Bayern revanchiert sich für Pleite

fcbarsenalNachdem man das Hinspiel in London 2:0 verlor, drehten die Bayern auf und revanchiert sich für CL Pleite gegen Arsenal London.

Wie schon vor zwei Wochen übernahmen die Münchner auch diesmal schnell die Kontrolle. Kurz die Luft anhalten mussten die Bayern-Fans lediglich bei Olivier Girouds kleinem Warnschuss 22 Sekunden nach dem Anpfiff – es sollte Arsenals einziger Torabschluss im ersten Durchgang bleiben. Ansonsten spielten in der pickepackevollen Allianz Arena nur die Bayern, die sich das Leben durch Lewandowskis frühes Kopfballtor nach prima Flanke von Thiago schnell einfacher machten (10.).

Nach dem Treffer kamen die Münchner so richtig auf Touren. Abgesehen von Özils vermeintlichem Ausgleich – der Weltmeister hatte den Ball mit dem Arm ins Tor bugsiert – spielten sich die gefährlichen Szenen im Gästestrafraum ab (15./16./25.). Müller belohnte seine Mannschaft mit dem verdienten 2:0 (29.). Doch die Bayern wollten mehr und kamen durch Alabas Geschoss (44.) sogar noch zum 3:0. Was für eine Vorstellung!

15:1 Torschüsse, 18:4 Flanken und 68 Prozent Ballbesitz notierten die Statistiker zur Pause, und auch nach dem Seitenwechsel wichen die taktisch extrem flexiblen Bayern keinen Millimeter von ihrem Angriffsfußball ab. Verrückt: Nur wenige Sekunden nach seiner Einwechslung schloss Robben mit seinem ersten Ballkontakt (!) einen toll herausgespielten Angriff eiskalt zum 4:0 ab (55.). Was war denn hier los?

Erst mit dem vierten Treffer ließen es die Bayern ein wenig gemächlicher angehen – und kassierten prompt den Anschlusstreffer. Girouds feiner Seitfallzieh-Treffer (69.) blieb aber letztlich nur Ergebniskosmetik. Vielmehr schraubte Müller mit seinem zweiten Treffer das Ergebnis noch um ein Tor in die Höhe. 5:1 gegen Arsenal, durch das der Rekordmeister nicht nur drei Punkte holte, sondern auch den direkten Vergleich mit den Londonern für sich entscheiden konnte. Ein perfekter Abend!

Twitter
@paderbazis on Twitter
29 people follow @paderbazis

paderbazis
349
 Photos
289
 Followers
25
 Following
Unser Präsident wird im 2 Jahr erneut nur 2. Auch wen er damit erneut der beste Tipper des Fanclubs ist, wir glauben er hat das Leverkusen Syndrom!

Wie viele Punkte habt ihr diese Saison im Tippspiel geholt?Aus. 1:4 gegen den Tabellensiebten aus Stuttgart. Schon klar, alle schonen sich fürs Pokalfinale, das wir laut einigen Experten unter den „Fans“ schon seit Wochen zweistellig gewinnen. Schade, dass die Mannschaft weder den Charakter, den Anstand noch die Qualität besitzt, Jupp im letzten Bundesliga-Heimspiel anständig zu verabschieden. Wirklich heftig wurde es unten: Der HSV muss runter! Eure Eindrücke zum Spieltag? #fcbvfb #heimspiel #paderbazis #hundertprozentwir #läuft #dankejuppIch will die gar nicht versteigern! Ich will dieeeee alle behalten. Wahnsinn. Wir haben uns da mal eine Kleinigkeit für unser diesjähriges Benefizturnier einfallen lassen. Wer braucht schon ne Riesen Tombola? Wir hauen gleich noch eine Live Vesteigerung raus! Sowohl in Facebook Live als auch am Turniertag 1 vor Ort!

Also spart euch bis zum 04.08.2018 ordentlich was an, den wir werden mit bieten! Aus internen Kreisen hört man das der Neuer & Boateng besonders Hoch im Kurs stehen bei unserem Präsidenten 
#Fanclub_Paderbazis_eV
#SmoshCup

Einfach in Facebook mal ein like da lassen. Was genau mit all den Bildern passiert erklären wir in KürzeWillkommen im Fanclub! Hoodies für die neuen Mitglieder sind fertig.Wir sind wieder fleißig für unseren neuen Mitglieder am arbeiten. 
Ihr benötigt Textilien für euren Fanclub? Meldet euch oder kontaktiert uns unter www.druckerfamilie.deDa hat unsere Steffi aber in 8 Wochen gezaubert. Absolute Wahnsinn. Die Exemplare werden auf unserem SmoshCup Benefizturnier versteigert.  Einfach mal die Paderbazis in Facebook ein like da lassen oder direkt die Turnierseite besuchen von uns.Letztes Auswärtsspiel der Saison gewonnen! Am Ende steht ein verdientes 3:1 in Köln mit einem überragenden James. Lewandowskis Reaktion nach der Auswechslung leider typisch für ihn in letzter Zeit. Und auch weiter unten wars spannend: HSV nur deswegen noch nicht unten, weil Golfsburg (mal wieder) zu dämlich ist, ein Loch in den Schnee zu pissen. Euer Eindruck zum Spieltag? #auswärtssieg #koefcb #hundertprozentwir #paderbazis #miasanmeisterSeid natürlich alle nach Paderborn eingeladen. 
www.freiwerkcup.de unser Benefizturnier für den Guten Zweck. 
#freiwerkcup2018
#paderbazis_eV
#benefizturnier
#paaaaartyyyyWenn mans halt vorne nicht macht.
Im Zeugnis würde stehen „Sie haben sich bemüht“. Rückspiel im Bernabeu wird brutal schwer. Eure Meinungen zum Spiel? #championsleague #halbfinale #fcbrma #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange