12 Platz beim NRW FCB Verbandspokal

NRW Verbandspokal 201612 Platz beim NRW FCB Verbandspokal in Castrop-Rauxel. Die Jungs kämpfen hart aber haben keine Chance gegen hochklassige Gegner.

Paderbazis e.V. belegen 12 Platz beim NRW FCB Verbandspokal

Der Fanclub Paderbazis e.V. gratuliert den  “Bayern Spezies Krefeld” zum Turniersieg. Wir hatten in einer schwierigen Gruppe, auch ein schlechten Stand sind dennoch als 3ter ohne 1 Punkt und mit negativen Torverhältnis, in die Zwischenrunde eingezogen, da ein Team abgesagt hatte. Bavaria AuHur war nicht vor Ort und somit wurde ein Allstar-Team gegründet,welches in der Gruppe außer Konkurrenz mitspielte.

Im ersten Spiel verlor man ganz unglücklich mit 1:0 gegen DHSR NRW (Das Herz schlägt Rot). Ein Konter entschied das Spiel, wo unsere Abwehr am pennen war. Und unser Torhüter Jason,einfach keine Abwehrchance hatte. Leider unnötig aber dennoch voller Zuversicht ging es auf in Partie 2.

Das 2 Spiel, gegen die Allstars, gewannen wir dank hochverdient mit 2 zu 1. Den Torreigen eröffnete ausgerechnet der Präsident Juca Durrant, der von der Linken Außenverteidiger Position nach vorne gezogen wurde und netzte nach einem tollen Hattrick von Kevin auf Maik,freistehend vorm Tor nach Zuspiel ein. (Video ist in unserer Gallerie).

Im 3ten Spiel gegen Velbert verlor man dann auch wieder. Trotzdem erreiche man die Zwischenrunde und Platz 12 war somit gesichert. Leider haben wir in der Zwischenrunde 2:6 verloren und mit 0:2,wobei unser Präsident im Tor stand und trotz,das ein Gegenspieler,seinen Knochen maltretiert hat,er Paraden am Fließband zeigte und bei einem Spagat, sich zerrte, kroch er auf allen 4ren wieder ins Tor und wollte die letzte Minute, regulär zu Ende spielen,obwohl der Schiri aufgrund von Spielermangel das Spiel abbrechen wollte.

Leider reichte es nur zu Platz 12 aber unsere Ziele 1 Tor und VOR Lippstadt am Ende zu stehen, haben perfekt geklappt. Jason unser Stammtorhüter rettete uns in der ein oder anderen brenzligen Situation vor einer noch höheren Niederlagen. In der Offensiv überzeugte Maik gleich bei seinem Turnierdebüt mit 2 Toren. Alles im allen auch wenn die Knochen nun weh tun, ein Turnier mit dem Mann bis auf die Niederlagen gut leben kann. Fehlt halt das gemeinsame Training.

Wir danken allen Spielern die dabei waren und werden das natürlich positiv in der Bonusliste vermerken.

 

Belohnung für Spieler und Gäste, die mitgereist sind

Ein Dank gilt an:

Mario, Thorsten, Gerhard, Oliver, Kevin, Maik, Chris, Dennis und Jason. Bei der Bullenhitze kein einfaches Turnier. Offensiv brilliert,defensiv abgeschmiert. Fazit: Weiter arbeiten! Immer weiter

Des Weiteren ein dickes Dank und das kann man nicht oft genug sagen an die WERBEAGENTUR FREIWERK

Trikots sind schon fein geworden!

Als kleines Dank, werden wir im kommenden Monat ein Grillfest organisieren, wo Sponsor und die Spieler köstlich verpflegt werden von uns. Ein genauer Termin steht noch in der Schwebe aber wir sind an den Planungen, zu diesem Abend dran.

 

NRW FCB Verbandspokal Gallerie

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
402
 Photos
317
 Followers
38
 Following
Ergebnis täuscht etwas. Fußballerisch über weite Strecken mal wieder ganz kalte Küche beim 2:0 gegen AEK. Wie habt ihr das Match gesehen? Gradmesser für das Spiel gegen Dortmund am Wochenende und wenn ja, wie wird‘s ausgehen? #paderbazis #hundertprozentwir #fcbaek #championsleague #heimsieg #altherrenkick #spielkulturfehlanzeige08.12.2018 Derby in der Allianz Arena gegen den 1.FC Nürnberg.

Wir setzen wieder einen Bus ein zum Derby.
Folgender Plan steht aktuell:

Abfahrt Paderborn Maspernplatz Samstag 00:00 Uhr
Besuch des Christkindlmarkts in München (Freizeit)
15.30 Uhr Anpfiff des Spiels
17.15 Uhr Abpfiff des Spiels

Optional besteht die Möglichkeit nachdem Spiel erneut auf dem Christkindlmarkt geschlossen mit ALLEN zu gehen. Ansonsten ist Rückfahrt direkt nachdem Spiel!! Kostenpunkt Mitglieder 90 Euro
Kostenpunkt Nicht-Mitglieder 100 Euro

Im Preis ist wieder das übliche wie bei unseren Fahrten mit drin.

Busfahrt, Ticket Stadion, Getränke und Essen.
Nach Anmeldung bitte binnen 7 Tagen bezahlen. Bei Fragen, hier direkt per Privater Nachricht schreiben oder an Vorstand@paderbazis.de

Fahrroute ist Paderborn - Richtung Kassel - Würzburg - München 
Beitrag darf gern geteilt werden.

#derby_die_hütte_brennt
#christkindlmarkt
#bustour_paderbazis
#allianz_arenaWir halten‘s kurz: Unser Fußball war heute, besonders in der 2. HZ, dem Wetter entsprechend. Wie fallen Eure Eindrücke aus? #paderbazis #hundertprozentwir #pokal #auswärtssieg #svrfcbTrotz Videobeweis: Auswärtssieg in Mainz. Gute Besserung an Leon Goretzka! Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoooaaal #fsvfcb #fckdfbAufgabe in Athen gelöst. Über die Spielweise sollte aber nochmal geredet werden. Wie habt ihr‘s gesehen? #auswärtssieg #aekfcb #championsleague #hundertprozentwir #paderbazis #fcbayernmünchenGANZ wichtige Reaktion der Mannschaft. Vor allem in Zeiten von selbstgemachter Unruhe im Verein sind Spiele wie heute extrem wichtig. 3:1 heißt es beim Gastspiel in Wolfsburg. Hoffentlich war der Platzverweis gegen Arjen mit dem Vorstand abgesprochen, sonst morgen direkt wieder Wut-PK. Schreibt uns Eure Eindrücke zum Spiel! #hunderprozentwir #paderbazis #wobfcb #auswärtssieg #lewangoalski #james #diewürdedesmenschenistunantastbar #juanbernatEin sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsieg
Secured By miniOrange