Ausfahrt zum Spiel gegen Hannover

AusfahrtAusfahrt zum Spiel gegen Hannover. Der Fanclub Paderbazis e.V. fährt mit dem Fanclub Burning Wheels zum Spiel gegen Hannover 96 in unserer heimischen Arena.

 

Fanclubfahrt gegen Hannover 96

Der Fanclub Paderbazis e.V. fährt diese Saison erneut zu einem Spiel. Gegner wird kein geringerer als Hannover 96 sein in der heimischen Allianz Arena. Karten können derzeit beim Fanclub reserviert werden. Wir fahren mit dem Fanclub Burning Wheels aus Lügde zu diesem Spiel und haben ca 22-23 Karten für unseren Fanclub aus dem Programm der Fangemeinschaft FCB NRW zugesichert bekommen. 

Hannover Ausfahrt – interessanter Gegner

Nicht nur das ein attraktiver Gegner von der Tabellensituation auf uns wartet, nein viele hatten auch noch nicht die Gelegenheit Hannover überhaupt mal als Gegner des FC Bayern München live zu sehen. Daher bietet sich die Ausfahrt idealerweise an. Spieltag findet am 02.12.2017 in München statt. In der ausverkauften Allianz Arena werden wir auch wieder alles in der Südkurve München geben und unser Team nach vorne peitschen um die nötigen 3 Punkte mitzunehmen. Kostenpunkt für die Tour !!mit Übernachtung!! wird sich wohl auf ca 130-150 € belaufen. Enthalten sind Frühstück an Bord des Busses, das Hotel und die Eintrittskarte für das Spiel am 02.12.2017.

Fanclub Ausfahrt 

Da der Fanclub derzeit rasant wächst und viele neue Gesichter im Fanclub zu sehen sind, bietet sich das natürlich auch direkt fürs kennenlernen untereinander an. Wir freuen uns ein paar neue Gesichter auch auf dieser Tour begrüßen zu dürfen. Zudem ist Insidern bekannt das der Fanclub Paderbazis e.V. quasi aus dem Resultat gegründet wurde, das die 3 Brüder Durrant damals Mitglied bei den Burning Wheels Lügde waren und immer noch freundschaftlich und Fanclubkontakt pflegen. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange