Benefizturnier Freiwerk OWLCup2017

BenefizturnierBenefizturnier des Fanclub Paderbazis e.V. im Paderborner Waldstadion

Benefizturnier zu Gunsten von “Wir helfen Tyler”

Am 01.07.2017 (FC Bayern Fanclub-Turnier) und am 02.07.2017 (offenes Turnier) lädt der Fanclub Paderbazis e.V. aus Paderborn, über 30 Mannschaften aus nah und fern ein, am Benefizturnier, zu Gunsten des kleinen Tyler, teilzunehmen. In den 2 Tagen geht es darum, nicht nur 2 schöne Tage miteinander zu verbringen, mit Menschen zu fachsimpeln und sich auszutauschen. Nein, es geht auch um das soziale Projekt “Wir helfen Tyler


Aktuelle Stand um das Benefizturnier

Im Vorstand und auch im Fanclub, kann man es kaum noch aushalten. Man sehnt das Datum herbei. Denn es gibt doppelten Anlass zur Freude. Der Fanclub feiert zudem Jubiläum. Der Paderborner Fanclub Paderbazis e.V. geht in sein 4tes Jahr. Und kann auf so einige Highlights zurück blicken. Doch ein Turnier, dieser Größenordnung, das gab es selbst bei dem kleinen, familiären Fanclub noch nicht. Nichts desto trotz stehen aktuell 90% des Turniers auf einem sehr guten Fundament. Hier und da, müssen noch einige Sachen erledigt werden. Aber man ist dem Zeitplan weit voraus, hieß es aus dem Vorstand der Paderbazis e.V.

 

Nachbarn und Freunde aus ganz NRW

Aktuell sind schon Anmeldungen eingetroffen, für das Turnier. Was uns besonders freut, das auch Fanclubs aus der direkten Nachbarschaft, Ihr erscheinen, zugesichert haben. Ob die Lipperosen aus Lippstadt, die Burning Wheels aus Lügde oder der FCB Fanclub aus Holzminden. Wir freuen uns auf alle Fanclubs am 01.07.2017. Ob aktiv auf dem Spielfeldrand oder um einen schönen Tag, in Paderborn zu verbringen. Es ist immer schön anzusehen, das die FCB Familie hilft!

Es darf auch alles schief gehen bei dem Turnier von uns aus, solang genug Geld für den kleinen in die Kasse gespült wird. Und wenn wir unser letztes Hemd, dafür abgeben müssen!

Sponsoren sei Dank!

An dieser Stelle sei auch nochmal der Dank, an alle Sponsoren, die das Turnier unterstützen ausgesprochen. Ohne euch, wäre dieses Turnier nicht in dieser Form möglich gewesen. Und denke, wir haben da ein schönes Event, auf die Beine gestellt, bei der hoffentlich, auch eine nette Summe, für den kleinen Tyler zu Stande kommt.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
447
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Wow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwie
Secured By miniOrange