AudiCup-Sieger 2015 – FC Bayern München

audicupsiegerAudiCup-Sieger 2015 ist der FC Bayern München. Der FCB gewinnt dank eines Tores von Robert Lewandowski in der 88.Minute. Real Madrid unterliegt verdient in einem abwechslungsreichen aber über lange Phasen vom FC Bayern München dominierten Spiel.

Für die Bayern war es bei der vierten Auflage des seit 2009 im Zwei-Jahres-Rhythmus ausgetragenen Mini-Turniers der dritte Gesamtsieg. Am Sonntag (16.00 Uhr) starten sie im DFB-Pokal bei Fünftligist FC Nöttingen in den ersten von drei Wettbewerben – am Ende soll, natürlich, das Triple stehen.

Douglas Costa überzeugt erneut

Lewandowski sicherte den Bayern vor 70.000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz Arena mit seinem Treffer nach einem Freistoß des erneut überzeugenden Neuzugangs Douglas Costa immerhin die 60 cm hohe Silbertrophäe des Klubsponsors. Platz drei ging an Tottenham Hotspur, das den AC Mailand im “kleinen Finale” 2:0 (1:0) bezwang.

Mit Ausnahme von Arjen Robben, der erneut nicht im Kader stand und Robert Lewandowski bot Guardiola seine derzeit vermeintlich beste Elf mit den Zugängen Arturo Vidal und Douglas Costa auf.

Real Madrid, das unter anderem auf Weltfußballer Cristiano Ronaldo verzichten musste, begann mit einer besseren B-Elf um Weltmeister Toni Kroos. Dieser hatte in der 8. Minute per Distanzschuss die erste Chance, verfehlte das Tor aber knapp.

Müller im Pfosten-Pech

Überhaupt bot Real mit der Schaltzentrale Kroos den bisweilen müde wirkenden Bayern gut Paroli. Die Aktionen der Münchner waren oft zu unpräzise, Vidal blieb deutlich hinter seinem starken Auftritt im Halbfinale gegen Milan (3:0) zurück.

Auch Mario Götze, der nach den kryptischen Aussagen zu seiner Zukunft erneut von Beginn an randurfte, konnte sich mit Ausnahme einer vergebenen Großchance (43.) nicht in Szene setzen. Zur Halbzeit musste er Lewandowski weichen. Am nächsten kam dem 1:0 vor der Pause Thomas Müller, dessen abgefälschter Schuss am linken Pfosten landete (38.).

Die erste gute Szene nach dem Seitenwechsel gehörte erneut Kroos, dessen Freistoß Manuel Neuer mit Mühe über die Latte lenkte (51.). Dann hemmten einige Wechsel den Spielfluss, ehe Costa nach durchwachsenem Beginn aufdrehte. Seine Hereingabe konnte Lewandowski jedoch aus kurzer Distanz nicht im leeren Tor unterbringen (61.).

Kroos scheiterte wenige Minuten vor seiner Auswechslung, bei der der ehemalige Münchner Applaus erhielt, erneut am guten Neuer (64.).

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
447
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Wow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwie
Secured By miniOrange