Besiktas Istanbul in München vermöbelt

Besiktas IstanbulBesiktas Istanbul in München vermöbelt. Mit 5:0 gerät Besiktas Istanbul in München unter die Räder. 

Besiktas Istanbul verliert deutlich in München

Flutlicht an – Champions League Hymne rein und warm hüpfen. So ging es den Fans und auch den Spielern auf dem Platz. Bei kalten Außentemperaturen legte der FC Bayern München verhalten los. Bis zur 16 Minute spielte Besiktas Istanbul auch mit, doch dann wendete sich das Spiel zu Ihren Ungunsten. Durch eine verdiente Rote Karten, wegen einer Notbremse an Lewandowski spielte Besiktas von nun an in Unterzahl. Das spielte natürlich dem FC Bayern München in die Karten, die sich trotzdem weiterhin schwer taten aber aufs Tor der Türken drückte.

Doppelter Müller & Lewandowski

Thomas Müller in typischer Müller Manier, netzte kurz vor der Halbzeit ein. Psychologisch sehr wichtug für die Münchener, die sich ein komfortablen Vorsprung vor dem Rückspiel in Istanbul schaffen wollten. Kingsley Coman, der mit einem Assist glänzte wurde von Lewandowski in der 52 Minute mustergültig im Rückraum bedient und knipste zum 2:0. Müller in der 66 und Lewandowski mit einem Doppelpack in der 79 und 88 Minute stellten den Endstand von 5:0 her. Damit kann man sicherlich beruhigt nach Istanbul reisen. 

Istanbul beginnt stark

15 Minuten stark mitgespielt und die Verteidigung der Bayern beschäftigt. Einige Chancen herausgespielt und dann durch ein individuellen Aussetzer in der Abwehr selbst geschwächt. So bitter kann das laufen,mit nur einer Aktion. Die Rote Karte ist aber absolut Regelkonform und da gibt es auch nichts zu diskutieren. Für Besiktas Istanbul ist damit die Reise im Europapokal voraussichtlich zu Ende. Für den FC Bayern München hingegen geht der Traum vom Triple unter Jupp Heynckes erst richtig los. Im 2 Spiel trennten sich Chelsea und Barcelona – Remis mit 1:1

Robben mit starken Spiel – Ribery mit 12 Minuten

Arjen Robben der noch vor dem Halbzeiz Pfiff eingewechselt worden ist für James (Wadenverletzung), spielte dann groß auf und riss das Spiel sofort an sich. Er gehörte zu einem der besseren Spieler auf dem Platz und bot dem FC Bayern München wenig Argumente, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Ribery schmorrte hingegen 80 Minuten auf der Bank und konnte wenig bis kaum Aktionen zeigen. Dafür spielte Kingsley Coman zu stark und man vermisst den Ribery aktuell so nicht auf dem Platz. Es wird schwierig für Ribery, der jetzt in allen Spielen wo er zum Einsatz kommt liefern muss. 

Matzes Meinung 

EUROPAPOKAAAL! Auch in der Höhe verdienter Sieg gegen Besiktas – Doppelpacker Müller und Lewy sowie ein mal wieder überragender Coman sorgen dafür, dass auch die zu erwartende Lautstärke im Rückspiel nur Nebensache wird. #heimsieg #fcbbjk #esmüllert#kingcoman #lewangoalski #gehtauchohnealditüten

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
466
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Für unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwirDa ist der Transfer fix. Und vermutlich nicht der letzte! Ivan Perisic wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand zu uns.
Secured By miniOrange