Ämter im Jahr 2013

Die Ämter, des Vorstandes, wurden bei der 1 Mitgliederversammlung gewählt und sind wie folgt festgehalten:

Ämtervergabe

-Präsident = Jason Durrant
-Org.Leiter = Shaun Durrant
-Webmaster / SocialMedia = Justin Durrant
-Schatzmeister = Michael Peine
-Stellv. Schatzmeister = Oliver Bohnert

Alle Ämter wurden auf 2 Jahre festgelegt & gewählt und in der Satzung verankert. Es besteht aber jederzeit die Möglichkeit, ein Amt vorzeitig neu zu wählen,wenn die Mitglieder mit dem Amtsinhaber unzufrieden sind und 75%, sich dafür aussprechen.

Emailadressen sind angelegt,wer eine braucht kann sich gern bei Juca melden

Wozu dienen diese Ämter?

Jeder Verein, braucht eine Struktur um arbeiten zu können. Die Ämter sind dazu da, die kommenden Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen. Deshalb wurden Aufgabengebiete abgesteckt und deren Bereich, klar definiert. So hat der Organisatorische Leiter sich drum zu kümmern, das die Bus/Zugfahrt gebucht werden und die Tickets für die Bundesligaspiele vorhanden sind. Während der Webmaster sich um den Internetauftritt des Fanclubs kümmert und diesen immer aktuell hält. So greifen mehrere Mitglieder aktiv ins Fanclubleben ein und halten diesen am laufen. Wichtig hierbei ist der rege Austausch zwischen den Mitgliedern, um das Bestmöglichste für den Fanclub heraus zu holen. Daher ist auch unser Vorstand mit 4 Leuten, gut aufgestellt. Bei wachsendem Fanclub besteht zudem die Möglichkeit, den Vorstand aufzustocken.

Wieso sind die Ämter auf 2 Jahre festgelegt?

Aus dem einfachen Grund, das wenn es Unzufriedenheit gibt, nach einer Periode von 2 Jahren, neue Leute gewählt werden können. Und so neuen frischen Wind in den Fanclub bringen. Denn nichts ist schlimmer, als ein festgefahrener Fanclub mit Strukturen, die keine neuen Dinge ausprobiert. Sollte es dennoch zur großen Unzufriedenheit kommen, können mit 75% der Stimmen, eine außerordentliche Versammlung einberufen werden und zur Abwahl von Vorstandsmitgliedern führen.

Oder wenn ein Amtsinhaber, sein Amt wieder zu Verfügung stellt. Besteht die Möglichkeit, das ein anderes Vorstandsmitglied, seinen Part übernimmt. Oder es kommt zu Neuwahlen des Amtes, für das jedes Mitglied kandidieren kann, das seine Mitgliedsbeiträge fristgerecht bezahlt hat und ein Stimmrecht hat.

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
402
 Photos
316
 Followers
38
 Following
Ergebnis täuscht etwas. Fußballerisch über weite Strecken mal wieder ganz kalte Küche beim 2:0 gegen AEK. Wie habt ihr das Match gesehen? Gradmesser für das Spiel gegen Dortmund am Wochenende und wenn ja, wie wird‘s ausgehen? #paderbazis #hundertprozentwir #fcbaek #championsleague #heimsieg #altherrenkick #spielkulturfehlanzeige08.12.2018 Derby in der Allianz Arena gegen den 1.FC Nürnberg.

Wir setzen wieder einen Bus ein zum Derby.
Folgender Plan steht aktuell:

Abfahrt Paderborn Maspernplatz Samstag 00:00 Uhr
Besuch des Christkindlmarkts in München (Freizeit)
15.30 Uhr Anpfiff des Spiels
17.15 Uhr Abpfiff des Spiels

Optional besteht die Möglichkeit nachdem Spiel erneut auf dem Christkindlmarkt geschlossen mit ALLEN zu gehen. Ansonsten ist Rückfahrt direkt nachdem Spiel!! Kostenpunkt Mitglieder 90 Euro
Kostenpunkt Nicht-Mitglieder 100 Euro

Im Preis ist wieder das übliche wie bei unseren Fahrten mit drin.

Busfahrt, Ticket Stadion, Getränke und Essen.
Nach Anmeldung bitte binnen 7 Tagen bezahlen. Bei Fragen, hier direkt per Privater Nachricht schreiben oder an Vorstand@paderbazis.de

Fahrroute ist Paderborn - Richtung Kassel - Würzburg - München 
Beitrag darf gern geteilt werden.

#derby_die_hütte_brennt
#christkindlmarkt
#bustour_paderbazis
#allianz_arenaWir halten‘s kurz: Unser Fußball war heute, besonders in der 2. HZ, dem Wetter entsprechend. Wie fallen Eure Eindrücke aus? #paderbazis #hundertprozentwir #pokal #auswärtssieg #svrfcbTrotz Videobeweis: Auswärtssieg in Mainz. Gute Besserung an Leon Goretzka! Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoooaaal #fsvfcb #fckdfbAufgabe in Athen gelöst. Über die Spielweise sollte aber nochmal geredet werden. Wie habt ihr‘s gesehen? #auswärtssieg #aekfcb #championsleague #hundertprozentwir #paderbazis #fcbayernmünchenGANZ wichtige Reaktion der Mannschaft. Vor allem in Zeiten von selbstgemachter Unruhe im Verein sind Spiele wie heute extrem wichtig. 3:1 heißt es beim Gastspiel in Wolfsburg. Hoffentlich war der Platzverweis gegen Arjen mit dem Vorstand abgesprochen, sonst morgen direkt wieder Wut-PK. Schreibt uns Eure Eindrücke zum Spiel! #hunderprozentwir #paderbazis #wobfcb #auswärtssieg #lewangoalski #james #diewürdedesmenschenistunantastbar #juanbernatEin sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsieg
Secured By miniOrange