3-jähriges Jubiläum Paderbazis e.V.

3-jähriges3-jähriges Jubiläum & Geburtstag des Fanclubs Paderbazis e.V.! 3 Jahre gibt es uns schon. Wer hätte das gedacht, das aus einem verlorenen Champions League Finale,mal ein Fanclub in Paderborn entsteht, der den FCB supported.

3-jähriges Fanclubbestehen

Wunderbare Ereignisse,an denen wir teilnehmen durften in unserer kurzen Zeit,als Fanclub.

– Manuel Neuer in Recklinghausen
– Mario Götze in Oberhausen
– 2 NRW Verbandspokalturniere
– Diverse Turniere vor Ort
– Lustige Public Viewing Abende
– “Heim”spiel Sc Paderborn 07 vs FC Bayern München
– Sonderzug nach München vs Hertha (950FCB Fans aus NRW)
– Eigens finanzierte Trikots, für unsere Hobbymannschaft
– Einen Fanclubbanner, WELTMEISTERLICH signiert von M.Neuer
– Das Ziel alle,minimum 1-3 mal in die tollste Arena zu bekommen – erfüllt!
– Über 12 geplante und ausgeführte Fahrten des Fanclubs in 3 Jahren.

Fanclubfreundschaften, private Freundschaften & mehr

Viele Fanclubfreundschaften in der ganzen Republik geknüpft. Vielen Dank hier an Bavaria-Erkelenz, La Bestia Negra Lüd. Fanclub, Lipperose und natürlich an die FC Bayern Fangemeinschaft NRW, an den FC Bayern München Fanclubverband NRW, auch an die Rot-Weiße Adler Lana Südtirol (für die Karten gegen den SC Paderborn 07).

Wir hoffen auf weitere schöne Momente, wie diese und danken jeden, der uns auf den Weg bis dato unterstützt hat, als Helfer,Sponsor&Partner des Fanclub Paderbazis e.V.

Namentlich erwähnt, an folgende Personen, nochmal ein gesonderter Dank. Für die unzählig guten Gespräche,Events und Freundschaft:
Jean-Pierre Pijcke, Sandy-Ann Dembert, Totti Kowalski, Jörg Heeren,Sergej Frost und viele weitere.

Dank an unsere Sponsoren & Partner und an den FCB

Da gilt der besondere Dank natürlich an die WERBEAGENTUR-FREIWERK, die sowohl für unser Logo-Relaunch, als auch als Sponsor des Trikotdrucks für unsere Hobbymannschaft hergehalten haben.

Unseren weiteren Sponsor, unseren kompetenten Xeon-Hosting.de, der rund um den Webspace & Server, uns fachmännisch zur Seite steht.

Und natürlich darf man die FC Bayern Fan- und Fanclubbetreuung nicht vergessen, die Damen & Herren machen einen super Job! Immer angenehm, guten und schnellen Support, direkt vom FC Bayern München zu erhalten! Wir fühlen uns bei Ihnen immer Herzlich Willkommen und bestens informiert, rund um unseren Verein!

Unseren Gründungsmitglieder,gilt der Dank!

Aber der wichtigste Dank, gilt natürlich den Gründungsmitgliedern des Fanclubs Paderbazis e.V.:
Jason Durrant, Shaun Aaron Durrant, Fabian Olschewski, Olli Wan-Kenobi, Alica Rustemeier, Cherry Ru, M.Peine & L.Burchardt.
Die den Stein ins Rollen gebracht haben. Vielen lieben Dank Jungs&Mädels!

Euer Fanclub Paderbazis e.V. Vorstand

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
395
 Photos
303
 Followers
38
 Following
Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!
Secured By miniOrange