Bleiwäsche 07 lädt zum Turnier

BleiwäscheBleiwäsche 07, ein Sportclub Paderborn Fanclub aus der Region, hat uns zum Turnier eingeladen.

Bleiwäsche 07 – Turnier

Die Wunden sind gut verheilt, nachdem NRW FCB Verbandspokal, da steht schon das nächste Fanclub Turnier für die Jungs der Paderbazis e.V. an. In Bleiwäsche bei Paderborn, geht es gegen 9 Konkurrenten dieses mal um den Pokal und den glorreichen Sieg. Das Turnier ist ein Turnier, für alle Fanclubgruppierungen, so werden wir aber der Einzige Fanclub sein, der die Farben des FC Bayern München dort vertreten wird. Neben Schalke,Dortmund und Gladbach sind auch regionale Fanclubs, wie die vom SCP dabei.

 

Turniermodus & mehr

Gespielt wird wie gewohnt Kleinfeld, 1 Torwart und 5 Feldspieler. Die Dauer des Spiels beträgt exakt 12 Minuten. Das Regelwerk gibt es dann vor Ort nochmal explizit. Turnierstart am Samstag, dem 11.6.2016 ist um 12 Uhr. Am besten ist, die Teams finden sich schon um 11:30 Uhr am Sportplatz ein.

In der Gruppe B treffen wir auf folgende Gegner:

-Borchener Paderholics (SC Paderborn 07)
-Paderborner Titans e.V.
-Konsum 19A (B.Mönchengladbach)
-TT Bleiwäsche 07 (SC Paderborn 07)

Der Gastgeber ist also bei uns in der Gruppe, doch Geschenke wollen wir natürlich keine verteilen,zumindest nicht auf dem Platz, während des Turniers. Den schließlich gibt es was zu gewinnen. Und zwar folgende Preise werden für die ersten drei ausgerufen

1. Platz: 40€ + Pokal
2. Platz: 25€ + Pokal
3. Platz: eine Kiste Bier + Pokal

 

Na,wenn das nicht mal Motivation genug ist, den ersten Platz zu holen. So hätte man gleich die Turnierkosten des Sommers komplett wieder reingespielt. Und dazu noch einen schönen Pokal für die Vitrine mehr.

 

Spieler – Anfahrt und Informationen

Leider haben ja schon einige Spieler absagen müssen, arbeitstechnisch bzw. zeittechnisch passt es halt bei einigen nicht. Aber kein Grund zur Panik, wir werden schon eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zusammen bekommen. Bis dato sind wir 7 Leute, doch es wäre schön wenn noch der ein oder andere dazu stoßen würde, damit wir kräftig durchwechseln können. Da noch nicht alle 100% die Kondition haben, die man für ein solches Turnier bräuchte.

Daher meldet euch bitte im Forum an oder ab vom Turnier, so das wir die Anfahrt, den Kader und alles weitere schnellstmöglich planen können. Um erfolgreich an dem Turnier, des Fanclubs TT Bleiwäsche 07 teilzunehmen. Und eine weitere Bitte wäre, auch wenn dort Borussen antreten, sollten wir doch sportlich fair sein und das an diesem Tag vergessen. Aber da mach ich mir bei uns keine Sorgen.

Es wird interessant zu sehen sein, wie die Kombination, zwischen Schalker – Dortmundern und uns funktionieren wird. Aber an dem Tag zählt das sportliche und dort wollen wir alle besiegen! Also packen wirs an.

 

Zuschauer sind übrigens auch gern gesehen am Spielfeldrand, die uns lautstark unterstützen und zeigen, das wir Bazis das Sagen haben hier in der Region. Den verstecken müssen wir uns hier vor Ort, vor keinem Fanclub.

Banner & Trikots und alles liegen schon bereit, für das nächste Turnier, bevor es dann erstmal 1 Monat in die Pause für alle geht. Bevor dann das Forenkicker und wohl somit das Wichtigste Turnier der Saison, endlich in Paderborn ausgespielt wird.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange