte des Abends werden folgende sein:

-Begrüßung durch den Präsidenten des Fanclub Paderbazis e.V.
-Mitgliederzahlen und aktuelle Hinweise
-Kurzer Finanzbericht des Schatzmeisters über das Jahr 2015/2016 und Probleme
-Was dieses Jahr alles geplant ist an Events,Turnieren und Spielen
-Trikotsatz & Trikotkoffer, der 1 Schritt für den Sommer und die Fußballturniersaison.
-und vieles weiteres, wie Satzesänderung und Abstimmungen.

Des Weiteren wird es zu einer Abstimmung kommen, bezüglich mehrerer Satzesänderungen.
Daher wird um zahlreiches erscheinen zur 1. Mitgliederversammlung gebeten.

Gäste sind natürlich auch Willkommen, die uns kennen lernen wollen. Natürlich bitte vorher anmelden beim Vorstand, damit wir eine Übersicht haben, wie viele Stühle/Tische wird benötigen.

Aus aktuellem Anlass weisen wir auch noch mal darauf hin,das Mitglieder, die den Jahresbeitrag nicht bezahlt haben, kein Stimmenrecht bei der Wahl haben,sowie bei der Vergabe von Karten und an Events nicht teilnehmen werden. Aus Fairness Gründen, gegenüber den Mitgliedern, die bezahlt haben.

Daher ist es wichtig, gerade was die Satzesänderung angeht, wenn mehr als 7 Stimmberechtigte erscheinen würden. Damit diese auch auf dem Tagespunkten abgearbeitet werden kann und nicht erst auf die Jahreshauptversammlung beschlussfähig ist. Sollten Leute noch Termine den abend haben,ist es kein Problem, erst die Abstimmung vor zu ziehen und den Rest,kann man ja wie gewohnt, im Protokoll auf der Homepage nachlesen.

Ergebnis täuscht etwas. Fußballerisch über weite Strecken mal wieder ganz kalte Küche beim 2:0 gegen AEK. Wie habt ihr das Match gesehen? Gradmesser für das Spiel gegen Dortmund am Wochenende und wenn ja, wie wird‘s ausgehen? #paderbazis #hundertprozentwir #fcbaek #championsleague #heimsieg #altherrenkick #spielkulturfehlanzeige08.12.2018 Derby in der Allianz Arena gegen den 1.FC Nürnberg.

Wir setzen wieder einen Bus ein zum Derby.
Folgender Plan steht aktuell:

Abfahrt Paderborn Maspernplatz Samstag 00:00 Uhr
Besuch des Christkindlmarkts in München (Freizeit)
15.30 Uhr Anpfiff des Spiels
17.15 Uhr Abpfiff des Spiels

Optional besteht die Möglichkeit nachdem Spiel erneut auf dem Christkindlmarkt geschlossen mit ALLEN zu gehen. Ansonsten ist Rückfahrt direkt nachdem Spiel!! Kostenpunkt Mitglieder 90 Euro
Kostenpunkt Nicht-Mitglieder 100 Euro

Im Preis ist wieder das übliche wie bei unseren Fahrten mit drin.

Busfahrt, Ticket Stadion, Getränke und Essen.
Nach Anmeldung bitte binnen 7 Tagen bezahlen. Bei Fragen, hier direkt per Privater Nachricht schreiben oder an Vorstand@paderbazis.de

Fahrroute ist Paderborn - Richtung Kassel - Würzburg - München
Beitrag darf gern geteilt werden.

#derby_die_hütte_brennt
#christkindlmarkt
#bustour_paderbazis
#allianz_arenaWir halten‘s kurz: Unser Fußball war heute, besonders in der 2. HZ, dem Wetter entsprechend. Wie fallen Eure Eindrücke aus? #paderbazis #hundertprozentwir #pokal #auswärtssieg #svrfcbTrotz Videobeweis: Auswärtssieg in Mainz. Gute Besserung an Leon Goretzka! Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoooaaal #fsvfcb #fckdfbAufgabe in Athen gelöst. Über die Spielweise sollte aber nochmal geredet werden. Wie habt ihr‘s gesehen? #auswärtssieg #aekfcb #championsleague #hundertprozentwir #paderbazis #fcbayernmünchenGANZ wichtige Reaktion der Mannschaft. Vor allem in Zeiten von selbstgemachter Unruhe im Verein sind Spiele wie heute extrem wichtig. 3:1 heißt es beim Gastspiel in Wolfsburg. Hoffentlich war der Platzverweis gegen Arjen mit dem Vorstand abgesprochen, sonst morgen direkt wieder Wut-PK. Schreibt uns Eure Eindrücke zum Spiel! #hunderprozentwir #paderbazis #wobfcb #auswärtssieg #lewangoalski #james #diewürdedesmenschenistunantastbar #juanbernatEin sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen.
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsieg