Anderlecht verliert mit 10 Mann

AnderlechtAnderlecht unterliegt mit 10 Mann gegen den FC Bayern München mit 3:0

Anderlecht kämpft mit 10 Mann vergeblich…

Der RSC Anderlecht kassiert ein 3:0 mit 10 Mann gegen den FC Bayern München, in dessen heimischen Allianz Arena. Die Partie wurde früh durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu Gunsten des FCB gelenkt. Nach nur gerade mal 10 Minuten pfiff der Schiri Elfmeter für den FC Bayern München. Lewandowski wurde aber deutlich vor der Strafraumkante gefällt und die Rote Karte, darüber lässt sich zudem auch streiten. Aber war dann wohl den Regeln nach Konform. Lewandowski lief an und versenkte zum 1:0 und erzielte damit das erste Bayern Tor der neuen Champions League Saison.

Was ist los mit dem FC Bayern München!

Spielerisch war das heute gegen Anderlecht 80 Minuten sehr statisch und man könnte fast sagen Anti-Fußball. Kein Spielwitz erneut und die Laufbereitschaft war zu gering. Keine Positionen die sich gekreuzt,rochiert oder gewechselt wurden. Standfußball wie man Ihn sonst nur von Erich Ribbeck bei der Deutschen Nationalelf kannte. James sollte für diese Ideen sorgen, taucht aber auch die meiste Zeit unter, genau wie seine Mitspieler. Die Tore von Thiago und Kimmich kamen zwar aus dem nichts, waren aber auch nicht sonderlich herausgespielt und eher der schlampigen Defensivarbeit von Anderlecht zu zu schreiben. Die Ihre Chancen an den Pfosten semmelten oder gar daneben schossen – zum Glück für den FC Bayern München.

Paris Tabellenführer – Celtic desolat!

Der FC Bayern München rangiert nun auf Platz 2. Den Platz an der Sonne hat Paris inne, die mit 0:5 gegen Celtic Glasgow gewannen auswärts. Gerade von den Heimstarken Schotten, hätte man sich mehr Gegenwehr erwartet. Ein erstes Ausrufezeichen wurde damit gesetzt. Der RSC Anderlecht befindet sich nur aufgrund des besserens Torverhältnisses aktuell auf Rang 3, während die Schotten von Celtic das Schlusslicht der Gruppe bilden. Man darf also gespannt sein auf das Topspiel zwischen Paris St.Germain und dem FC Bayern München. Wer die Oberhand in der Gruppe behält und Sie souverän gewinnen wird.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic miasanru Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
394
 Photos
303
 Followers
38
 Following
0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!Jau. „Audi bedankt sich bei 75.000 Zuschauern“. Gern geschehen. Der R8 geht dann aufs Haus. Und wir bedanken uns bei Arjen, dass am Ende ein ordentlich herausgespieltes Tor steht - die Alternative wäre gewesen, das Spiel durch einen absoluten Witz-Elfer zu gewinnen. 3:1 heißt es nach einer Partie gegen Hoffenheim, in der sich King Coman offenbar schwerer verletzt hat. Von ganzem Herzen gute Besserung! #fcbtsg #remis #saisonauftakt #getwellsoonking #allezkingsley #paderbazis #hundertprozentwir #scheissdfb #videobeweisläuft
Secured By miniOrange