AudiCup-2015

AudiCup_fcb_030615_3.variant524x295Der FC Bayern erreicht beim Heimspiel beim AudiCup-2015 das Finale. Der Rekordmeister bezwingt den AC Mailand ungefährdet mit 3:0.

Juan Bernat hatte den Rekordmeister mit einem abgefälschtem Schuss (23.) in Führung gebracht, der unter Beobachtung stehende Mario Götze sorgte in der 74. Minute für die Entscheidung. Robert Lewandowski setzte kurz vor dem Ende (85.) mit einem herrlichen Volley den Schlusspunkt.

Traumfinale gegen Real

Das Team von Trainer Pep Guardiola trifft nun am Mittwoch (20.45 Uhr) im Endspiel des hochkarätig besetzten Turniers auf Real Madrid mit Rückkehrer Toni Kroos. Die Königlichen hatten sich zuvor ohne den verletzten Superstar Cristiano Ronaldo 2:0 (1:0) gegen Tottenham Hotspur durchgesetzt. Schon vor Saisonbeginn erleben die Fans so einen Hauch von Champions League.

Fünf Tage vor dem DFB-Pokal-Spiel beim FC Nöttingen waren die Münchner vor 70.000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz Arena dominant. Der Chilene Vidal deutete bei seiner 45-minütigen Heimpremiere und seinem ersten Startelf-Einsatz gleich an, dass er für die Rolle als Nachfolger von Bastian Schweinsteiger bereit ist. Pech hatte der “Krieger” mit einem Lattenkopfball (36.). Zudem traf Pierre-Emile Höjbjerg nur den Außenpfosten (28.).

Costa überzeugt

Sehr auffällig war erneut 30-Millionen-Einkauf Costa, der den verletzten Franck Ribery abermals glänzend vertrat. Immer wieder setzte der Brasilianer seine Mitspieler bis zu seiner Auswechslung in der Halbzeit gekonnt in Szene und sorgte über die Flügel für viel Gefahr; das 1:0 von Bernat bereitete er vor.

Costa ist bislang bei den Bayern, die am 14. August gegen Hamburg die Bundesliga-Saison eröffnen, der Gewinner der Vorbereitung. Doch auch ohne den Flügelspieler blieben die Münchner nach dem Wechsel klar am Drücker und hatten weitere gute Chancen. Eine davon verwertete Götze per Flachschuss.

Den Real-Sieg zuvor hatten die Stars James Rodriguez und Gareth Bale (36. und 79.) gesichert. Weltmeister Kroos trat bis zu seiner Auswechslung (45.) trotz vieler Ballkontakte nicht sonderlich in Erscheinung.

Den Titel kann man sich nun gegen die “Königlichen” holen und den AudiCup in der Allianz Arena feiern.

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
448
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Richtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.de
Secured By miniOrange