5:1 Heimsieg gegen Arsenal London

5:15:1 besiegt der FC Bayern München, Lieblingsgegner, Arsenal London in der heimischen Allianz Arena. 

5:1 Heimsieg Erfolg gegen Arsenal

Was für ein Spieltag. Erst verliert Barcelona, gegen Paris 4:0 und dann setzt der FC Bayern München, ein Ausrufezeichen in Europa. Mit einer spielerischen Dominanz, zerlegte man Arsenal London um Mesut Özil. Die bist dato beste spielerische Leistung, des FC Bayern München. Das hätten viele nicht erwartet, das der FCB, nach dem schnöden Liga Alltag, mit knappen Ergebnissen und eher spielerischen Defiziten, Arsenal London, so verprügelt.

Man of the Match – Thiago

Lag es an der Rückkehr von Thiago auf die 8? Vielleicht, den der Spielgestalter blühte auf. Nicht nur 2 Tore, die er selbst schoss. Sondern er bereitete noch eins vor und war jederzeit anspielbar. Neben Lewandowski & Robben, sicher einer der stärksten Spieler auf dem Platz und damit zu Recht – Man of the Match. Aber mal ganz von vorne. Was waren das für herrliche Tore, gegen Arsenal London, die einfach zu behäbig spielten und die Zweikampfführung gänzlich, vermissen ließen. 

Bayern gewohnt dominant

Der FCB legte los, wie kaum in den letzten Spielen. Aggressiv und offensiv, so wie man es sonst gewohnt ist, vom FCB. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis man in Führung ging. Arjen Robben traf in typischer Manier zum 1:0 (11.). Ein Sehenswerter Treffer, des Niederländers. Doch dann hagelte es massig Fehlentscheidung, durch den Unparteiischen. Elfmeter für London, den Sanchez verschoss, aber Alonso pennte und so konnte Sanchez den Nachschuss einnetzen. Nicht nur beim Elfer hielt Manuel Neuer, sondern auch kurz vor der Pause, parierte er ein Schuss von Özil. Zum Glück für den FC Bayern München.

Halbzeitansprache die fruchtet

Die Pausenstatistik: 79 Prozent Ballbesitz, 10:6 Torschüsse und 1:1 Tore aus Sicht des FC Bayern Münchens. In allen belangen überlegen aber dank der Fehlentscheidung und eines nicht gegebenen Elfmeters für den FCB, ging es nur mit 1:1 in die Kabine.Nach Wiederanpfiff nutzte der eiskalte FCB nun fast alle Chancen. Lewandowski (53.) und Thiago (56., 63.) sorgten mit zum Teil traumhaften Toren für eine 4:1-Führung. Einen weiteren FCB-Treffer verhinderte die Querlatte (61.). Vorallem der Treffer von Thiago, war sehenswert, den Robert Lewandowski mit der Hacke vorlegte.

Müller kommt – Müller trifft – Spiel zu Ende

Thiago, für viele eh schon Man of the Match, hatte das 5:1 auf den Füßen. Doch hier zeigte sich die Klasse, eines Thiagos. Er passte zu Müller, der noch einen Schlenker machte und zum 5:1 einnetze. Eine Befreiung für den deutschen Nationalspieler, der seit kurzem, öfters auf der Bank, platz nehmen musste. Fürs Rückspiel erhoffen wir uns ebenfalls, ein so spektakuläres Spiel. Anbrennen dürfte bei dem komfortablen Vorsprung, eigentlich nichts mehr!

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange