500 Sieg für Jupp Heynckes

500 Sieg500 Sieg für unseren Trainer  Jupp Heynckes im Spiel gegen den FC Augsburg.

500 Sieg für Jupp Heynckes

The Jupp Effekt. Könnte man langsam nen Kinofilm drüber drehen. Unser Trainer feiert seinen 500. Bundesligasieg als Spieler und Trainer. Zwei Tore von Lewy und eines von unserem Krieger Vidal ebnen den Weg zum 3:0 gegen Augsburg. In einer überzeugenden Partie, spielt der FC Bayern München gewohnt dominant und bleibt erneut ohne Gegentor. Die Defensive stimmt seit dem der Triple Sieger Jupp Heynckes das Ruder in München wieder übernommen hat. 

 

500 Sieg – 3001 Punkte für den FCB

Nicht nur der 500 Sieg für Jupp Heynckes sondern der FC Bayern München bricht auch die Schallmauer von 3000 Punkten in der Ewigen Tabelle. Mit 3001 Punkten und einem riesen Vorsprung vor Dortmund, krönt man sich auch hier als ewige Nummer 1 in der Bundesliga. 

Die Top 5 der Bundesliga in der Ewigen Tabelle:

1.FC Bayern München
2.Borussia Dortmund
3.Werder Bremen
4.Hamburger SV
5.VFB Stuttgart

Wird der Jupp-Effekt in der Champions League anhalten?

Die richtig starken Gegner kommen noch in der CL und man wird sehen ob der Jupp-Effekt auch international anhalten wird. Mit dem Spitzenspiel gegen Paris ist die erste Hürde unter Trainer Heynckes zu nehmen. Kaum einer glaubt an das Wunder, noch Platz 1 in der Gruppe zu erreichen. Aber unter diesem Trainer scheint aktuell alles möglich zu sein. Die Defensivarbeit wurde mit dem Vorrücken von Javi Martinez auf die 6 deutlich entlastet. Der Spanier blüht wie in der Triple-Saison wieder auf und ist ein Symbol für die Kehrtwende zum Erfolg.

Heynckes und München – eine Liebe

Viele hätten das dem “alten” Jupp Heynckes nicht zu getraut. Aber er startete mit 5 Punkten Rückstand auf Borussia Dortmund die Titelmission und hat mittlerweile 9 Punkte auf den Konkurrenten Vorsprung. So schnell kann sich das Blatt mit einem neuen Trainer wenden in der deutschen Fußball Bundesliga. 
Attraktiven Fußball und Defensivstark so überzeugt der FC Bayern München aktuell. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange