12 Platz beim NRW FCB Verbandspokal

NRW Verbandspokal 201612 Platz beim NRW FCB Verbandspokal in Castrop-Rauxel. Die Jungs kämpfen hart aber haben keine Chance gegen hochklassige Gegner.

Paderbazis e.V. belegen 12 Platz beim NRW FCB Verbandspokal

Der Fanclub Paderbazis e.V. gratuliert den  “Bayern Spezies Krefeld” zum Turniersieg. Wir hatten in einer schwierigen Gruppe, auch ein schlechten Stand sind dennoch als 3ter ohne 1 Punkt und mit negativen Torverhältnis, in die Zwischenrunde eingezogen, da ein Team abgesagt hatte. Bavaria AuHur war nicht vor Ort und somit wurde ein Allstar-Team gegründet,welches in der Gruppe außer Konkurrenz mitspielte.

Im ersten Spiel verlor man ganz unglücklich mit 1:0 gegen DHSR NRW (Das Herz schlägt Rot). Ein Konter entschied das Spiel, wo unsere Abwehr am pennen war. Und unser Torhüter Jason,einfach keine Abwehrchance hatte. Leider unnötig aber dennoch voller Zuversicht ging es auf in Partie 2.

Das 2 Spiel, gegen die Allstars, gewannen wir dank hochverdient mit 2 zu 1. Den Torreigen eröffnete ausgerechnet der Präsident Juca Durrant, der von der Linken Außenverteidiger Position nach vorne gezogen wurde und netzte nach einem tollen Hattrick von Kevin auf Maik,freistehend vorm Tor nach Zuspiel ein. (Video ist in unserer Gallerie).

Im 3ten Spiel gegen Velbert verlor man dann auch wieder. Trotzdem erreiche man die Zwischenrunde und Platz 12 war somit gesichert. Leider haben wir in der Zwischenrunde 2:6 verloren und mit 0:2,wobei unser Präsident im Tor stand und trotz,das ein Gegenspieler,seinen Knochen maltretiert hat,er Paraden am Fließband zeigte und bei einem Spagat, sich zerrte, kroch er auf allen 4ren wieder ins Tor und wollte die letzte Minute, regulär zu Ende spielen,obwohl der Schiri aufgrund von Spielermangel das Spiel abbrechen wollte.

Leider reichte es nur zu Platz 12 aber unsere Ziele 1 Tor und VOR Lippstadt am Ende zu stehen, haben perfekt geklappt. Jason unser Stammtorhüter rettete uns in der ein oder anderen brenzligen Situation vor einer noch höheren Niederlagen. In der Offensiv überzeugte Maik gleich bei seinem Turnierdebüt mit 2 Toren. Alles im allen auch wenn die Knochen nun weh tun, ein Turnier mit dem Mann bis auf die Niederlagen gut leben kann. Fehlt halt das gemeinsame Training.

Wir danken allen Spielern die dabei waren und werden das natürlich positiv in der Bonusliste vermerken.

 

Belohnung für Spieler und Gäste, die mitgereist sind

Ein Dank gilt an:

Mario, Thorsten, Gerhard, Oliver, Kevin, Maik, Chris, Dennis und Jason. Bei der Bullenhitze kein einfaches Turnier. Offensiv brilliert,defensiv abgeschmiert. Fazit: Weiter arbeiten! Immer weiter

Des Weiteren ein dickes Dank und das kann man nicht oft genug sagen an die WERBEAGENTUR FREIWERK

Trikots sind schon fein geworden!

Als kleines Dank, werden wir im kommenden Monat ein Grillfest organisieren, wo Sponsor und die Spieler köstlich verpflegt werden von uns. Ein genauer Termin steht noch in der Schwebe aber wir sind an den Planungen, zu diesem Abend dran.

 

NRW FCB Verbandspokal Gallerie

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
395
 Photos
303
 Followers
38
 Following
Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!
Secured By miniOrange