Anderlecht verliert mit 10 Mann

AnderlechtAnderlecht unterliegt mit 10 Mann gegen den FC Bayern München mit 3:0

Anderlecht kämpft mit 10 Mann vergeblich…

Der RSC Anderlecht kassiert ein 3:0 mit 10 Mann gegen den FC Bayern München, in dessen heimischen Allianz Arena. Die Partie wurde früh durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu Gunsten des FCB gelenkt. Nach nur gerade mal 10 Minuten pfiff der Schiri Elfmeter für den FC Bayern München. Lewandowski wurde aber deutlich vor der Strafraumkante gefällt und die Rote Karte, darüber lässt sich zudem auch streiten. Aber war dann wohl den Regeln nach Konform. Lewandowski lief an und versenkte zum 1:0 und erzielte damit das erste Bayern Tor der neuen Champions League Saison.

Was ist los mit dem FC Bayern München!

Spielerisch war das heute gegen Anderlecht 80 Minuten sehr statisch und man könnte fast sagen Anti-Fußball. Kein Spielwitz erneut und die Laufbereitschaft war zu gering. Keine Positionen die sich gekreuzt,rochiert oder gewechselt wurden. Standfußball wie man Ihn sonst nur von Erich Ribbeck bei der Deutschen Nationalelf kannte. James sollte für diese Ideen sorgen, taucht aber auch die meiste Zeit unter, genau wie seine Mitspieler. Die Tore von Thiago und Kimmich kamen zwar aus dem nichts, waren aber auch nicht sonderlich herausgespielt und eher der schlampigen Defensivarbeit von Anderlecht zu zu schreiben. Die Ihre Chancen an den Pfosten semmelten oder gar daneben schossen – zum Glück für den FC Bayern München.

Paris Tabellenführer – Celtic desolat!

Der FC Bayern München rangiert nun auf Platz 2. Den Platz an der Sonne hat Paris inne, die mit 0:5 gegen Celtic Glasgow gewannen auswärts. Gerade von den Heimstarken Schotten, hätte man sich mehr Gegenwehr erwartet. Ein erstes Ausrufezeichen wurde damit gesetzt. Der RSC Anderlecht befindet sich nur aufgrund des besserens Torverhältnisses aktuell auf Rang 3, während die Schotten von Celtic das Schlusslicht der Gruppe bilden. Man darf also gespannt sein auf das Topspiel zwischen Paris St.Germain und dem FC Bayern München. Wer die Oberhand in der Gruppe behält und Sie souverän gewinnen wird.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange