Besiktas Istanbul in München vermöbelt

Besiktas IstanbulBesiktas Istanbul in München vermöbelt. Mit 5:0 gerät Besiktas Istanbul in München unter die Räder. 

Besiktas Istanbul verliert deutlich in München

Flutlicht an – Champions League Hymne rein und warm hüpfen. So ging es den Fans und auch den Spielern auf dem Platz. Bei kalten Außentemperaturen legte der FC Bayern München verhalten los. Bis zur 16 Minute spielte Besiktas Istanbul auch mit, doch dann wendete sich das Spiel zu Ihren Ungunsten. Durch eine verdiente Rote Karten, wegen einer Notbremse an Lewandowski spielte Besiktas von nun an in Unterzahl. Das spielte natürlich dem FC Bayern München in die Karten, die sich trotzdem weiterhin schwer taten aber aufs Tor der Türken drückte.

Doppelter Müller & Lewandowski

Thomas Müller in typischer Müller Manier, netzte kurz vor der Halbzeit ein. Psychologisch sehr wichtug für die Münchener, die sich ein komfortablen Vorsprung vor dem Rückspiel in Istanbul schaffen wollten. Kingsley Coman, der mit einem Assist glänzte wurde von Lewandowski in der 52 Minute mustergültig im Rückraum bedient und knipste zum 2:0. Müller in der 66 und Lewandowski mit einem Doppelpack in der 79 und 88 Minute stellten den Endstand von 5:0 her. Damit kann man sicherlich beruhigt nach Istanbul reisen. 

Istanbul beginnt stark

15 Minuten stark mitgespielt und die Verteidigung der Bayern beschäftigt. Einige Chancen herausgespielt und dann durch ein individuellen Aussetzer in der Abwehr selbst geschwächt. So bitter kann das laufen,mit nur einer Aktion. Die Rote Karte ist aber absolut Regelkonform und da gibt es auch nichts zu diskutieren. Für Besiktas Istanbul ist damit die Reise im Europapokal voraussichtlich zu Ende. Für den FC Bayern München hingegen geht der Traum vom Triple unter Jupp Heynckes erst richtig los. Im 2 Spiel trennten sich Chelsea und Barcelona – Remis mit 1:1

Robben mit starken Spiel – Ribery mit 12 Minuten

Arjen Robben der noch vor dem Halbzeiz Pfiff eingewechselt worden ist für James (Wadenverletzung), spielte dann groß auf und riss das Spiel sofort an sich. Er gehörte zu einem der besseren Spieler auf dem Platz und bot dem FC Bayern München wenig Argumente, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Ribery schmorrte hingegen 80 Minuten auf der Bank und konnte wenig bis kaum Aktionen zeigen. Dafür spielte Kingsley Coman zu stark und man vermisst den Ribery aktuell so nicht auf dem Platz. Es wird schwierig für Ribery, der jetzt in allen Spielen wo er zum Einsatz kommt liefern muss. 

Matzes Meinung 

EUROPAPOKAAAL! Auch in der Höhe verdienter Sieg gegen Besiktas – Doppelpacker Müller und Lewy sowie ein mal wieder überragender Coman sorgen dafür, dass auch die zu erwartende Lautstärke im Rückspiel nur Nebensache wird. #heimsieg #fcbbjk #esmüllert#kingcoman #lewangoalski #gehtauchohnealditüten

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
447
 Photos
343
 Followers
82
 Following
Wow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwie
Secured By miniOrange