Ausgekontert und deklassiert!

ausgekontert

FCB ausgekontert und deklassiert! Paris St.Germain gewinnt mit 3:0 im heimischen Parc de Prince gegen den FC Bayern München.

 

FCB wird ausgekontert und vorgeführt!

Es sollte das Spiel der Spiele in der Vorrunde der Champions League für den FC Bayern München werden. Doch es entwickelte sich zum Debakel. Gegen die Startruppe aus Frankreich setzte es eine 3:0 Auswärtsklatsche. Die effektiven Pariser zerlegen den FCB mit einfachsten Konter. Ancelotti findet erneut kein taktisches Mittel und verblüffte alle Experten mit der Aufstellung. Anstatt mit Ribery und Robben versuchte er es mit Müller und James über die Außen. Was gründlich schief ging.

 

Ancelotti in der Kritik

Ancelotti steht derweil mächtig in der Kritik den FC Bayern München keinen klaren taktischen und spielerischen Stempel aufdrücken zu können. Teils soll er auch Spieler gegen sich gebracht haben, die intern sich auch schon in höheren Ebenen beschwert haben sollen über das zu lasche Training des Italieners. Ancelotti ist nun angezählt und wir dürfen gespannt sein, wie es mit Ihm weiter geht. 

 

FCB ausgekontert

Die Taktik des FCB war schon früh zerstört. Nach gerade mal 2 Minuten traf Dani Alves nach Vorlage von Neymar Jr ins Netz der Münchener. Und es entwickelte sich ein munteres Spiel, wo der FC Bayern München aber keine spielerischen Elemente fand, die Abwehr grob zu beschäftigen. Im Gegenteil es bieteten sich Räume an die die Pfeilschnellen Pariser Spieler in Konter umsetzen und so trafen auch noch Cavani und Neymar das Tor. Es dürfte ungemütlich werden für Carlo Ancelotti. Gerade weil die Partie als Aushängeschild der Saison genommen werden sollte. Noch in der Nacht treffen Uli Honess, Karl-Heinz Rummenigge und der Sportvorstand Hasan “Brazzo” Salihamidzic zusammen um über die aktuelle Saison und das Spiel in Paris zu beraten. 

Wir dürfen gespannt sein ob die Notbremse nun gezogen wird und Carlo Ancelotti vorzeitig das Feld verlassen muss. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
466
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Für unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwirDa ist der Transfer fix. Und vermutlich nicht der letzte! Ivan Perisic wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand zu uns.
Secured By miniOrange