Ausgekontert und deklassiert!

ausgekontert

FCB ausgekontert und deklassiert! Paris St.Germain gewinnt mit 3:0 im heimischen Parc de Prince gegen den FC Bayern München.

 

FCB wird ausgekontert und vorgeführt!

Es sollte das Spiel der Spiele in der Vorrunde der Champions League für den FC Bayern München werden. Doch es entwickelte sich zum Debakel. Gegen die Startruppe aus Frankreich setzte es eine 3:0 Auswärtsklatsche. Die effektiven Pariser zerlegen den FCB mit einfachsten Konter. Ancelotti findet erneut kein taktisches Mittel und verblüffte alle Experten mit der Aufstellung. Anstatt mit Ribery und Robben versuchte er es mit Müller und James über die Außen. Was gründlich schief ging.

 

Ancelotti in der Kritik

Ancelotti steht derweil mächtig in der Kritik den FC Bayern München keinen klaren taktischen und spielerischen Stempel aufdrücken zu können. Teils soll er auch Spieler gegen sich gebracht haben, die intern sich auch schon in höheren Ebenen beschwert haben sollen über das zu lasche Training des Italieners. Ancelotti ist nun angezählt und wir dürfen gespannt sein, wie es mit Ihm weiter geht. 

 

FCB ausgekontert

Die Taktik des FCB war schon früh zerstört. Nach gerade mal 2 Minuten traf Dani Alves nach Vorlage von Neymar Jr ins Netz der Münchener. Und es entwickelte sich ein munteres Spiel, wo der FC Bayern München aber keine spielerischen Elemente fand, die Abwehr grob zu beschäftigen. Im Gegenteil es bieteten sich Räume an die die Pfeilschnellen Pariser Spieler in Konter umsetzen und so trafen auch noch Cavani und Neymar das Tor. Es dürfte ungemütlich werden für Carlo Ancelotti. Gerade weil die Partie als Aushängeschild der Saison genommen werden sollte. Noch in der Nacht treffen Uli Honess, Karl-Heinz Rummenigge und der Sportvorstand Hasan “Brazzo” Salihamidzic zusammen um über die aktuelle Saison und das Spiel in Paris zu beraten. 

Wir dürfen gespannt sein ob die Notbremse nun gezogen wird und Carlo Ancelotti vorzeitig das Feld verlassen muss. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic miasanru Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
381
 Photos
302
 Followers
37
 Following
Wir arbeiten mit Hochdruck dran. Heute Probedruck in Okka. Schwarz, Weiss und Rot folgen und dann mal sehen. Näturlich wird das Shirt auf Druckerfamilie zu erwerben sein.Druck läuft auf Hochtouren!
Scheiss DFBSo wie schon angekündigt unter der Trikot Auktion, hauen wir weitere Sachen raus. Ein Stück Wohnzimmer, bzw ein Sitz aus der Allianz Arena. Original verpackt und bereit gestellt von Heimo van Lerby. An dieser Stelle ein Danke schön an dich, Heimo. Stell das Bier schon mal kalt für Samstag.

Aber zurück im Text. Der Erlös kommt den Schlosswerkstätten Paderborn zu Gute,die wir dieses Jahr als Benefiz Projekt bei unserem SmoshCup ausgewählt haben. (Aktueller Spendenstand 1503€).
Also ran an die Tastatur und mit bieten.

Die Auktion läuft bis Montag in einer Woche um 20 Uhr.

Das Porto wird vom Sieger der Versteigerung übernommen. 
Wir wünschen viel Spass.

#zusammen_die_Welt_verbessern
#Paderborns_Nr1_Fanclub

Aktuell steht die Auktion bei 250 US Dollar. Umgerechnet 219 Euro. Wahnsinn. 
#Fanclub_Paderbazis_eVDa isser, der erste Titel der Saison! Viele haben sich gefragt, wie die Arbeit von Niko Kovac wohl im Pflichtspielmodus aussehen wird, nachdem die große Testerei jetzt vorbei ist. Und wenn das nicht mal ein guter Anfang ist! Lewys 3 Tore waren eine perfekte Antwort auf die Tretertruppe und ihre selbsternannte „beste Fanszene Deutschlands“. Scheint, als ob es Nikos bisher bester Verdienst war, einen ja zuletzt eher divenhaften Lewandowski sportlich und charakterlich wieder einzugliedern. Abgerundet wurde das ganze von King Coman und Thiago (in Unterzahl - gute Besserung David!) Wir freuen uns, wenns dann auch endlich wieder richtig losgeht! #supercup #sgefcb #auswärtssieg #hundertprozentwir #paderbazisSoooo heute ist es soweit. Der SuperCup startet und damit offiziell auch das 1 Pflichtspiel der Saison. 20.30 Uhr in Frankfurt geht es um den Deutschen Supercup.

Einen kleinen aber familiären Cup hatten wir letzte Woche in Paderborn. Und jetzt das schöne. Wir versteigern ein Trikot der 2017 Saison, signiert von einigen Fcb Spielern und Jupp Heynckes. Vielen Dank an den FC Bayern München schon mal für das Präsent zum 15 Jährigen Bestehen der FC Bayern Fangemeinschaft NRW. Jonny hat uns das Trikot überlassen, so das wir es versteigern können und dem Spendentopf (1503 Euro aktuell) für die Schlosswerkstätten Paderborn zu führen können. Danke dafür.

TEILEN ist ausdrücklich erwünscht. Die Tage folgt ein weiteres Trikot für Robben Fans von 2013 signiert (von B.Klein) zur Verfügung gestellt und ein Allianz Arena Sitz (Danke an Heimo van Lerby) 
Hoffen auf zahlreiche Gebote.

Teilnahmeregeln:

1. Angebote unter dem original Beitrag oder via privater Nachricht sind möglich. Wir aktualisieren den Zwischenstand, schnellst möglich 
2. Start der Auktion ist bei Veröffentlichung des Beitrages und die Auktion dauert genau bis Sonntag nächste Woche um 20 Uhr.

Wir wünschen viel Spass beim bieten und würden uns freuen, wenn Ihr den Beitrag teilt, damit eine schöne Summe für den Guten Zweck zu Stande kommt.Ufffffgepasst. Wir hauen ein Gutschein raus. Einer unser Follower Interesse an einem Familiengutschein (2 Erwachsene plus 2 Kinder bis 14 Jahre) für das Sport & Olympiamuseum in Köln?

Wen würdet Ihr mitnehmen? Markiert eure Buddy's, Familienmitglieder oder den Hund von Oma. Wir suchen uns ein glücklichen Gewinner aus. 
#wir_hauen_einen_raus

P.S:
Morgen Abend die Augen aufhalten auf unserer Seite. Wir versteigern 2 signierte Trikots und ein Sitz aus der Allianz Arena. Also immer die Augen auf und auf Post von uns warten.Fanclub Paderbazis e. V and Druckerfamilie send a litte Scheiss DFB! Shirt gibt es bei der Druckerfamilie. Glaub Özil wird Stammkunde xDSomebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)
Secured By miniOrange