Arbeitssieg gegen RSC Anderlecht

RSC AnderlechtArbeitssieg gegen den RSC Anderlecht ist teuer erspielt für den FC Bayern München. 2 Akteure der Roten verletzen sich in der Partie gegen den RSC Anderlecht.

Arbeitssieg gegen RSC Anderlecht!

Mittwochabend – Champions League Zeit in Brüssel beim RSC Anderlecht. Der FC Bayern München gastierte zum vorletzten Spiel gegen den heimischen RSC. 
Doch wer vor dem Spiel gesagt hätte, das Bayern sich bei Sven Ulreich bedanken muss und Glück hat, das Sie ungeschlagen bleiben unter Jupp Heynckes, der hätte vermutlich laut los gelacht. Jupp Heynckes rotierte Marco Friedl ins System, der von Beginn an ran durfte. 

Ulreich lässt Neuer teilweise vergessen…

Voll des Lobes waren die Mitspieler für Ihren Keeper, den man den Sieg zu verdanken hat. So äußerten sich mehrere Spieler nachdem Spiel positiv über die aktuelle Nummer 1 im Tor des Rekordmeisters.

Jerome Boateng

„Wir konnten uns bei Sven bedanken, dass wir nicht zurückliegen“, zeigte sich Jérôme Boateng erleichtert. Ulreich parierte mehrmals stark im Eins-gegen-Eins und hielt die Partie für den deutschen Rekordmeister offen. Der Schlussmann knöpfe an seine starken Leistungen aus den letzten Wochen an.

Mats Hummels:

„Der Ulle hält seit Wochen richtig gut. Er ist für uns ein überragender Rückhalt“, lobte Mats Hummels seinen Hintermann.

Sieg mit 2 Verletzten

Leider ist die Freude über den Sieg direkt nachdem Spiel erloschen. Thiago und Arjen Robben verletzten sich in der Partie und stehen nicht gegen Mönchengladbach zur Verfügung. Thiago wird sogar Monatelang fehlen. Bitter für den Spanier, der immer besser in Tritt kam. Die Weltmeisterschaft soll aber nicht in Gefahr sein für den Edeltechniker der Münchener. Arjen Robben hat nur einen leichten Muskelfaserriss und fehlt wohl nur 1 bis 2 Spiele nach aktuellem Stand. So war der Arbeitssieg teuer erspielt und das Programm wird nicht leichter in den kommenden Wochen. Im letzten Vorrundenspiel geht es in der heimischen Allianz Arena gegen Paris SG, die mit 7:1 über Celtic Glasgow her fegten und einen neuen Torrekord mit 24 Treffern erzielten. 

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange