AudiCup-Sieger 2015 – FC Bayern München

audicupsiegerAudiCup-Sieger 2015 ist der FC Bayern München. Der FCB gewinnt dank eines Tores von Robert Lewandowski in der 88.Minute. Real Madrid unterliegt verdient in einem abwechslungsreichen aber über lange Phasen vom FC Bayern München dominierten Spiel.

Für die Bayern war es bei der vierten Auflage des seit 2009 im Zwei-Jahres-Rhythmus ausgetragenen Mini-Turniers der dritte Gesamtsieg. Am Sonntag (16.00 Uhr) starten sie im DFB-Pokal bei Fünftligist FC Nöttingen in den ersten von drei Wettbewerben – am Ende soll, natürlich, das Triple stehen.

Douglas Costa überzeugt erneut

Lewandowski sicherte den Bayern vor 70.000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz Arena mit seinem Treffer nach einem Freistoß des erneut überzeugenden Neuzugangs Douglas Costa immerhin die 60 cm hohe Silbertrophäe des Klubsponsors. Platz drei ging an Tottenham Hotspur, das den AC Mailand im “kleinen Finale” 2:0 (1:0) bezwang.

Mit Ausnahme von Arjen Robben, der erneut nicht im Kader stand und Robert Lewandowski bot Guardiola seine derzeit vermeintlich beste Elf mit den Zugängen Arturo Vidal und Douglas Costa auf.

Real Madrid, das unter anderem auf Weltfußballer Cristiano Ronaldo verzichten musste, begann mit einer besseren B-Elf um Weltmeister Toni Kroos. Dieser hatte in der 8. Minute per Distanzschuss die erste Chance, verfehlte das Tor aber knapp.

Müller im Pfosten-Pech

Überhaupt bot Real mit der Schaltzentrale Kroos den bisweilen müde wirkenden Bayern gut Paroli. Die Aktionen der Münchner waren oft zu unpräzise, Vidal blieb deutlich hinter seinem starken Auftritt im Halbfinale gegen Milan (3:0) zurück.

Auch Mario Götze, der nach den kryptischen Aussagen zu seiner Zukunft erneut von Beginn an randurfte, konnte sich mit Ausnahme einer vergebenen Großchance (43.) nicht in Szene setzen. Zur Halbzeit musste er Lewandowski weichen. Am nächsten kam dem 1:0 vor der Pause Thomas Müller, dessen abgefälschter Schuss am linken Pfosten landete (38.).

Die erste gute Szene nach dem Seitenwechsel gehörte erneut Kroos, dessen Freistoß Manuel Neuer mit Mühe über die Latte lenkte (51.). Dann hemmten einige Wechsel den Spielfluss, ehe Costa nach durchwachsenem Beginn aufdrehte. Seine Hereingabe konnte Lewandowski jedoch aus kurzer Distanz nicht im leeren Tor unterbringen (61.).

Kroos scheiterte wenige Minuten vor seiner Auswechslung, bei der der ehemalige Münchner Applaus erhielt, erneut am guten Neuer (64.).

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
396
 Photos
310
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange