96Minute – Remis gegen Hertha BSC

96Minute96Minuten hat es gedauert, bis der FC Bayern München, das erste Mal jubeln durfte.

Dramatisches Spiel in Berlin

Der absolute Wahnsinns, ist das was der FC Bayern München & Hertha BSC in dem Bundesligaspiel erlebten. Während die Hertha durch eine Standard in Führung ging, durch Ibisevic, der seine Torlos Serie beendete, glich Lewandowski in der 96Minute aus. Doch erstmal von vorne. Herthas Freistoss, vor dem 1:0 ging einer Schwalbe voraus von Plattenhardt und hätte so nicht gegeben werden dürfen. Lange Zeit kämpfte der FCB erfolglos und die Herthaner, spielten auf Zeit. Bis zu 4 Akteure gleichzeitig, hatten urplötzlich Krämpfe. Die Nachspielzeit war somit gerechtfertigt. Sehen viele Berliner anders!

 

Berliner sauer über lange Nachspielzeit

Ausgerechnet die Herthaner, sprachen nachdem Spiel, von einem Bayernbonus und einer überlangen Nachspielzeit. Gerade das Team,was 2 mal von der selben Situation profitierte. Das Team, welches ab der 70 Minute, permanent auf dem Boden lag und sich vor Krämpfen schüttelte. Zudem hat der DFB Ermittlungen gegen den FCB Trainer Ancelotti und gegen den Herthaner Jarstein eingeleitet. Ancelotti aufgrund einer Mittelfingergeste, nachdem er nach eigenen Aussagen, bespuckt worden ist.  Gegen Jarstein, der nachdem Ausgleich, den Ball aufnahm und Alonso in den Rücken schoss.

 

Verrückter Spielverlauf in Berlin

Die Berliner Führung viel aus dem Nichts. Nach einem angeblichen Foul von Vidal an Plattenhardt, was eine Schwalbe war, erzielte die Hertha die Führung durch Vedad Ibisevic in der 21 Minute. Der FC Bayern München drängte nun aufs Herthaner Tor, doch fanden Sie meist Ihren Meister, in Jarstein. Ancelotti bringt Lewandowski & Coman, wechselte Ancelotti noch offensiver ein. In der 89 Minute scheiterte noch Alaba,mit einem schönen Freistoss am gut aufgelegten Jarstein. Doch in der 96 Minute, nach einem Freistoss von Coman auf Robben, netzte Lewandowski im nachsetzen rein. Und erlöste den FCB und sicherte so einen wichtigen Punkt.

 

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange