5:1 Heimsieg gegen Arsenal London

5:15:1 besiegt der FC Bayern München, Lieblingsgegner, Arsenal London in der heimischen Allianz Arena. 

5:1 Heimsieg Erfolg gegen Arsenal

Was für ein Spieltag. Erst verliert Barcelona, gegen Paris 4:0 und dann setzt der FC Bayern München, ein Ausrufezeichen in Europa. Mit einer spielerischen Dominanz, zerlegte man Arsenal London um Mesut Özil. Die bist dato beste spielerische Leistung, des FC Bayern München. Das hätten viele nicht erwartet, das der FCB, nach dem schnöden Liga Alltag, mit knappen Ergebnissen und eher spielerischen Defiziten, Arsenal London, so verprügelt.

Man of the Match – Thiago

Lag es an der Rückkehr von Thiago auf die 8? Vielleicht, den der Spielgestalter blühte auf. Nicht nur 2 Tore, die er selbst schoss. Sondern er bereitete noch eins vor und war jederzeit anspielbar. Neben Lewandowski & Robben, sicher einer der stärksten Spieler auf dem Platz und damit zu Recht – Man of the Match. Aber mal ganz von vorne. Was waren das für herrliche Tore, gegen Arsenal London, die einfach zu behäbig spielten und die Zweikampfführung gänzlich, vermissen ließen. 

Bayern gewohnt dominant

Der FCB legte los, wie kaum in den letzten Spielen. Aggressiv und offensiv, so wie man es sonst gewohnt ist, vom FCB. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis man in Führung ging. Arjen Robben traf in typischer Manier zum 1:0 (11.). Ein Sehenswerter Treffer, des Niederländers. Doch dann hagelte es massig Fehlentscheidung, durch den Unparteiischen. Elfmeter für London, den Sanchez verschoss, aber Alonso pennte und so konnte Sanchez den Nachschuss einnetzen. Nicht nur beim Elfer hielt Manuel Neuer, sondern auch kurz vor der Pause, parierte er ein Schuss von Özil. Zum Glück für den FC Bayern München.

Halbzeitansprache die fruchtet

Die Pausenstatistik: 79 Prozent Ballbesitz, 10:6 Torschüsse und 1:1 Tore aus Sicht des FC Bayern Münchens. In allen belangen überlegen aber dank der Fehlentscheidung und eines nicht gegebenen Elfmeters für den FCB, ging es nur mit 1:1 in die Kabine.Nach Wiederanpfiff nutzte der eiskalte FCB nun fast alle Chancen. Lewandowski (53.) und Thiago (56., 63.) sorgten mit zum Teil traumhaften Toren für eine 4:1-Führung. Einen weiteren FCB-Treffer verhinderte die Querlatte (61.). Vorallem der Treffer von Thiago, war sehenswert, den Robert Lewandowski mit der Hacke vorlegte.

Müller kommt – Müller trifft – Spiel zu Ende

Thiago, für viele eh schon Man of the Match, hatte das 5:1 auf den Füßen. Doch hier zeigte sich die Klasse, eines Thiagos. Er passte zu Müller, der noch einen Schlenker machte und zum 5:1 einnetze. Eine Befreiung für den deutschen Nationalspieler, der seit kurzem, öfters auf der Bank, platz nehmen musste. Fürs Rückspiel erhoffen wir uns ebenfalls, ein so spektakuläres Spiel. Anbrennen dürfte bei dem komfortablen Vorsprung, eigentlich nichts mehr!

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
411
 Photos
322
 Followers
39
 Following
Schönes Dingen. 4:0-Brett in Hannover dank Kimmich, Alaba, Gnabry und Lewandowski, unter anderem assistiert von Thiago im Godmode. Wie habt ihr's gesehen? Wer war euer Man of the Match? #paderbazis #fcbayernmünchen #hannover #hangover #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoeldiosWahnsinn. Zweimal Rot, zwei Elfer, Last-Minute-Eigentor. Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #championsleague #hundertprozentwir
 #blutdruckizzda #kingcoman #lastminute #allinclusiveFür unsere Fanclubfahrt zum Derby, haben wir noch Platz im Bus frei. Also falls du Interesse hast, diesen Samstag mit zum Derby zu fahren, melde dich einfach.

Unsere Fahrtroute: Paderborn - Kassel - München
Vor dem Spiel wollen wir noch auf den Christkindlmarkt um uns aufs Derby einzustimmen.

Karten sind Südkurvensteher, also mitten im Herzen unserer Kurve, was will man bei einem Derby mehr?

Bei Interesse: 
PN an Juca oder hier an unseren Fanclubaccount.

P.S: Darf gern geteilt werden!

#Derby
#Fanclubfahrt
#Südkurve_München
#Immer_weiter_immer_weiterFanclub Weihnachtsbesuch von Leon Goretzka in Velbert.

Kids sind happy, Leon ein dufter Typ.
Fotos im Kasten und auf in die Heimat.

Schönen Tag in Velbert gehabt.Während sich ein Teil der Vereinsführung gestern selbst zum Salat der Woche gemacht hat, kriegen die Jungs auf dem Rasen allmählich die Kurve. 2:1-Sieg in Bremen durch einen Doppelpack von Serge Gnabry, der spielerisch sogar völlig in Ordnung geht. Beim Pass von Joshua Kimmich vor dem 1:0 sogar mal wieder ein kleines Zungenschnalzen. Aber, wo Licht, da auch Schatten: Während Thiago Alcantara und Kingsley Coman  wieder ihr Comeback feiern, muss Franck Ribéry verletzt raus. Wie hat's euch gefallen? #paderbazis #svwfcb #hundertrprozentwir #auswärtssieg #thiagoalcantara #kingcoman #getwellsoonfranckMein lieber Mann. Als ob nix gewesen wäre... wie hat‘s euch gefallen? #fcbslb #championsleague #heimsieg #fcbayern #paderbazis #mrwembley #leckmichamarsch #achtelfinaleTja - was willste zu sonem Spiel schreiben, was nicht mindestens schon 20x diese Saison gesagt wurde? Falls wer die versteckte Kamera findet, macht uns bitte drauf aufmerksam. Ansonsten - Feuer frei! Gebt uns eure Meinung zum Spiel!
#fürsonescheißegibtsheutekeinehashtagsMit 15 Mann/Frau geht's am 13.Januar zum TelekomCup nach Düsseldorf. Wo Hertha BSc, Gladbach und der Gastgeber Düsseldorf auf uns warten.

Für alle Interessierten es sind noch massig Karten im Bayernblock vorhanden auf der Seite von Fortuna Düsseldorf.

#telekomcup #fcbayernmünchen #auswärtstour #lipperoseLippstadt #Rebels #paderbazisFür unsere Fanclubfahrt gegen Nürnberg haben wir noch Plätze frei. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

#derby #fanclubfahrt #fcbfcn
Secured By miniOrange