12 Platz beim NRW FCB Verbandspokal

NRW Verbandspokal 201612 Platz beim NRW FCB Verbandspokal in Castrop-Rauxel. Die Jungs kämpfen hart aber haben keine Chance gegen hochklassige Gegner.

Paderbazis e.V. belegen 12 Platz beim NRW FCB Verbandspokal

Der Fanclub Paderbazis e.V. gratuliert den  “Bayern Spezies Krefeld” zum Turniersieg. Wir hatten in einer schwierigen Gruppe, auch ein schlechten Stand sind dennoch als 3ter ohne 1 Punkt und mit negativen Torverhältnis, in die Zwischenrunde eingezogen, da ein Team abgesagt hatte. Bavaria AuHur war nicht vor Ort und somit wurde ein Allstar-Team gegründet,welches in der Gruppe außer Konkurrenz mitspielte.

Im ersten Spiel verlor man ganz unglücklich mit 1:0 gegen DHSR NRW (Das Herz schlägt Rot). Ein Konter entschied das Spiel, wo unsere Abwehr am pennen war. Und unser Torhüter Jason,einfach keine Abwehrchance hatte. Leider unnötig aber dennoch voller Zuversicht ging es auf in Partie 2.

Das 2 Spiel, gegen die Allstars, gewannen wir dank hochverdient mit 2 zu 1. Den Torreigen eröffnete ausgerechnet der Präsident Juca Durrant, der von der Linken Außenverteidiger Position nach vorne gezogen wurde und netzte nach einem tollen Hattrick von Kevin auf Maik,freistehend vorm Tor nach Zuspiel ein. (Video ist in unserer Gallerie).

Im 3ten Spiel gegen Velbert verlor man dann auch wieder. Trotzdem erreiche man die Zwischenrunde und Platz 12 war somit gesichert. Leider haben wir in der Zwischenrunde 2:6 verloren und mit 0:2,wobei unser Präsident im Tor stand und trotz,das ein Gegenspieler,seinen Knochen maltretiert hat,er Paraden am Fließband zeigte und bei einem Spagat, sich zerrte, kroch er auf allen 4ren wieder ins Tor und wollte die letzte Minute, regulär zu Ende spielen,obwohl der Schiri aufgrund von Spielermangel das Spiel abbrechen wollte.

Leider reichte es nur zu Platz 12 aber unsere Ziele 1 Tor und VOR Lippstadt am Ende zu stehen, haben perfekt geklappt. Jason unser Stammtorhüter rettete uns in der ein oder anderen brenzligen Situation vor einer noch höheren Niederlagen. In der Offensiv überzeugte Maik gleich bei seinem Turnierdebüt mit 2 Toren. Alles im allen auch wenn die Knochen nun weh tun, ein Turnier mit dem Mann bis auf die Niederlagen gut leben kann. Fehlt halt das gemeinsame Training.

Wir danken allen Spielern die dabei waren und werden das natürlich positiv in der Bonusliste vermerken.

 

Belohnung für Spieler und Gäste, die mitgereist sind

Ein Dank gilt an:

Mario, Thorsten, Gerhard, Oliver, Kevin, Maik, Chris, Dennis und Jason. Bei der Bullenhitze kein einfaches Turnier. Offensiv brilliert,defensiv abgeschmiert. Fazit: Weiter arbeiten! Immer weiter

Des Weiteren ein dickes Dank und das kann man nicht oft genug sagen an die WERBEAGENTUR FREIWERK

Trikots sind schon fein geworden!

Als kleines Dank, werden wir im kommenden Monat ein Grillfest organisieren, wo Sponsor und die Spieler köstlich verpflegt werden von uns. Ein genauer Termin steht noch in der Schwebe aber wir sind an den Planungen, zu diesem Abend dran.

 

NRW FCB Verbandspokal Gallerie

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange