5:1 Heimsieg gegen Arsenal London

5:15:1 besiegt der FC Bayern München, Lieblingsgegner, Arsenal London in der heimischen Allianz Arena. 

5:1 Heimsieg Erfolg gegen Arsenal

Was für ein Spieltag. Erst verliert Barcelona, gegen Paris 4:0 und dann setzt der FC Bayern München, ein Ausrufezeichen in Europa. Mit einer spielerischen Dominanz, zerlegte man Arsenal London um Mesut Özil. Die bist dato beste spielerische Leistung, des FC Bayern München. Das hätten viele nicht erwartet, das der FCB, nach dem schnöden Liga Alltag, mit knappen Ergebnissen und eher spielerischen Defiziten, Arsenal London, so verprügelt.

Man of the Match – Thiago

Lag es an der Rückkehr von Thiago auf die 8? Vielleicht, den der Spielgestalter blühte auf. Nicht nur 2 Tore, die er selbst schoss. Sondern er bereitete noch eins vor und war jederzeit anspielbar. Neben Lewandowski & Robben, sicher einer der stärksten Spieler auf dem Platz und damit zu Recht – Man of the Match. Aber mal ganz von vorne. Was waren das für herrliche Tore, gegen Arsenal London, die einfach zu behäbig spielten und die Zweikampfführung gänzlich, vermissen ließen. 

Bayern gewohnt dominant

Der FCB legte los, wie kaum in den letzten Spielen. Aggressiv und offensiv, so wie man es sonst gewohnt ist, vom FCB. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis man in Führung ging. Arjen Robben traf in typischer Manier zum 1:0 (11.). Ein Sehenswerter Treffer, des Niederländers. Doch dann hagelte es massig Fehlentscheidung, durch den Unparteiischen. Elfmeter für London, den Sanchez verschoss, aber Alonso pennte und so konnte Sanchez den Nachschuss einnetzen. Nicht nur beim Elfer hielt Manuel Neuer, sondern auch kurz vor der Pause, parierte er ein Schuss von Özil. Zum Glück für den FC Bayern München.

Halbzeitansprache die fruchtet

Die Pausenstatistik: 79 Prozent Ballbesitz, 10:6 Torschüsse und 1:1 Tore aus Sicht des FC Bayern Münchens. In allen belangen überlegen aber dank der Fehlentscheidung und eines nicht gegebenen Elfmeters für den FCB, ging es nur mit 1:1 in die Kabine.Nach Wiederanpfiff nutzte der eiskalte FCB nun fast alle Chancen. Lewandowski (53.) und Thiago (56., 63.) sorgten mit zum Teil traumhaften Toren für eine 4:1-Führung. Einen weiteren FCB-Treffer verhinderte die Querlatte (61.). Vorallem der Treffer von Thiago, war sehenswert, den Robert Lewandowski mit der Hacke vorlegte.

Müller kommt – Müller trifft – Spiel zu Ende

Thiago, für viele eh schon Man of the Match, hatte das 5:1 auf den Füßen. Doch hier zeigte sich die Klasse, eines Thiagos. Er passte zu Müller, der noch einen Schlenker machte und zum 5:1 einnetze. Eine Befreiung für den deutschen Nationalspieler, der seit kurzem, öfters auf der Bank, platz nehmen musste. Fürs Rückspiel erhoffen wir uns ebenfalls, ein so spektakuläres Spiel. Anbrennen dürfte bei dem komfortablen Vorsprung, eigentlich nichts mehr!

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
29 people follow @paderbazis
Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic fcbayern Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
349
 Photos
288
 Followers
25
 Following
Unser Präsident wird im 2 Jahr erneut nur 2. Auch wen er damit erneut der beste Tipper des Fanclubs ist, wir glauben er hat das Leverkusen Syndrom!

Wie viele Punkte habt ihr diese Saison im Tippspiel geholt?Aus. 1:4 gegen den Tabellensiebten aus Stuttgart. Schon klar, alle schonen sich fürs Pokalfinale, das wir laut einigen Experten unter den „Fans“ schon seit Wochen zweistellig gewinnen. Schade, dass die Mannschaft weder den Charakter, den Anstand noch die Qualität besitzt, Jupp im letzten Bundesliga-Heimspiel anständig zu verabschieden. Wirklich heftig wurde es unten: Der HSV muss runter! Eure Eindrücke zum Spieltag? #fcbvfb #heimspiel #paderbazis #hundertprozentwir #läuft #dankejuppIch will die gar nicht versteigern! Ich will dieeeee alle behalten. Wahnsinn. Wir haben uns da mal eine Kleinigkeit für unser diesjähriges Benefizturnier einfallen lassen. Wer braucht schon ne Riesen Tombola? Wir hauen gleich noch eine Live Vesteigerung raus! Sowohl in Facebook Live als auch am Turniertag 1 vor Ort!

Also spart euch bis zum 04.08.2018 ordentlich was an, den wir werden mit bieten! Aus internen Kreisen hört man das der Neuer & Boateng besonders Hoch im Kurs stehen bei unserem Präsidenten 
#Fanclub_Paderbazis_eV
#SmoshCup

Einfach in Facebook mal ein like da lassen. Was genau mit all den Bildern passiert erklären wir in KürzeWillkommen im Fanclub! Hoodies für die neuen Mitglieder sind fertig.Wir sind wieder fleißig für unseren neuen Mitglieder am arbeiten. 
Ihr benötigt Textilien für euren Fanclub? Meldet euch oder kontaktiert uns unter www.druckerfamilie.deDa hat unsere Steffi aber in 8 Wochen gezaubert. Absolute Wahnsinn. Die Exemplare werden auf unserem SmoshCup Benefizturnier versteigert.  Einfach mal die Paderbazis in Facebook ein like da lassen oder direkt die Turnierseite besuchen von uns.Letztes Auswärtsspiel der Saison gewonnen! Am Ende steht ein verdientes 3:1 in Köln mit einem überragenden James. Lewandowskis Reaktion nach der Auswechslung leider typisch für ihn in letzter Zeit. Und auch weiter unten wars spannend: HSV nur deswegen noch nicht unten, weil Golfsburg (mal wieder) zu dämlich ist, ein Loch in den Schnee zu pissen. Euer Eindruck zum Spieltag? #auswärtssieg #koefcb #hundertprozentwir #paderbazis #miasanmeisterSeid natürlich alle nach Paderborn eingeladen. 
www.freiwerkcup.de unser Benefizturnier für den Guten Zweck. 
#freiwerkcup2018
#paderbazis_eV
#benefizturnier
#paaaaartyyyyWenn mans halt vorne nicht macht.
Im Zeugnis würde stehen „Sie haben sich bemüht“. Rückspiel im Bernabeu wird brutal schwer. Eure Meinungen zum Spiel? #championsleague #halbfinale #fcbrma #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange