Auch Ingolstadt verliert gegen den Fc Bayern

fcbfciAuch Ingolstadt muss sich gegen den FCB geschlagen geben.

„Mit Respekt, aber ohne Angst“ – so lautete die Devise der Schanzer vor dem Gastspiel in München. Und der Aufsteiger ging vom Anpfiff weg beherzt zur Sache, verteidigte tief in der Münchner Spielhälfte und störte den Rekordmeister bereits im Spielaufbau. Der ballführende Spieler wurde stets von einem oder gar zwei Ingolstädtern attackiert und so fanden die Bayern nur ganz schwer ins Spiel. Den ersten Torschuss verzeichneten sie in der 25. Minute, als Romain Brégerie einen Lupfer von Lewandowski von der Torlinie kratzte.

Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit erwiesen sich die Gäste als unangenehmer Gegner. Konsequent zogen sie ihr aggressives Offensivpressing durch und hielten die Bayern so geschickt vom eigenen Tor fern. Auf der Gegenseite hatte die FCB-Defensive lange Zeit alles im Griff. Kurz vor der Pause wurde der FCI dann mutiger und suchte den Torabschluss, doch Manuel Neuer war gegen Roger (42), Stefan Lex (42.) und Lukas Hinterseer (43.) gleich mehrfach auf dem Posten. Torlos ging es in die Halbzeitpause.

Mit mehr Druck und Entschlossenheit nahmen die Bayern die zweite Halbzeit auf und hatten durch Lahm (50.) und Lewandowski (54.) erste gute Gelegenheiten, die Ramazan Özcan im Tor der Gäste aber zunichtemachte. Thiago feierte in der 51. Minute nach kurzer Verletzungspause sein Comeback und sollte für zusätzliche Ideen in der Offensive sorgen. Doch zunächst hatten die Ingolstädter nach einem Konter die große Chance zur Führung, aber Neuer hielt gegen Lex (58.) seinen Kasten sauber.

Auf der anderen Seite machte es Lewandowski wenig später besser. Nach feinem Pass in die Schnittstelle von Boateng ließ der Torjäger zunächst Özcan aussteigen und vollstreckte dann aus spitzem Winkel zum 1:0 (65.). Zehn Minuten später legte Lahm (75.) nach Zuspiel von Müller nach und sorgte für die Entscheidung. Die bis dahin beherzt auftretenden Gäste hatten nicht mehr viel entgegenzusetzen, am Ende blieb es beim schwer erarbeiteten, aber verdienten Erfolg für die Hausherren.

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange