Auslosung NRW Verbandspokal 2016

NRW Verbandspokal
Auslosung des NRW Verbandspokal 2016. Heute um 16 Uhr wurde in Castrop-Rauxel die Auslosung zum kommenden Verbandspokal bekannt gegeben.

NRW Verbandspokal 2016 – schwere Gruppe für den Fanclub Paderbazis e.V.

Wieder kein Derby gegen Lippstadt und wieder kein direktes Duell gegen Bavaria Erkelenz. Der Fanclub Paderbazis e.V. hat erneut Lospech beim NRW Verbandspokal. Nachdem wir schon im Jahre 2015 Pech bei der Auslosung, zum NRW Verbandspokal hatten, trifft es uns dieses Jahr erneut hart.

Aber immerhin geht man den Vorjahressieger, den Gastgeber Castroper Gipfelstürmer 99 aus dem Weg und würde erst, in der Zwischenrunde auf diese Treffen können. Dennoch sind die Lose attraktiv und man rechnet sich bis dato, eher Außenseiterchancen ein.

Unsere Gruppengegner sind…

Fanclub Freundeskreis Schlossstadt Velbert
DHSR-NRW (Das Herz schlägt Rot)
Bavaria AuHur aus Aachen

Wer beim letzten Turnier dabei war, der weiß das man keinen Gegner unterschätzen sollte und aus unserer Gruppe, entsprang ja immerhin der Gesamtz 2 und 3 Platzierte des Gesamtturniers. Doch unsere Ambitionen sind wie jedes Jahr die gleiche. Bloß nicht letzter werden und wenn es geht, wie immer vor unserem Nachbarn Lippstadt stehen. Leider kommt es ja nicht zum viel erwarteten Derby in Castrop-Rauxel, zwischen den Fanclub Paderbazis e.V. und der Fangemeinschaft FCB NRW (Lippstadt).

 

Wir werden am Samstag mit 14 Mann und Frau, uns früh morgens auf den Weg nach Castrop-Rauxel machen. Den unser erstes Spiel findet um 10:30 Uhr statt gegen DHSR-NRW. Wir sind heiß auf das Turnier, dämpfen die Erwartung und nehmen alles mit, was uns gelingt. Und hoffen auf einen schönen Tag, da wir leider am Fanabend nicht teilnehmen können. Aufgrund der Zugverbindung und das unsere Mitglieder, teilweise am nächsten Tag wieder auf der Arbeit erscheinen müssen.

Vielen Dank an unsere Sponsoren & Unterstützer

Wir bedanken uns aber jetzt schon einmal an alle, die uns bei dem Turnier unterstützen. Als Zuschauer und natürlich unsere aktiven Mitglieder. Zudem gilt natürlich auch ein Dank an unseren Trikotsponsor, der WERBEAGENTUR-FREIWERK aus Arnsberg. Für die sehr gelungenen Trikots. Zwar noch mit dem alten Logo, welches wir überkleben werden aber wir hoffen das wir dann in Kürze auf die Trikots, mit dem neuen Logo setzen können und dort eine erfolgreiche Turniersaison mit spielen werden.

Weitere Turniere in den kommenden Tagen

Nachdem NRW Turnier, geht die lokale Turniersaison in Paderborn los, wo wir am daraufkommenden Samstag, mit unserem Trupp, zum Turnier des Fanclubs TTBleiwäsche 07 (SCPFanclub) reisen werden und hoffentlich dort, uns den Pokal und das Preisgeld,holen werden. Auch wenn es schwer wird. Unterstützt werden wir hierbei, freundlicherweise von den Kollegen und Nachbarn aus Lippstadt. Um Stammpersonal von uns mal durchschnaufen zu lassen.

Also, immer sportlich bleiben Freunde und wir berichten dann live vor Ort, vom FCB NRW Verbandspokal aus Castrop-Rauxel.

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
396
 Photos
309
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange