Auslosung NRW Verbandspokal 2016

NRW Verbandspokal
Auslosung des NRW Verbandspokal 2016. Heute um 16 Uhr wurde in Castrop-Rauxel die Auslosung zum kommenden Verbandspokal bekannt gegeben.

NRW Verbandspokal 2016 – schwere Gruppe für den Fanclub Paderbazis e.V.

Wieder kein Derby gegen Lippstadt und wieder kein direktes Duell gegen Bavaria Erkelenz. Der Fanclub Paderbazis e.V. hat erneut Lospech beim NRW Verbandspokal. Nachdem wir schon im Jahre 2015 Pech bei der Auslosung, zum NRW Verbandspokal hatten, trifft es uns dieses Jahr erneut hart.

Aber immerhin geht man den Vorjahressieger, den Gastgeber Castroper Gipfelstürmer 99 aus dem Weg und würde erst, in der Zwischenrunde auf diese Treffen können. Dennoch sind die Lose attraktiv und man rechnet sich bis dato, eher Außenseiterchancen ein.

Unsere Gruppengegner sind…

Fanclub Freundeskreis Schlossstadt Velbert
DHSR-NRW (Das Herz schlägt Rot)
Bavaria AuHur aus Aachen

Wer beim letzten Turnier dabei war, der weiß das man keinen Gegner unterschätzen sollte und aus unserer Gruppe, entsprang ja immerhin der Gesamtz 2 und 3 Platzierte des Gesamtturniers. Doch unsere Ambitionen sind wie jedes Jahr die gleiche. Bloß nicht letzter werden und wenn es geht, wie immer vor unserem Nachbarn Lippstadt stehen. Leider kommt es ja nicht zum viel erwarteten Derby in Castrop-Rauxel, zwischen den Fanclub Paderbazis e.V. und der Fangemeinschaft FCB NRW (Lippstadt).

 

Wir werden am Samstag mit 14 Mann und Frau, uns früh morgens auf den Weg nach Castrop-Rauxel machen. Den unser erstes Spiel findet um 10:30 Uhr statt gegen DHSR-NRW. Wir sind heiß auf das Turnier, dämpfen die Erwartung und nehmen alles mit, was uns gelingt. Und hoffen auf einen schönen Tag, da wir leider am Fanabend nicht teilnehmen können. Aufgrund der Zugverbindung und das unsere Mitglieder, teilweise am nächsten Tag wieder auf der Arbeit erscheinen müssen.

Vielen Dank an unsere Sponsoren & Unterstützer

Wir bedanken uns aber jetzt schon einmal an alle, die uns bei dem Turnier unterstützen. Als Zuschauer und natürlich unsere aktiven Mitglieder. Zudem gilt natürlich auch ein Dank an unseren Trikotsponsor, der WERBEAGENTUR-FREIWERK aus Arnsberg. Für die sehr gelungenen Trikots. Zwar noch mit dem alten Logo, welches wir überkleben werden aber wir hoffen das wir dann in Kürze auf die Trikots, mit dem neuen Logo setzen können und dort eine erfolgreiche Turniersaison mit spielen werden.

Weitere Turniere in den kommenden Tagen

Nachdem NRW Turnier, geht die lokale Turniersaison in Paderborn los, wo wir am daraufkommenden Samstag, mit unserem Trupp, zum Turnier des Fanclubs TTBleiwäsche 07 (SCPFanclub) reisen werden und hoffentlich dort, uns den Pokal und das Preisgeld,holen werden. Auch wenn es schwer wird. Unterstützt werden wir hierbei, freundlicherweise von den Kollegen und Nachbarn aus Lippstadt. Um Stammpersonal von uns mal durchschnaufen zu lassen.

Also, immer sportlich bleiben Freunde und wir berichten dann live vor Ort, vom FCB NRW Verbandspokal aus Castrop-Rauxel.

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange