Arbeitssieg gegen den HSV

ArbeitssiegArbeitssieg durch Joshua Kimmich, beim Hamburger Sportverein. Der FCB gewinnt das Spiel mit 0:1 in der 88 Minute.

Arbeitssieg des FC Bayern München

Die Moral des FC Bayern München, immer gewinnen zu wollen, war vielleicht der Schlüssel zum Erfolg. Denn gegen den HSV, tat man sich lange Zeit schwer und als schon alle glaubten, die erste Überraschung der Saison gelingt, kam der Torjäger. der letzten Wochen, dann doch noch zum vollstrecken. Joshua Kimmich, der Allrounder im Team von Carlo Ancelotti,netzte in der 88 Minute zum verdienten 0:1 für den FC Bayern München ein.

Der FCB noch ungeschlagen

Ob Arbeitssieg oder den Gegner demontiert, bis dato ist beim FCB immer was los. Und das Team aus München, ist auch das Einzige, welches noch ungeschlagen in der Bundesliga ist und somit, noch keinen Punktverlust hinnehmen musste. Die Generalprobe, für das wichtige Auswärtsspiel in Madrid, gegen Atletico ist somit bestanden.

Rotation – und Champions League im Hinterkopf

Trainer Carlo Ancelotti reagierte mit vier Wechsel, im Vergleich zum Spiel gegen die Hertha aus Berlin.: Mats Hummels, Kingsley Coman, Joshua Kimmich und Renato Sanches rückten für Jérôme Boateng, Xabi Alonso, Franck Ribéry und Arturo Vidal in die Startelf. Schon eine Maßnahme, für das wichtige Auswärtsspiel in der Champions League Gruppenphase, gegen Atletico Madrid. Dem wohl ersten harten Brocken, der Saison!

Kurz nach der Halbzeitpause musste Hummels nach einem kurz vor der Halbzeit erlittenen Schlags auf das rechte Knie ausgewechselt werden. Für ihn kam Boateng an ehemaliger Wirkungsstätte in die Partie. Nach einer Stunde kamen zudem Vidal und Ribéry zum Einsatz.

Hamburg mit einer starken Leistung

Der FCB tat sich gegen die bis zum heutigen Spieltag, sieglosen Hamburger, recht schwer, kombinierte aber gut bis an den Strafraum ran. Doch Gute Abschlüsse, waren mit Seltenheitswert. Der HSV ging geschickt in die Zweikämpfe und das schon im Mittelfeld. So das man den FCB weit vom eigenen Tor weghalten wollte. Was auch Phasenweise gut geklappt hat.

So blieben Torraumszenen auf beiden Seiten Mangelware. Für die Hanseaten hatten Debütant Nabil Bahoui (2.) und Nicolai Müller (41.) die aussichtsreiche Möglichkeiten, bei den Bayern ließen Lewandowski (18.) und Coman (43.) die beiden besten Chancen ungenutzt. Leistungsgerecht ging es mit dem torlosen Remis in die Halbzeitpause.

Genialer Spielzug – Tormonster Kimmich

Der HSV versuchte schnell aus der eigenen Hälfte heraus zu kommen. Thiago mit einem Pass der Marke “Weltklasse” auf Ribery, der in gewohnter Manier, sein Gegner schwindelig dribbelte und der Torgarant, der letzten Wochen, Joshua Kimmich, netzte wieder ein. Der Junge hat einfach einen Lauf, egal ob als Innenverteidiger, Mittelfeldmotor oder neuerdings als Vollstrecker. Der Junge ist einfach sein Geld wert und wird uns noch einige Freude bereiten!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange