Benfica Lissabon im Viertelfinale

BenficaBenfica Lissabon, der portugiesische Vertreter, ist der kommende Gegner im Viertelfinale, des Fc Bayern Münchens.Losglück würden jetzt viele sagen aber der FC Bayern München hat im Viertelfinale, eine schwere Aufgabe vor sich. Der Rekordmeister wird im Viertelfinale auf Benfica Lissabon treffen.
Die Auslosung, die Gianluca Zambrotta vornahm, bescherte uns den Portugiesischen Vertreter. Man sollte den Gegner nicht unterschätzen. In der Runde der letzten Acht, gibt es keine einfachen Lose mehr! Den jeder Gegner,steht zu Recht im Viertelfinale.

Doch das gute Omen, ist der Vertreter Benfica trotzdem. In sechs gespielten Partien, gegen Benfica Lissabon, gab es vier Siege und zwei mal trennte man sich mit Remis. Das letzte Duell resultiert aus dem Jahr 1995, wo man im Achtelfinale, des UEFA Pokals gegeneinander spielte. Dort setze sich unser Team souverän mit 4:1 und 3:1 gegen die Portugiesen durch.

Das Hinspiel findet am 5/6.4.2016 in München in der Allianz Arena statt und das Rückspiel wird bereits eine Woche danach, 12/13.4.2016 im Estadio da Luz in Lissabon stattfinden.
Auf dem Weg zum Finale, welches am 28. Mai 2016 im Mailänder San-Siro stattfindet, muss man somit diese Hürde erst einmal meistern.

Das Viertelfinale im Überblick:

VfL Wolfsburg – Real Madrid
FC Bayern – Benfica Lissabon
FC Barcelona – Atlético Madrid
Paris St. Germain – Manchester City

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
395
 Photos
303
 Followers
38
 Following
Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!
Secured By miniOrange