Besiktas Hölle überstanden

BesiktasBesiktas Hölle überstanden. Der FC Bayern München gewinnt in Istanbul verdient und zieht in die nächste Runde ein.

Besiktas Hölle eingefroren

Der Vodafone Park in Istanbul gilt als das lauteste Stadion. Mit über 141 Dezibel (Düsenjägerstart 130 Dezibel) schreien die Fans sich die Seele aus dem Leib. Doch Thiago stoppte dieses realtiv schnell mit einem Tor. In der 16 Spielminute wurde er Mustergültig von Thomas Müller bedient und netzte zum 0:1 ein. Doch keine 20 Minuten später musste Thiago vom verletzt vom Feld. Es scheint eine reine Vorsichtsmaßnahme von Jupp Heynckes zu sein. Der von nun an James Rodriguez auf die Thiago Position steckte.

Kein Spiel für Ästheten

Das Spiel hatte kaum Höhepunkte zu bieten. Viel Mittelfeldgeplänkel waren auf der Tagesordnung, mit vereinzelten Chancen auf beiden Seiten. Besiktas rotierte mit dem Wissen, das ein 5:0 aus dem Hinspiel für den FCB kaum aufzuholen ist. So schonte der Trainer gleich bis auf 3 Spieler, die komplette Elf für den Meisterschaftskampf in der Türkei. Beim FCB ging nur Robert Lewandowski mit einer Gelb Vorbelastung in die Partie. Schaffte es aber ohne Verwarnung durch das gesamte Spiel. 

Besiktas scheidet erhobenen Hauptes aus

Besiktas der Einzige Vertreter der Türkei scheidet damit erhobenen Hauptes aus. Auch die wohl lauteste Kulisse der Champions League! 
Der FC Bayern München zieht damit in die nächste Runde ein und wir dürfen gespannt sein, wer unser nächster Gegner in der Champions League wird. Am Freitag den 16.03.2018 wird die nächste Runde ausgelost. Aktuell befinden sich nach heutigen Stand noch der FC Bayern München, Red Bull Leipzig und Borussia Dortmund im internationalen Wettbewerb. 

Diagnose bei Thiago fehlt noch

Eine Diagnose zu Thiagos Verletzung gibt es zur aktuellen Stunde noch nicht. Wir drücken die Daumen das es bei einer kleinen Blessur. Jedoch wirkte sein Gesichtsausdruck sehr nachdenklich so das von einer schweren Verletzung auszugehen ist,leider. Ausgerechnet Thiago, der erst von einer Verletzung zurück kam. Ein genialer Spieler, der leider zu oft verletzt ist. Aber gut das der Kader der Münchener so breit aufgestellt ist. 

0:2 symbolisch für das Duell

Keine 30 Sekunden nach Anpfiff flankte Rafinha und Gökhan Gönül lenkte den Ball ins eigene Tor. 0:2 und insgesamt 0:7 nach 46 Minuten und somit mutierte das Spiel zu einem mit Testspielcharakter. Doch es wurde noch mal interessant. Vagner Love erzielte in der 57 Minute das 1:2 nach einem Fehlpass von Alaba schaltete die Offensive-Reihe der Türken schneller und Vagner Love erzielte damit den Ehrentreffer. Das Spiel wurde in der 2 Halbzeit allgemein ein wenig rupiger von der Gangart. Doch der FC Bayern München wollte unbedingt die Siegesserie von Besiktas zu Hause beenden. Was den Münchener auch gelang. Sandro Wagner erhöhte noch auf 1:3 i der 85 Minute für den FC Bayern München. Alaba machte seinen Fehler, der zum Gegentor führte damit wieder weg. 

Katze unterbricht Partie für 30 Sekunden

Kuriose Szene in der Champions League Partie, als eine Katze das Spielfeld stürmte und leicht verwirrt auf Grund des Lärmes umher flitzte. Doch relativ schnell fand die Katze ein Ausweg und das Spiel konnte nach 30 Sekunden fortgesetzt werden. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange