Ancelotti Debüt gelingt

AncelottiLippstadt verliert das Testspiel, zum Geburtstag von Karl-Heinz Rummenigge, ganz knapp mit 3:4

Lippstadt, Gastgeber zum Ehrentag von Karl-Heinz Rummenigge

Zum Geburtstag, spielte der FC Bayern München gegen den SV Lippstadt 08. Das Spiel startete auch furios, beim Debüt von Carlo Ancelotti und der FC Bayern München ging schnell durch Green,Robben,Ribery und einem Eigentor mit 0:4 in Führung. Doch der SV Lippstadt 08 gab sich nicht auf und kam zurück ins Spiel. Durch Rump,Parensen und Maiella, verkürzte der krasse Underdog auf 3:4.

Debüt von Ancelotti in Lippstadt geglückt

Carlo Ancelotti siegt bei seinem Debüt, auf der FC Bayern München Bank,beim Oberligisten SV Lippstadt 08. Sein Team gewann die Partie mit 3:4. Das Team,welches um zahlreiche Juniorenspielen ergänzte wurde, spielte sich einige Chancen heraus.. Der Trainer äußerte sich nachdem Spiel wie folgt:

„Die erste Halbzeit war gut. Danach wollte ich kein Risiko bei den Spielern eingehen“, sagte Ancelotti nach seinen ersten 90 Minuten auf der FCB-Trainerbank.

Fans sehen eine durch Jugendspieler verstärkte FCB-Elf in Lippstadt

Der FC Bayern München, verstärkt durch 12 Jugendspieler stellte sich quasi von selbst. Die EM-Teilnehmer verweilen noch im Urlaub, sowie der verletzte Douglas Costa und Holger Badstuber, für den die Partie nach seiner Sprunggelenksfraktur noch etwas zu früh kam, standen ihm nicht zur Verfügung. Vor 8500 spielte Ancelottis Team, mit dem typisch für Ancelotti bekannten 4-3-3. Er probierte zudem einige Spieler auf den Positionen aus und kann mit der Leistung in der 1 Halbzeit, mehr als zufrieden sein.

Fanclub Paderbazis e.V. live vor Ort

Unser Fanclub war wieder mit einigen Leuten, direkt vor Ort beim Testspiel. Die Fotos findet Ihr später in der Mediathek,des Fanclubs. Unser nächstes Spiel wird gegen Dortmund im Supercup sein. Die Saison fängt gut an. 2 Spiele – 2 mal sind wir schon vor Ort und mitten drin. So darf die Saison gerne weiter gehen. Immer dem FCB hinterher!

Hier gehts zu der Bildergallerie, unserer 2 Vorstandsvorsitzenden Melli – Lippstadt vs. FCB

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange