500.000 Aufrufe der Homepage

500.000500.000 Aufrufe der Homepage des Fanclubs Paderbazis e.V. am 23.06.2017

500.000 Aufrufe der Homepage in 4 Jahren Paderbazis e.V.

Der absolute Wahnsinn, wenn man sich vorstellt, das unsere Homepage, die es nun knappe 4 Jahre gibt, eine Halbe Million Aufrufe erreicht hat.
Für einen Fanclub ist das schon eine ganz schöne Menge. 125.000 Aufrufe pro Jahr ca und das in fast 4 Jahren (01.07.2017). Gewinnspiele, News rund um den FC Bayern München aber auch unser Soziale Projekt – “Wir helfen Tyler”, haben sicherlich dazu beigetragen, die Homepage interessant zu gestalten. 

Vielen lieben Dank

Wir können uns auch nur bei jedem Besucher der Homepage bedanken. Der sich über uns informiert, über unseren Fanclub oder über andere Sachen, die wir hier verbreiten. Bis dato gab es in dieser Hinsicht auch nur Lob für unsere Homepage. Sowohl optisch als auch vom Inhalt, wurde diese mehrfach gelobt. Und genau das ist unser Ziel. Leute die sich für den FC Bayern München interessieren, Leute die sich für den Fanclub interessieren zu mobilisieren und mit den neusten News zu versorgen. An unseren stark steigenden Social-Media Followern, sehen wir das wir den Nerv genau treffen und es nicht übertreiben. Wir können uns nur dafür bei euch bedanken. Solltet Ihr dennoch Kritik oder Anregungen haben, schickt uns einfach mal ein Feedback.

Social Media Zeiten

Gerade in der Zeit von Facebook,Whatsapp, Instagram,Google+, Twitter und Co, haben Homepages eigentlich Probleme mit Userzahlen bzw Aufrufen/Besuche. Doch auch hier verzeichnen wir eher ein steigendes + als umgekehrt. Genau wie unser Instagram Account in einem Jahr knapp 100 neue Follower gewonnen hat und unser Facebook Account sogar kurz vor der 1000 Marke steht und das in nicht mal 3 Jahren. Für einen kleinen ostwestfälischen FCB Fanclub, schon bemerkenswert. Aber auch gerade die gute Vernetzung des Fanclubs und die Arbeit des Vorstandes zeigt, das man derzeit alles genau richtig macht.

Einladung zur Geburtstagsparty

Daher laden wir auch alle ein, am 01.07.2017 ins Waldstadion Paderborn zu kommen. Dort feiern wir nicht nur Geburtstag (es wird Freibier am Abend geben), sondern tragen auch unser 1 Turnier aus. Den Freiwerk OWLCup2017 zu Gunsten von “Wir helfen Tyler”. Wir würden uns freuen, viele neue Gesichter dort zu sehen, die mit uns anstoßen und das Turnier zu einem vollen Erfolg machen.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
447
 Photos
343
 Followers
82
 Following
Wow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwie
Secured By miniOrange