Borussia-Park wird eingenommen!

Borussia-Park

Borussia-Park erlebt maues 0:1 des FC Bayern München gegen Gladbach

Borussia-Park erlebt Traumszene

Das gibt es doch nicht, dachten sich viele. Der FC Bayern München dominierte Gladbach und traf einfach das Tor nicht. Das Aluminium stand wie so oft im Weg. Doch dann kam die Szene, in der Thiago Alcantara seine fußballerische Genialität aufblitzen lies und Thomas Müller, in gekonnt und gewohnter Manier, gegen Sommer, zum 0:1 für den FC Bayern München traf.

5 Meisterschaft in Folge?

13 Punkte Vorsprung auf RB Leipzig, 16 Punkte auf Borussia Dortmund. Es sieht ganz so aus, als ob der FC Bayern München, zur 5 Meisterschaft in Folge wandert. Die Konkurrenz verspielt sich und lässt federn. So wurden aus 3 Punkten, ganz schnell 13 Punkte Vorsprung. Sind die Gegner zu schwach oder der FC Bayern München einfach zu dominant? Wenn selbst solche Spiele wie heute, gewonnen werden.

Thiagos Traumpass, Müllers Tor

Einen so großen Vorsprung zum jetzigen Zeitpunkt der Saison sei noch nie verspielt worden, meinte Müller. „Und wir rechnen auch nicht damit, dass wir uns das noch nehmen lassen.“ Warum auch? Die Leistung bei den Gladbacher Fohlen gab keinen Anlass, daran zu zweifeln. „Unter dem Strich bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft, vor allem in der ersten Halbzeit, sehr zufrieden“, bilanzierte Chefcoach Carlo Ancelotti.

Nur Yann Sommer und das Lattenkreuz standen der Bayern-Führung lange im Weg. Am Ende hatte der Torwart der Borussia die zweitmeisten Ballkontakte seiner Mannschaft. „Er war heute richtig gut“, stellte Müller anerkennend fest. Nach einem Traumpass von Thiago überwand der Weltmeister den Gladbacher aber schließlich aus kurzer Distanz und stellte die Weichen auf Sieg (63. Minute). Es war sein erster Treffer nach der Winterpause.

Der Borussia-Park, hat wohl damit den neuen deutschen Meister gesehen. Die Gladbacher können aber mit dem Spiel, sehr zufrieden sein. Nun gehts erstmal in die Länderspielpause.

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange