3-jähriges Jubiläum Paderbazis e.V.

3-jähriges3-jähriges Jubiläum & Geburtstag des Fanclubs Paderbazis e.V.! 3 Jahre gibt es uns schon. Wer hätte das gedacht, das aus einem verlorenen Champions League Finale,mal ein Fanclub in Paderborn entsteht, der den FCB supported.

3-jähriges Fanclubbestehen

Wunderbare Ereignisse,an denen wir teilnehmen durften in unserer kurzen Zeit,als Fanclub.

– Manuel Neuer in Recklinghausen
– Mario Götze in Oberhausen
– 2 NRW Verbandspokalturniere
– Diverse Turniere vor Ort
– Lustige Public Viewing Abende
– “Heim”spiel Sc Paderborn 07 vs FC Bayern München
– Sonderzug nach München vs Hertha (950FCB Fans aus NRW)
– Eigens finanzierte Trikots, für unsere Hobbymannschaft
– Einen Fanclubbanner, WELTMEISTERLICH signiert von M.Neuer
– Das Ziel alle,minimum 1-3 mal in die tollste Arena zu bekommen – erfüllt!
– Über 12 geplante und ausgeführte Fahrten des Fanclubs in 3 Jahren.

Fanclubfreundschaften, private Freundschaften & mehr

Viele Fanclubfreundschaften in der ganzen Republik geknüpft. Vielen Dank hier an Bavaria-Erkelenz, La Bestia Negra Lüd. Fanclub, Lipperose und natürlich an die FC Bayern Fangemeinschaft NRW, an den FC Bayern München Fanclubverband NRW, auch an die Rot-Weiße Adler Lana Südtirol (für die Karten gegen den SC Paderborn 07).

Wir hoffen auf weitere schöne Momente, wie diese und danken jeden, der uns auf den Weg bis dato unterstützt hat, als Helfer,Sponsor&Partner des Fanclub Paderbazis e.V.

Namentlich erwähnt, an folgende Personen, nochmal ein gesonderter Dank. Für die unzählig guten Gespräche,Events und Freundschaft:
Jean-Pierre Pijcke, Sandy-Ann Dembert, Totti Kowalski, Jörg Heeren,Sergej Frost und viele weitere.

Dank an unsere Sponsoren & Partner und an den FCB

Da gilt der besondere Dank natürlich an die WERBEAGENTUR-FREIWERK, die sowohl für unser Logo-Relaunch, als auch als Sponsor des Trikotdrucks für unsere Hobbymannschaft hergehalten haben.

Unseren weiteren Sponsor, unseren kompetenten Xeon-Hosting.de, der rund um den Webspace & Server, uns fachmännisch zur Seite steht.

Und natürlich darf man die FC Bayern Fan- und Fanclubbetreuung nicht vergessen, die Damen & Herren machen einen super Job! Immer angenehm, guten und schnellen Support, direkt vom FC Bayern München zu erhalten! Wir fühlen uns bei Ihnen immer Herzlich Willkommen und bestens informiert, rund um unseren Verein!

Unseren Gründungsmitglieder,gilt der Dank!

Aber der wichtigste Dank, gilt natürlich den Gründungsmitgliedern des Fanclubs Paderbazis e.V.:
Jason Durrant, Shaun Aaron Durrant, Fabian Olschewski, Olli Wan-Kenobi, Alica Rustemeier, Cherry Ru, M.Peine & L.Burchardt.
Die den Stein ins Rollen gebracht haben. Vielen lieben Dank Jungs&Mädels!

Euer Fanclub Paderbazis e.V. Vorstand

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
448
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Richtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.de
Secured By miniOrange