Bayern revanchiert sich für Pleite

fcbarsenalNachdem man das Hinspiel in London 2:0 verlor, drehten die Bayern auf und revanchiert sich für CL Pleite gegen Arsenal London.

Wie schon vor zwei Wochen übernahmen die Münchner auch diesmal schnell die Kontrolle. Kurz die Luft anhalten mussten die Bayern-Fans lediglich bei Olivier Girouds kleinem Warnschuss 22 Sekunden nach dem Anpfiff – es sollte Arsenals einziger Torabschluss im ersten Durchgang bleiben. Ansonsten spielten in der pickepackevollen Allianz Arena nur die Bayern, die sich das Leben durch Lewandowskis frühes Kopfballtor nach prima Flanke von Thiago schnell einfacher machten (10.).

Nach dem Treffer kamen die Münchner so richtig auf Touren. Abgesehen von Özils vermeintlichem Ausgleich – der Weltmeister hatte den Ball mit dem Arm ins Tor bugsiert – spielten sich die gefährlichen Szenen im Gästestrafraum ab (15./16./25.). Müller belohnte seine Mannschaft mit dem verdienten 2:0 (29.). Doch die Bayern wollten mehr und kamen durch Alabas Geschoss (44.) sogar noch zum 3:0. Was für eine Vorstellung!

15:1 Torschüsse, 18:4 Flanken und 68 Prozent Ballbesitz notierten die Statistiker zur Pause, und auch nach dem Seitenwechsel wichen die taktisch extrem flexiblen Bayern keinen Millimeter von ihrem Angriffsfußball ab. Verrückt: Nur wenige Sekunden nach seiner Einwechslung schloss Robben mit seinem ersten Ballkontakt (!) einen toll herausgespielten Angriff eiskalt zum 4:0 ab (55.). Was war denn hier los?

Erst mit dem vierten Treffer ließen es die Bayern ein wenig gemächlicher angehen – und kassierten prompt den Anschlusstreffer. Girouds feiner Seitfallzieh-Treffer (69.) blieb aber letztlich nur Ergebniskosmetik. Vielmehr schraubte Müller mit seinem zweiten Treffer das Ergebnis noch um ein Tor in die Höhe. 5:1 gegen Arsenal, durch das der Rekordmeister nicht nur drei Punkte holte, sondern auch den direkten Vergleich mit den Londonern für sich entscheiden konnte. Ein perfekter Abend!

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange