Bayerns Demütigung gegen schwache Stuttgart

fcbvfbWie aus einem Guss!Nach dem 5:1 gegen Arsenal unter der Woche ließen die Münchner am Samstagnachmittag in der Bundesliga die nächste Gala folgen

. Gegen einen überforderten VfB Stuttgart gewann der Deutsche Meister mit 4:0

4:0 Tore, 23:3 Torschüsse – die Bayern fegten in Halbzeit eins förmlich über den VfB Stuttgart hinweg. Die Schwaben versuchten, in der Allianz Arena spielerisch mit dem FCB mitzuhalten – doch das misslang! Ein Kontertor (!) durch Robben (11.) brach den Bann, auch der zweite Treffer des Rekordmeisters resultierte aus einem schnellen Gegenangriff (18., Costa).

Danach beruhigte sich das Geschehen etwas. Kostic schnupperte dann sogar am Anschlusstreffer, der Kroate aber traf nur die Unterkante der Latte (34.). Es sollte die einzige VfB-Chance im ersten Durchgang bleiben. Die Bayern machten wieder ernst und bestraften die Nachlässigkeiten in der Stuttgarter Defensive eiskalt. Erst erzielte Lewandowski sein 14. Saisontor (37.), dann belohnte sich auch Müller (40.) für seinen starken Auftritt.

Zur zweiten Halbzeit brachte Guardiola Benatia für Boateng, der nach den vielen Spielen der vergangenen Wochen geschont wurde. Wenig später feierte Badstuber sein Comeback. Die Partie erreichte nicht mehr den Unterhaltungswert der ersten Hälfte. Bayern hatte dennoch Chancen auf weitere Treffer: Robben (52., 71.) und Coman (60.) vergaben die größten. Und so blieb es im letzten Ligaspiel vor der zweiwöchigen Länderspielpause beim 4:0.

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange