Besiktas Hölle überstanden

BesiktasBesiktas Hölle überstanden. Der FC Bayern München gewinnt in Istanbul verdient und zieht in die nächste Runde ein.

Besiktas Hölle eingefroren

Der Vodafone Park in Istanbul gilt als das lauteste Stadion. Mit über 141 Dezibel (Düsenjägerstart 130 Dezibel) schreien die Fans sich die Seele aus dem Leib. Doch Thiago stoppte dieses realtiv schnell mit einem Tor. In der 16 Spielminute wurde er Mustergültig von Thomas Müller bedient und netzte zum 0:1 ein. Doch keine 20 Minuten später musste Thiago vom verletzt vom Feld. Es scheint eine reine Vorsichtsmaßnahme von Jupp Heynckes zu sein. Der von nun an James Rodriguez auf die Thiago Position steckte.

Kein Spiel für Ästheten

Das Spiel hatte kaum Höhepunkte zu bieten. Viel Mittelfeldgeplänkel waren auf der Tagesordnung, mit vereinzelten Chancen auf beiden Seiten. Besiktas rotierte mit dem Wissen, das ein 5:0 aus dem Hinspiel für den FCB kaum aufzuholen ist. So schonte der Trainer gleich bis auf 3 Spieler, die komplette Elf für den Meisterschaftskampf in der Türkei. Beim FCB ging nur Robert Lewandowski mit einer Gelb Vorbelastung in die Partie. Schaffte es aber ohne Verwarnung durch das gesamte Spiel. 

Besiktas scheidet erhobenen Hauptes aus

Besiktas der Einzige Vertreter der Türkei scheidet damit erhobenen Hauptes aus. Auch die wohl lauteste Kulisse der Champions League! 
Der FC Bayern München zieht damit in die nächste Runde ein und wir dürfen gespannt sein, wer unser nächster Gegner in der Champions League wird. Am Freitag den 16.03.2018 wird die nächste Runde ausgelost. Aktuell befinden sich nach heutigen Stand noch der FC Bayern München, Red Bull Leipzig und Borussia Dortmund im internationalen Wettbewerb. 

Diagnose bei Thiago fehlt noch

Eine Diagnose zu Thiagos Verletzung gibt es zur aktuellen Stunde noch nicht. Wir drücken die Daumen das es bei einer kleinen Blessur. Jedoch wirkte sein Gesichtsausdruck sehr nachdenklich so das von einer schweren Verletzung auszugehen ist,leider. Ausgerechnet Thiago, der erst von einer Verletzung zurück kam. Ein genialer Spieler, der leider zu oft verletzt ist. Aber gut das der Kader der Münchener so breit aufgestellt ist. 

0:2 symbolisch für das Duell

Keine 30 Sekunden nach Anpfiff flankte Rafinha und Gökhan Gönül lenkte den Ball ins eigene Tor. 0:2 und insgesamt 0:7 nach 46 Minuten und somit mutierte das Spiel zu einem mit Testspielcharakter. Doch es wurde noch mal interessant. Vagner Love erzielte in der 57 Minute das 1:2 nach einem Fehlpass von Alaba schaltete die Offensive-Reihe der Türken schneller und Vagner Love erzielte damit den Ehrentreffer. Das Spiel wurde in der 2 Halbzeit allgemein ein wenig rupiger von der Gangart. Doch der FC Bayern München wollte unbedingt die Siegesserie von Besiktas zu Hause beenden. Was den Münchener auch gelang. Sandro Wagner erhöhte noch auf 1:3 i der 85 Minute für den FC Bayern München. Alaba machte seinen Fehler, der zum Gegentor führte damit wieder weg. 

Katze unterbricht Partie für 30 Sekunden

Kuriose Szene in der Champions League Partie, als eine Katze das Spielfeld stürmte und leicht verwirrt auf Grund des Lärmes umher flitzte. Doch relativ schnell fand die Katze ein Ausweg und das Spiel konnte nach 30 Sekunden fortgesetzt werden. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
429
 Photos
334
 Followers
69
 Following
Na denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!Und dann sinds wieder sieben. Wenn die Zecken schon mal was liegen lassen, wieso sollte man das auch ausnutzen? 1:3 heißt es, aufgrund der Chancenverwertung leider nicht unverdient, beim Tabellensiebten in Leverkusen. Wie hat Euch das Spiel gefallen? #weiterimmerweiter #paderbazis #hunderprozentwir #diejagdgehtweiterServus Community,

Ihr habt noch spontan Lust mit zu kommen oder kennt jemand, der sich das Spiel nicht entgehen lassen sollte?

09.02.2019 - 18:30 Uhr Fluchtlicht Spiel in der Allianz Arena gegen Gesindel 04!

Wir setzen unseren Bus ab Paderborn ein und suchen noch die Fans, dessen Oma nicht zum 72 mal innerhalb von wenigen Monaten beerdigt wird, wo der Hamster auch noch vor der Abfahrt im Laufrad läuft und der Garten es einen Tag ohne menschliche Hilfe schafft,nicht zu verwelken!

Das trifft alles auf dich zu? Dann meld dich doch!

Aktuell noch 1 Steher Nordkurve, sowie 8 Sitzer Nordkurve Oberrang Block 335 frei. 
Bock? Dann PN! 
Abfahrt Samstag 09.02.2019 - Paderborn Maspernplatz um 05:00 Uhr
Nächster Einstieg wäre Kassel Raststätte am Biggenkopf und danach wird erstmal ordentlich durchgefahren!

Zurück gehts unmittelbar nachdem Spiel, ohne Hetze. Ganz gemütlich noch das Bierchen auf unseren Sieg trinken und dann langsam zum Bus trudeln.

#Fanclubfahrt
#Das_wird_Eskalation
#Support_scheiß_egal_wo_im_Stadion
#fcb_s04
Secured By miniOrange