3-jähriges Jubiläum Paderbazis e.V.

3-jähriges3-jähriges Jubiläum & Geburtstag des Fanclubs Paderbazis e.V.! 3 Jahre gibt es uns schon. Wer hätte das gedacht, das aus einem verlorenen Champions League Finale,mal ein Fanclub in Paderborn entsteht, der den FCB supported.

3-jähriges Fanclubbestehen

Wunderbare Ereignisse,an denen wir teilnehmen durften in unserer kurzen Zeit,als Fanclub.

– Manuel Neuer in Recklinghausen
– Mario Götze in Oberhausen
– 2 NRW Verbandspokalturniere
– Diverse Turniere vor Ort
– Lustige Public Viewing Abende
– “Heim”spiel Sc Paderborn 07 vs FC Bayern München
– Sonderzug nach München vs Hertha (950FCB Fans aus NRW)
– Eigens finanzierte Trikots, für unsere Hobbymannschaft
– Einen Fanclubbanner, WELTMEISTERLICH signiert von M.Neuer
– Das Ziel alle,minimum 1-3 mal in die tollste Arena zu bekommen – erfüllt!
– Über 12 geplante und ausgeführte Fahrten des Fanclubs in 3 Jahren.

Fanclubfreundschaften, private Freundschaften & mehr

Viele Fanclubfreundschaften in der ganzen Republik geknüpft. Vielen Dank hier an Bavaria-Erkelenz, La Bestia Negra Lüd. Fanclub, Lipperose und natürlich an die FC Bayern Fangemeinschaft NRW, an den FC Bayern München Fanclubverband NRW, auch an die Rot-Weiße Adler Lana Südtirol (für die Karten gegen den SC Paderborn 07).

Wir hoffen auf weitere schöne Momente, wie diese und danken jeden, der uns auf den Weg bis dato unterstützt hat, als Helfer,Sponsor&Partner des Fanclub Paderbazis e.V.

Namentlich erwähnt, an folgende Personen, nochmal ein gesonderter Dank. Für die unzählig guten Gespräche,Events und Freundschaft:
Jean-Pierre Pijcke, Sandy-Ann Dembert, Totti Kowalski, Jörg Heeren,Sergej Frost und viele weitere.

Dank an unsere Sponsoren & Partner und an den FCB

Da gilt der besondere Dank natürlich an die WERBEAGENTUR-FREIWERK, die sowohl für unser Logo-Relaunch, als auch als Sponsor des Trikotdrucks für unsere Hobbymannschaft hergehalten haben.

Unseren weiteren Sponsor, unseren kompetenten Xeon-Hosting.de, der rund um den Webspace & Server, uns fachmännisch zur Seite steht.

Und natürlich darf man die FC Bayern Fan- und Fanclubbetreuung nicht vergessen, die Damen & Herren machen einen super Job! Immer angenehm, guten und schnellen Support, direkt vom FC Bayern München zu erhalten! Wir fühlen uns bei Ihnen immer Herzlich Willkommen und bestens informiert, rund um unseren Verein!

Unseren Gründungsmitglieder,gilt der Dank!

Aber der wichtigste Dank, gilt natürlich den Gründungsmitgliedern des Fanclubs Paderbazis e.V.:
Jason Durrant, Shaun Aaron Durrant, Fabian Olschewski, Olli Wan-Kenobi, Alica Rustemeier, Cherry Ru, M.Peine & L.Burchardt.
Die den Stein ins Rollen gebracht haben. Vielen lieben Dank Jungs&Mädels!

Euer Fanclub Paderbazis e.V. Vorstand

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
29 people follow @paderbazis

paderbazis
349
 Photos
289
 Followers
25
 Following
Unser Präsident wird im 2 Jahr erneut nur 2. Auch wen er damit erneut der beste Tipper des Fanclubs ist, wir glauben er hat das Leverkusen Syndrom!

Wie viele Punkte habt ihr diese Saison im Tippspiel geholt?Aus. 1:4 gegen den Tabellensiebten aus Stuttgart. Schon klar, alle schonen sich fürs Pokalfinale, das wir laut einigen Experten unter den „Fans“ schon seit Wochen zweistellig gewinnen. Schade, dass die Mannschaft weder den Charakter, den Anstand noch die Qualität besitzt, Jupp im letzten Bundesliga-Heimspiel anständig zu verabschieden. Wirklich heftig wurde es unten: Der HSV muss runter! Eure Eindrücke zum Spieltag? #fcbvfb #heimspiel #paderbazis #hundertprozentwir #läuft #dankejuppIch will die gar nicht versteigern! Ich will dieeeee alle behalten. Wahnsinn. Wir haben uns da mal eine Kleinigkeit für unser diesjähriges Benefizturnier einfallen lassen. Wer braucht schon ne Riesen Tombola? Wir hauen gleich noch eine Live Vesteigerung raus! Sowohl in Facebook Live als auch am Turniertag 1 vor Ort!

Also spart euch bis zum 04.08.2018 ordentlich was an, den wir werden mit bieten! Aus internen Kreisen hört man das der Neuer & Boateng besonders Hoch im Kurs stehen bei unserem Präsidenten 
#Fanclub_Paderbazis_eV
#SmoshCup

Einfach in Facebook mal ein like da lassen. Was genau mit all den Bildern passiert erklären wir in KürzeWillkommen im Fanclub! Hoodies für die neuen Mitglieder sind fertig.Wir sind wieder fleißig für unseren neuen Mitglieder am arbeiten. 
Ihr benötigt Textilien für euren Fanclub? Meldet euch oder kontaktiert uns unter www.druckerfamilie.deDa hat unsere Steffi aber in 8 Wochen gezaubert. Absolute Wahnsinn. Die Exemplare werden auf unserem SmoshCup Benefizturnier versteigert.  Einfach mal die Paderbazis in Facebook ein like da lassen oder direkt die Turnierseite besuchen von uns.Letztes Auswärtsspiel der Saison gewonnen! Am Ende steht ein verdientes 3:1 in Köln mit einem überragenden James. Lewandowskis Reaktion nach der Auswechslung leider typisch für ihn in letzter Zeit. Und auch weiter unten wars spannend: HSV nur deswegen noch nicht unten, weil Golfsburg (mal wieder) zu dämlich ist, ein Loch in den Schnee zu pissen. Euer Eindruck zum Spieltag? #auswärtssieg #koefcb #hundertprozentwir #paderbazis #miasanmeisterSeid natürlich alle nach Paderborn eingeladen. 
www.freiwerkcup.de unser Benefizturnier für den Guten Zweck. 
#freiwerkcup2018
#paderbazis_eV
#benefizturnier
#paaaaartyyyyWenn mans halt vorne nicht macht.
Im Zeugnis würde stehen „Sie haben sich bemüht“. Rückspiel im Bernabeu wird brutal schwer. Eure Meinungen zum Spiel? #championsleague #halbfinale #fcbrma #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange