3-jähriges Jubiläum Paderbazis e.V.

3-jähriges3-jähriges Jubiläum & Geburtstag des Fanclubs Paderbazis e.V.! 3 Jahre gibt es uns schon. Wer hätte das gedacht, das aus einem verlorenen Champions League Finale,mal ein Fanclub in Paderborn entsteht, der den FCB supported.

3-jähriges Fanclubbestehen

Wunderbare Ereignisse,an denen wir teilnehmen durften in unserer kurzen Zeit,als Fanclub.

– Manuel Neuer in Recklinghausen
– Mario Götze in Oberhausen
– 2 NRW Verbandspokalturniere
– Diverse Turniere vor Ort
– Lustige Public Viewing Abende
– “Heim”spiel Sc Paderborn 07 vs FC Bayern München
– Sonderzug nach München vs Hertha (950FCB Fans aus NRW)
– Eigens finanzierte Trikots, für unsere Hobbymannschaft
– Einen Fanclubbanner, WELTMEISTERLICH signiert von M.Neuer
– Das Ziel alle,minimum 1-3 mal in die tollste Arena zu bekommen – erfüllt!
– Über 12 geplante und ausgeführte Fahrten des Fanclubs in 3 Jahren.

Fanclubfreundschaften, private Freundschaften & mehr

Viele Fanclubfreundschaften in der ganzen Republik geknüpft. Vielen Dank hier an Bavaria-Erkelenz, La Bestia Negra Lüd. Fanclub, Lipperose und natürlich an die FC Bayern Fangemeinschaft NRW, an den FC Bayern München Fanclubverband NRW, auch an die Rot-Weiße Adler Lana Südtirol (für die Karten gegen den SC Paderborn 07).

Wir hoffen auf weitere schöne Momente, wie diese und danken jeden, der uns auf den Weg bis dato unterstützt hat, als Helfer,Sponsor&Partner des Fanclub Paderbazis e.V.

Namentlich erwähnt, an folgende Personen, nochmal ein gesonderter Dank. Für die unzählig guten Gespräche,Events und Freundschaft:
Jean-Pierre Pijcke, Sandy-Ann Dembert, Totti Kowalski, Jörg Heeren,Sergej Frost und viele weitere.

Dank an unsere Sponsoren & Partner und an den FCB

Da gilt der besondere Dank natürlich an die WERBEAGENTUR-FREIWERK, die sowohl für unser Logo-Relaunch, als auch als Sponsor des Trikotdrucks für unsere Hobbymannschaft hergehalten haben.

Unseren weiteren Sponsor, unseren kompetenten Xeon-Hosting.de, der rund um den Webspace & Server, uns fachmännisch zur Seite steht.

Und natürlich darf man die FC Bayern Fan- und Fanclubbetreuung nicht vergessen, die Damen & Herren machen einen super Job! Immer angenehm, guten und schnellen Support, direkt vom FC Bayern München zu erhalten! Wir fühlen uns bei Ihnen immer Herzlich Willkommen und bestens informiert, rund um unseren Verein!

Unseren Gründungsmitglieder,gilt der Dank!

Aber der wichtigste Dank, gilt natürlich den Gründungsmitgliedern des Fanclubs Paderbazis e.V.:
Jason Durrant, Shaun Aaron Durrant, Fabian Olschewski, Olli Wan-Kenobi, Alica Rustemeier, Cherry Ru, M.Peine & L.Burchardt.
Die den Stein ins Rollen gebracht haben. Vielen lieben Dank Jungs&Mädels!

Euer Fanclub Paderbazis e.V. Vorstand

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange