Amsterdam mit überragendem Spiel

Ajax Amsterdam trotz den Favoriten in der Gruppe der Champions League, FC Bayern München 1 Punkt ab.

Kovac mit Remis gegen Amsterdam

Der FC Bayern München kam bei der Champions-League-Heimpremiere von Niko Kovac nicht über ein 1:1 (1:1) gegen Ajax Amsterdam hinaus. Vor 70.000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz Arena brachte Mats Hummels die Gastgeber in der 4. Minute in Führung, die Noussair Mazraoui noch vor der Pause ausglich (22.).  Nach zwei Spielen liegen die Münchner in Gruppe E damit  hinter Amsterdam auf Platz zwei. Doch das Ergebnis hätte auch

Rotiert Kovac zu viel?

Kovac brachte die erfahrenen Thomas Müller, Javi Martínez und Hummels in die Startelf. Ajax spielte mutig und kam immer besser ins Spiel und nach einem Steilpass von Dusan Tadic auf Mazraoui in der 22. Minute zum zu dem Zeitpunkt etwas überraschenden Ausgleich. Auf der anderen Seite vergab Donny van de Beek die wohl größte Chance zum möglichen Auswärtserfolg für Amsterdam (72.), in der Nachspielzeit konnte Neuer einen Freistoß von Lasse Schöne dazu gerade noch an die Latte lenken. 

Abwärtstrend setzt sich fort

Nachdem Remis gegen Augsburg, der Niederlage gegen Hertha, dem Remis nun gegen Ajax, setzt sich der Abwärtstrend des Rekordmeisters weiter fort. Kovac scheint anscheind die Brandherde innerhalb der Mannschaft nicht gelöscht zu bekommen. In diversen Presseartikeln wird berichtet, das sich sowohl James negativ über Kovac geäußert haben, als auch das einige Ersatzspieler mit Ihren Einsatzzeiten unzufrieden sind. 

Weitere Niederlagen könnten Kovac seinen Job kosten,den lange wird man sich das in München nicht anschauen. Sollte eine Niederlage in der Liga gegen Gladbach folgen, kann man schwer davon ausgehen, das die Medien dieses wieder ausschlachten werden.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange