Besucherrekord

Der absolute Wahnsinn. Heute werden wir einen neuen Besucherrekord auf der Seite verbuchen.
Fast um 100% die Besucherrate gesteigert.

Besucherrekord

(212 Besucher) So das wir heute oder morgen schon sagenhafte 2000 Besucher begrüßen dürfen. Vielen Dank an die Besucher für euer Interesse an den Paderbazis e.V.
Wir hoffen unsere Homepage gefällt euch. Über ein Like auf unserer Facebook Seite würden wir uns ebenfalls freuen.

HP: Paderbazis e.V.
TW: Paderbazis e.V Twitter
FB: Paderbazis e.V. Facebook

Wieso ist das so wichtig?

Jeder Besucher, ist natürlich erst Mal “Herzlich Willkommen” auf unserer Seite. Die Homepage ist unser Aushängeschild für die Werbung neuer Mitglieder und Informationsaustausch, mit befreundeten Fanclubs. Des Weiteren ist jeder Besucher aber auch für uns Gold wert, denn es zeigt das Interesse an unseren Fanclub besteht. Zudem spielen Seo (Suchmaschinenoptimierung) in dem Fall eine große Rolle. Denn umso mehr auf unserer Homepage passiert,desto mehr werden wir im Internet wahrgenommen und dementsprechend gelistet.

Daher würden wir uns freuen, euch öfters auf unserer Seite begrüßen zu dürfen und wenn Ihr uns weiter empfehlt. Ein großes Netzwerk an Leuten,schadet nämlich niemanden. Wir versuchen zudem immer aktuell und zeitnah, neue Geschehnisse zu kommentieren und an den Mann zu bringen. Ob es aus unserem Fanclub oder um den FC Bayern München geht. Wir halten euch up-to-date.

Des Weiteren bauen wir ständig unsere Social Media Kanäle aus. Fotos – Berichte – Events, alles rund um uns und den FC Bayern München hautnah und zeitnah erfahren. Wir wollen euch nicht mit ätzender Werbung nerven, sondern mit Fakten rund um die Paderbazis e.V. und den FC Bayern München. Also seit dabei, abonniert unsere Kanäle und schaut hin und wieder auf unserer schönen Fanclub Homepage nach. Berichte – Portraits – Fahrten – Turniere und über unsere Mitglieder, alles nur auf unserer Homepage einzusehen.

Solltet Ihr Fragen haben oder Interesse unserem FCB Fanclub beizutreten, so scheut euch nicht und nutzt unser Kontakformular auf der Seite.

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange