Bayern mit 1 Niederlage in der CL

arsfcbFC Bayern München verliert 1 Spiel in der Champions League gegen Arsenal London mit 2:0

 

Beide Trainer hatten vor dem Spiel den Ballbesitz als Schlüssel zum Erfolg ausgegeben – und der Ball gehörte zunächst dem FC Bayern. Mit großer Ball- und Passsicherheit diktierten die Münchner das Spiel, immer wieder verlagerten sie das Geschehen geschickt von der einen zur anderen Seite. Thiago (11.), Costa (19.) und Arturo Vidal (28.) kamen zu guten Gelegenheiten, fanden ihren Meister jedoch in Arsenal-Keeper Petr Cech.

Die Gastgeber deuteten in dieser Phase ihre Gefährlichkeit nur sporadisch an. Özil zwang Neuer zu einer Parade (7.), mehr ließen die Bayern nicht zu. Doch nach etwa einer halben Stunde verloren die Münchner die Spielkontrolle und Arsenal nutzte die Ballverluste zu blitzschnellen Angriffen. Alexis Sanchez (31.) und der kaum zu bändigende Theo Walcott (33.) hätten die Engländer beinahe in Führung geschossen.

Erst in den Schlussminuten des ersten Durchgangs fanden die Münchner zurück zu ihrem Spiel. Costa (42.) schoss noch einmal über das Tor, dann war Pause. Die Halbzeitstatistik: 74 Prozent Ballbesitz, 10:8 Schüsse und 10:2 Flanken aus Sicht des FCB.

Mit neuem Fokus kamen die Bayern aus der Kabine. Sie bestimmten nun wieder die Partie und erspielten sich mehrere Schussmöglichkeiten, unter anderem durch Costa (51.), Robert Lewandowski (54.) und Thomas Müller (76.). Die größte Chance hatte Lewandowski, der allein vor Cech am Arsenal-Keeper scheiterte (75.).

Gerade als die Bayern dem 1:0 immer näher kamen, zappelte der Ball plötzlich im eigenen Tor. Neuer verschätzte sich bei einem Freistoß und der eingewechselte Giroud brachte Arsenal mit seinem ersten Ballkontakt in Führung (77.). In der Schlussphase warfen die Bayern alles nach vorne, bissen sich an diesem Abend an den Gunners aber die Zähne aus. In der Nachspielzeit (90.+4) erhöhte Özil nach einem Konter sogar noch auf 0:2.

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange