Adventsbesuch Bewerbung

AdventsbesuchAdventsbesuch Bewerbung beim FC Bayern München um einen Spielerbesuch.

Adventsbesuch Bewerbung

Wie jedes Jahr bewirbt sich unser Fanclub um einen Adventsbesuch eines FC Bayern München Spielers / Verantwortlichen. Dieses Jahr haben wir dank einiger Informationen unser Konzept verbessert und die Location geändert. Vielen Dank auch an dieser Stelle an den Quax-Hangar Paderborn bzw. an den Airport Paderborn-Lippstadt der uns bei unserer Bewerbung unterstützt. 

Besonderes Jahr – besondere Highlights

Der Adventsbesuch stellt sicher ein Highlight da und würde aktuell gut in die Serie der Paderbazis. Nachdem Telekom-Fan-Award Sieg und dem Freiwerk OWLCup2017 würde der Besuch dem Fanclub weitere Flügel verleihen für das Jahr 2018, in dem der Freiwerk HSKCup2018 ausgetragen wird im Sauerland.

An dieser Stelle bedanken wir uns ausdrücklich beim Quax-Hangar Team und Frau Werner vom Paderborner Airport, für die gute Zusammenarbeit. 

Spielerbesuch – was ist das?

Jedes Jahr gibt es dank des FC Bayern München die Möglichkeit, sich für einen Spieler/Offiziellenbesuch zu bewerben. 2013 war zum Beispiel Manuel Neuer in Recklinghausen bei den Vest Bajuwaren zu Besuch, an dessen Veranstaltung wir auch teilgenommen haben. An diesem Tag haben die Fans 2 Stunden Gelegenheit sich mit dem Spieler auszutauschen,Fotos zu machen und Fragen zu stellen. Neben einem netten Rahmenprogramm drum herum bieten sich also Möglichkeiten, die man so sonst nicht bekommt. Einen Spieler so hautnah zu erleben.

Versteigerung beim Spielerbesuch

Sollten wir den Zuschlag erhalten, würden wir während des Spielerbesuches ein Fanbike der Fanbike KG versteigern und der FC Bayern München e.V. Hilfe zukommen lassen. Und so unseren Dank gegenüber dem FC Bayern München auszudrücken, geht die Spende dieses mal dort hin. 

Termin 10 Dezember 2017 freihalten

Der Termin ist vorgesehen für den 10 Dezember 2017 im Quax Hangar in Paderborn am Flughafen. Natürlich kann es sein das dieser Termin auch von Seiten des FC Bayern Münchens verschoben wird. Daher bitten wir da um Verständnis. Kommunizieren das aber frühzeitig mit euch, sollten wir den Zuschlag erhalten. 

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange