Auslosung zur Champions League RoadtoMilano

Der nächste Gegner in der Champions League steht fest. Es ist der letztjährige Finalist Juventus Turin. RoadtoMilanofcbjuveauslosung
Bayern München bekommt es erneut in der Champions League mit Juventus Turin zu tun auf dem Weg zur RoadtoMilano

Das ist ein schweres Los! Im Achtelfinale der Champions League trifft der FC Bayern München auf die alte Dame, Juventus Turin. Das ergab die Auslosung am Montagmittag in der UEFA-Zentrale in Nyon. Die Termine werden in Kürze bekannt gegeben. Das Hinspiel findet am 16., 17., 23. oder 24. Februar in Turin statt. Die Entscheidung fällt dann im Rückspiel, den diese Vorteil, hat der  Fc Bayern München sich durch Platz 1 in der Gruppe erspielt, sodass das Rückspiel in der heimischen Allianz Arena ausgetragen wird. (8., 9., 15. oder 16. März)

Die Achtelfinal-Paarungen im Überblick:

KAA Gent – VfL Wolfsburg
AS Rom – Real Madrid
Paris Saint-Germain – FC Chelsea
FC Arsenal – FC Barcelona
Juventus Turin – FC Bayern München
PSV Eindhoven – Atletico Madrid
Benfica Lissabon – Zenit St. Petersburg
Dynamo Kiew – Manchester City

Juventus Turin, Finalist des Jahres 2014/15

Klingt für viele nach einem machbaren Los aber man sollte die alte Dame Juventus Turin nicht unterschätzen. Eine Rückkehr von Vidal & Coman nach Turin und auf der anderen Seite kommt Mandzukic zurück! Es werden auf alle Fälle 2 sehr interessante Spiele werden. Aber sollte der ganze Kader zu Verfügung stehen, dürfte es keine ausreden geben, gegen Juventus zu scheitern.

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
448
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Richtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.de
Secured By miniOrange