Bleiwäsche 07 lädt zum Turnier

BleiwäscheBleiwäsche 07, ein Sportclub Paderborn Fanclub aus der Region, hat uns zum Turnier eingeladen.

Bleiwäsche 07 – Turnier

Die Wunden sind gut verheilt, nachdem NRW FCB Verbandspokal, da steht schon das nächste Fanclub Turnier für die Jungs der Paderbazis e.V. an. In Bleiwäsche bei Paderborn, geht es gegen 9 Konkurrenten dieses mal um den Pokal und den glorreichen Sieg. Das Turnier ist ein Turnier, für alle Fanclubgruppierungen, so werden wir aber der Einzige Fanclub sein, der die Farben des FC Bayern München dort vertreten wird. Neben Schalke,Dortmund und Gladbach sind auch regionale Fanclubs, wie die vom SCP dabei.

 

Turniermodus & mehr

Gespielt wird wie gewohnt Kleinfeld, 1 Torwart und 5 Feldspieler. Die Dauer des Spiels beträgt exakt 12 Minuten. Das Regelwerk gibt es dann vor Ort nochmal explizit. Turnierstart am Samstag, dem 11.6.2016 ist um 12 Uhr. Am besten ist, die Teams finden sich schon um 11:30 Uhr am Sportplatz ein.

In der Gruppe B treffen wir auf folgende Gegner:

-Borchener Paderholics (SC Paderborn 07)
-Paderborner Titans e.V.
-Konsum 19A (B.Mönchengladbach)
-TT Bleiwäsche 07 (SC Paderborn 07)

Der Gastgeber ist also bei uns in der Gruppe, doch Geschenke wollen wir natürlich keine verteilen,zumindest nicht auf dem Platz, während des Turniers. Den schließlich gibt es was zu gewinnen. Und zwar folgende Preise werden für die ersten drei ausgerufen

1. Platz: 40€ + Pokal
2. Platz: 25€ + Pokal
3. Platz: eine Kiste Bier + Pokal

 

Na,wenn das nicht mal Motivation genug ist, den ersten Platz zu holen. So hätte man gleich die Turnierkosten des Sommers komplett wieder reingespielt. Und dazu noch einen schönen Pokal für die Vitrine mehr.

 

Spieler – Anfahrt und Informationen

Leider haben ja schon einige Spieler absagen müssen, arbeitstechnisch bzw. zeittechnisch passt es halt bei einigen nicht. Aber kein Grund zur Panik, wir werden schon eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zusammen bekommen. Bis dato sind wir 7 Leute, doch es wäre schön wenn noch der ein oder andere dazu stoßen würde, damit wir kräftig durchwechseln können. Da noch nicht alle 100% die Kondition haben, die man für ein solches Turnier bräuchte.

Daher meldet euch bitte im Forum an oder ab vom Turnier, so das wir die Anfahrt, den Kader und alles weitere schnellstmöglich planen können. Um erfolgreich an dem Turnier, des Fanclubs TT Bleiwäsche 07 teilzunehmen. Und eine weitere Bitte wäre, auch wenn dort Borussen antreten, sollten wir doch sportlich fair sein und das an diesem Tag vergessen. Aber da mach ich mir bei uns keine Sorgen.

Es wird interessant zu sehen sein, wie die Kombination, zwischen Schalker – Dortmundern und uns funktionieren wird. Aber an dem Tag zählt das sportliche und dort wollen wir alle besiegen! Also packen wirs an.

 

Zuschauer sind übrigens auch gern gesehen am Spielfeldrand, die uns lautstark unterstützen und zeigen, das wir Bazis das Sagen haben hier in der Region. Den verstecken müssen wir uns hier vor Ort, vor keinem Fanclub.

Banner & Trikots und alles liegen schon bereit, für das nächste Turnier, bevor es dann erstmal 1 Monat in die Pause für alle geht. Bevor dann das Forenkicker und wohl somit das Wichtigste Turnier der Saison, endlich in Paderborn ausgespielt wird.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
396
 Photos
310
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange