Adventsbesuch vom FC Bayern Spieler

säbenerOffizielle Schreiben vom FC Bayern München

Hallo Bayern-Fan

ich freue mich Ihnen heute mitteilen zu können, dass unsere Fanclubbesuche in diesem Jahr – wieder ganz traditionell – in der Vorweihnachtszeit am 1. Advent (Sonntag, 29. November 2015) stattfinden werden. Bitte senden Sie uns das Bewerbungs-Formular, idealerweise in Verbindung mit einer aussagekräftigen Bewerbung, bis spätestens 30. Oktober 2015 per E-Mail an fanclubs@fcb.de zu. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir bei der Zuteilung zahlreiche (terminliche, logistische, regionale, etc.) Faktoren berücksichtigen müssen. Gleichzeitig bitten wir alle Fanclubs, die in den letzten vier Jahren bereits einen Besuch erhalten haben, von einer Bewerbung abzusehen. Aufgrund der sicherlich zahlreichen Bewerbungen können wir aus organisatorischen Gründen wie immer nur die Fanclubs benachrichtigen, die einen Besuch erhalten.

Ihr Raimon Aumann

 

Natürlich werden wir uns hier für wieder bewerben und nach Manuel Neuer im Januar hoffen, das wir einen Spieler vom FC Bayern München zu Gast in Paderborn Willkommen heißen dürfen. Derzeit arbeitet der Vorstand an der Bewerbung. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten und sollten wir die Zusage bekommen, so benötigen wir natürlich auch die Hilfe unserer Mitglieder, um so ein Event von der Größenordnung zu stemmen.

Derzeit schwebt uns als Lokalität, das alt ehrwürdige und frisch renovierte Capitol – Musiktheater vor. Wir befinden uns in Verhandlungen. Hoffnung darf bestehen, den unsere Nachbarn aus Lippstadt hatten 2006, kein geringeren als Philip Lahm zu Gast. Und egal welcher Spieler es vielleicht auch wird, wir freuen uns auf jeden!

 

Nachtrag: Leider hat es nicht geklappt, was wir sehr bedauern, da wir gerade Paderborn als einen idealen Standort ansehen. Nur leider wird weiterhin vielen Fanclubs in NRW, gar keine Chance eingeräumt, da es terminlich eher im Bayrischen Sektor zu diesen Veranstaltungen kommt, damit die Spieler keine weiten Anreisen haben. Dieses bedauern wir sehr und haben dieses dem FC Bayern München auch so, schriftlich mitgeteilt. Doch leider wird sich auch in naher Zukunft da nichts dran ändern und so müssen wir einfach hoffen,das es eines Tages klappt, das ein Spieler unseres Vereins, uns in unserer Heimat Paderborn besucht.

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange