Bremen geht gegen den FCB baden

bremen-zu-gastBremen verliert das Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München.

Das Duell, welches auch im DFB Pokal Halbfinale ausgelost wurde, endet mit einem Sieg, des FC Bayern München.

Der FC Bayern München, spielte eine gute und vorallem souveräne, erste Halbzeit. Der Antrittsschnelle Coman auf der rechten Seite,bereitete dem Gegner mächtig Probleme und sorgte für viel Betrieb, gegen einen SV Werder Bremen , die defensiv sehr unsicher waren  und offensiv einfach nicht stattgefunden haben. So wird es ganz schwer für Werder Bremen, die Klasse noch zu halten. Ohne einen Claudio Pizarro, scheint nicht viel bei Werder Bremen zu gehen.

Das gewohnte Spiel des FCBs mit (77 Prozent Ballbesitz), benötigte nur neun Minuten, bis der Ball zum ersten Mal im Gehäuse der Bremer landete. Thiago Alcantara, vollendete eine Coman-Flanke sehenswert mit dem rechten Fuß. Auch das 2:0 durch Müller (31.) bereitete der Franzose über rechts vor und es war noch lange nicht sein letzter Assist im Spiel. Der FC Bayern, hätte noch vor der Pause weitere Treffer erzielen können, ließ im Abschluss aber die letzte Konsequent vermissen.

Unverändertes Bild in der zweiten Halbzeit: Bayern dominierte nach Belieben. Spätestens nach dem 27. Pflichtspieltor von Müller (65.) war die Partie entschieden. Guardiola nutzte das, um Müller und Kimmich vom Platz zu nehmen und für das Juve-Spiel zu schonen.

Lewandowski durfte noch ein paar Minuten ran – und nutzte das in der 86. Minute, um sein Torekonto auf 24 hochzuschrauben. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Thiago, nach dem dritten Assist von Coman, sogar noch auf 5:0. Ein Sieg, der die Bayern dem Ziel der vierten Deutschen Meisterschaft in Folge wieder einen kleinen Schritt näherbrachte.

Spieler des Spiels, war eindeutig Kingsley Coman, der auf seiner Außenbahn zu überzeugen wusste und 3 Tore mustergültig vorbereitete.
Auch schön anzusehen, das ein Franck Ribery, mit jedem weiteren Spiel aufblüht und zur alter Form zurück findet.

Eine Enttäuschung hingegen, war Mario Götze. 54 Minuten Einsatzzeit bekam der offensiv Spieler, des Fc Bayern München, von Pep Guardiola. Doch er tauchte nur ein Mal gefährlich vorm gegnerischen Gehäuse auf. Zu wenig für die Ansprüche auf einen Stammplatz!

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange