Ämter im Jahr 2013

Die Ämter, des Vorstandes, wurden bei der 1 Mitgliederversammlung gewählt und sind wie folgt festgehalten:

Ämtervergabe

-Präsident = Jason Durrant
-Org.Leiter = Shaun Durrant
-Webmaster / SocialMedia = Justin Durrant
-Schatzmeister = Michael Peine
-Stellv. Schatzmeister = Oliver Bohnert

Alle Ämter wurden auf 2 Jahre festgelegt & gewählt und in der Satzung verankert. Es besteht aber jederzeit die Möglichkeit, ein Amt vorzeitig neu zu wählen,wenn die Mitglieder mit dem Amtsinhaber unzufrieden sind und 75%, sich dafür aussprechen.

Emailadressen sind angelegt,wer eine braucht kann sich gern bei Juca melden

Wozu dienen diese Ämter?

Jeder Verein, braucht eine Struktur um arbeiten zu können. Die Ämter sind dazu da, die kommenden Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen. Deshalb wurden Aufgabengebiete abgesteckt und deren Bereich, klar definiert. So hat der Organisatorische Leiter sich drum zu kümmern, das die Bus/Zugfahrt gebucht werden und die Tickets für die Bundesligaspiele vorhanden sind. Während der Webmaster sich um den Internetauftritt des Fanclubs kümmert und diesen immer aktuell hält. So greifen mehrere Mitglieder aktiv ins Fanclubleben ein und halten diesen am laufen. Wichtig hierbei ist der rege Austausch zwischen den Mitgliedern, um das Bestmöglichste für den Fanclub heraus zu holen. Daher ist auch unser Vorstand mit 4 Leuten, gut aufgestellt. Bei wachsendem Fanclub besteht zudem die Möglichkeit, den Vorstand aufzustocken.

Wieso sind die Ämter auf 2 Jahre festgelegt?

Aus dem einfachen Grund, das wenn es Unzufriedenheit gibt, nach einer Periode von 2 Jahren, neue Leute gewählt werden können. Und so neuen frischen Wind in den Fanclub bringen. Denn nichts ist schlimmer, als ein festgefahrener Fanclub mit Strukturen, die keine neuen Dinge ausprobiert. Sollte es dennoch zur großen Unzufriedenheit kommen, können mit 75% der Stimmen, eine außerordentliche Versammlung einberufen werden und zur Abwahl von Vorstandsmitgliedern führen.

Oder wenn ein Amtsinhaber, sein Amt wieder zu Verfügung stellt. Besteht die Möglichkeit, das ein anderes Vorstandsmitglied, seinen Part übernimmt. Oder es kommt zu Neuwahlen des Amtes, für das jedes Mitglied kandidieren kann, das seine Mitgliedsbeiträge fristgerecht bezahlt hat und ein Stimmrecht hat.

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange