Außerordentliche Versammlung Fanclubverband FCB NRW

VersammlungAußerordentliche Versammlung des FCB Fanclubverbandes NRW in Lüdenscheid am 10.10.2015

Neuer Fanclubverband Vorstand:

(1v.l die Gastgeberin vom Fanclub La Bestia Negra Lüdenscheind – Vorstand 2v.l Jörg Heeren – Thorsten Kowalski – Dirk Krämer – Daniela Kunert und Uwe Kunert)

Auf der Außerordentlichen Versammlung, des Fanclubverbandes FCB NRW, in Lüdenscheid wurden 2 der Vorstandsposten neu besetzt. Nachdem Misstrauensvotum gegen Carsten R. ,der nach langer Diskussion, freiwillig von sich aus zurücktrat, war der Weg frei für Neuwahlen der 2 Posten.

Thorsten Kowalski, von unserem befreundeten Fanclub Bavaria Erkelenz ist nun in den Vorstand nachgerückt für Günther Klempp (der auch freiwillig das Handtuch warf) und Dirk Krämer als Ersatz für Carsten R., der leider unserer Meinung nach nicht haltbar war. Da die Abrechnung des MingaExpresses 2014 immer noch nicht bzw nur fehlerhaft vorliegt.

Wir wünschen den 2 Neulingen im Vorstand alles erdenklich gute und das Ihre Arbeit auch honoriert und von uns Mitgliedern tatkräftig unterstützt wird. Zudem gibt es erfreuliches über die Anzahl der Fanclubs im Verband,diese konnte von 77 (Stand letzte Versammlung) auf 94 erhöht werden und der NRW Verband wächst weiter.

Das Protokoll zur Veranstaltung gibts für unsere Mitglieder im Mitgliederbereich (Protokolle) und im Forum zum Download!
Wir bedanken uns im Namen der Paderbazis e.V und der Fangemeinschaft FCB NRW für die Gastfreundschaft des La Bestia Negra Fanclubs Lüdenscheid recht herzlich!

 

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
448
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Richtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.de
Secured By miniOrange