Benefizturnier Freiwerk OWLCup2017

BenefizturnierBenefizturnier des Fanclub Paderbazis e.V. im Paderborner Waldstadion

Benefizturnier zu Gunsten von “Wir helfen Tyler”

Am 01.07.2017 (FC Bayern Fanclub-Turnier) und am 02.07.2017 (offenes Turnier) lädt der Fanclub Paderbazis e.V. aus Paderborn, über 30 Mannschaften aus nah und fern ein, am Benefizturnier, zu Gunsten des kleinen Tyler, teilzunehmen. In den 2 Tagen geht es darum, nicht nur 2 schöne Tage miteinander zu verbringen, mit Menschen zu fachsimpeln und sich auszutauschen. Nein, es geht auch um das soziale Projekt “Wir helfen Tyler


Aktuelle Stand um das Benefizturnier

Im Vorstand und auch im Fanclub, kann man es kaum noch aushalten. Man sehnt das Datum herbei. Denn es gibt doppelten Anlass zur Freude. Der Fanclub feiert zudem Jubiläum. Der Paderborner Fanclub Paderbazis e.V. geht in sein 4tes Jahr. Und kann auf so einige Highlights zurück blicken. Doch ein Turnier, dieser Größenordnung, das gab es selbst bei dem kleinen, familiären Fanclub noch nicht. Nichts desto trotz stehen aktuell 90% des Turniers auf einem sehr guten Fundament. Hier und da, müssen noch einige Sachen erledigt werden. Aber man ist dem Zeitplan weit voraus, hieß es aus dem Vorstand der Paderbazis e.V.

 

Nachbarn und Freunde aus ganz NRW

Aktuell sind schon Anmeldungen eingetroffen, für das Turnier. Was uns besonders freut, das auch Fanclubs aus der direkten Nachbarschaft, Ihr erscheinen, zugesichert haben. Ob die Lipperosen aus Lippstadt, die Burning Wheels aus Lügde oder der FCB Fanclub aus Holzminden. Wir freuen uns auf alle Fanclubs am 01.07.2017. Ob aktiv auf dem Spielfeldrand oder um einen schönen Tag, in Paderborn zu verbringen. Es ist immer schön anzusehen, das die FCB Familie hilft!

Es darf auch alles schief gehen bei dem Turnier von uns aus, solang genug Geld für den kleinen in die Kasse gespült wird. Und wenn wir unser letztes Hemd, dafür abgeben müssen!

Sponsoren sei Dank!

An dieser Stelle sei auch nochmal der Dank, an alle Sponsoren, die das Turnier unterstützen ausgesprochen. Ohne euch, wäre dieses Turnier nicht in dieser Form möglich gewesen. Und denke, wir haben da ein schönes Event, auf die Beine gestellt, bei der hoffentlich, auch eine nette Summe, für den kleinen Tyler zu Stande kommt.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange