Amtsantritt von Carlo Ancelotti

Amtsantritt von Carlo AncelottiAmtsantritt von Carlo Ancelotti, beim FC Bayern München – Live Pressekonferenz

Amtsantritt beim FC Bayern München!

Der neue ist nun auch offiziell da. Carlo Ancelotti wird grad in einer Pressekonferenz, vom FC Bayern München, vorgestellt. Wir haben hier seine Antworten, auf die Journalistenfragen, für euch aufgelistet.

Ancelottis ersten Worte auf Deutsch:

“Vielen Dank. Ich bin sehr glücklich und stolz hier zu sein. Ich möchte Bayern dafür danken. Ich fühle mich sehr gut, weil ich bei dem besten Klub der Welt bin. Ich habe Lust, eine neue Saison zu beginnen. Ich denke mein Freund Guardiola hat in den letzten Jahren hervorragende Arbeit gemacht. Wir haben eine fantastische Mannschaft. Ich bin glücklich. Wir versuchen, in allen Wettbewerben stark zu sein und zu gewinnen. Ich möchte unseren Verein begrüßen. Heute beginnt eine neue Saison. Ich hoffe für diesen Klub und für die Fans, dass es eine fantastische Saison sein wird. Ich bin sicher, in den nächsten Monaten wird mein Deutsch besser sein. Ich denke aber, es ist besser für alle, wenn die Fragen jetzt auf Englisch oder Italienisch gestellt werden.”

Ancelotti zu neuen Transfers und Mario Götze

“Ich bin nicht hier, um eine Revolution zu machen. Pep Guardiola hat gute Arbeit geleistet, daran möchte ich anknüpfen.”

Zum Thema Neuzugänge, wich der neue Trainer geschickt aus und sagte, das er nicht weiß, ob sich in den nächsten Tagen und Wochen, nochmal was tun wird, beim FC Bayern München.

Zudem lobte er den ersten Italienischen Trainer, Trappatoni. Und hofft, das er auch etwas hinterlassen werde, beim FC Bayern München.

Zum Thema Mario Götze, antwortete Ancelotti nur kurz: Er ist ein FC Bayern München Spieler, die beiden hatten ein gutes Gespräch. Aber das Ancelotti sein System nicht ändern werde.

Rückt Reschke in den Sportvorstand auf?

Nachdem Rücktritt von Matthias Sammer, wird wohl Michael Reschke aufrücken und die Lücke nun füllen. Was auch nicht anders zu erwarten war, da Reschke schon Teile, von Sammers Job ausübte. Und Michael Reschke war auch für die Transfers von Hummels,Coman und Sanches schon zuständig.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange