Anderlecht verliert mit 10 Mann

AnderlechtAnderlecht unterliegt mit 10 Mann gegen den FC Bayern München mit 3:0

Anderlecht kämpft mit 10 Mann vergeblich…

Der RSC Anderlecht kassiert ein 3:0 mit 10 Mann gegen den FC Bayern München, in dessen heimischen Allianz Arena. Die Partie wurde früh durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu Gunsten des FCB gelenkt. Nach nur gerade mal 10 Minuten pfiff der Schiri Elfmeter für den FC Bayern München. Lewandowski wurde aber deutlich vor der Strafraumkante gefällt und die Rote Karte, darüber lässt sich zudem auch streiten. Aber war dann wohl den Regeln nach Konform. Lewandowski lief an und versenkte zum 1:0 und erzielte damit das erste Bayern Tor der neuen Champions League Saison.

Was ist los mit dem FC Bayern München!

Spielerisch war das heute gegen Anderlecht 80 Minuten sehr statisch und man könnte fast sagen Anti-Fußball. Kein Spielwitz erneut und die Laufbereitschaft war zu gering. Keine Positionen die sich gekreuzt,rochiert oder gewechselt wurden. Standfußball wie man Ihn sonst nur von Erich Ribbeck bei der Deutschen Nationalelf kannte. James sollte für diese Ideen sorgen, taucht aber auch die meiste Zeit unter, genau wie seine Mitspieler. Die Tore von Thiago und Kimmich kamen zwar aus dem nichts, waren aber auch nicht sonderlich herausgespielt und eher der schlampigen Defensivarbeit von Anderlecht zu zu schreiben. Die Ihre Chancen an den Pfosten semmelten oder gar daneben schossen – zum Glück für den FC Bayern München.

Paris Tabellenführer – Celtic desolat!

Der FC Bayern München rangiert nun auf Platz 2. Den Platz an der Sonne hat Paris inne, die mit 0:5 gegen Celtic Glasgow gewannen auswärts. Gerade von den Heimstarken Schotten, hätte man sich mehr Gegenwehr erwartet. Ein erstes Ausrufezeichen wurde damit gesetzt. Der RSC Anderlecht befindet sich nur aufgrund des besserens Torverhältnisses aktuell auf Rang 3, während die Schotten von Celtic das Schlusslicht der Gruppe bilden. Man darf also gespannt sein auf das Topspiel zwischen Paris St.Germain und dem FC Bayern München. Wer die Oberhand in der Gruppe behält und Sie souverän gewinnen wird.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange