Bremen geht gegen den FCB baden

bremen-zu-gastBremen verliert das Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München.

Das Duell, welches auch im DFB Pokal Halbfinale ausgelost wurde, endet mit einem Sieg, des FC Bayern München.

Der FC Bayern München, spielte eine gute und vorallem souveräne, erste Halbzeit. Der Antrittsschnelle Coman auf der rechten Seite,bereitete dem Gegner mächtig Probleme und sorgte für viel Betrieb, gegen einen SV Werder Bremen , die defensiv sehr unsicher waren  und offensiv einfach nicht stattgefunden haben. So wird es ganz schwer für Werder Bremen, die Klasse noch zu halten. Ohne einen Claudio Pizarro, scheint nicht viel bei Werder Bremen zu gehen.

Das gewohnte Spiel des FCBs mit (77 Prozent Ballbesitz), benötigte nur neun Minuten, bis der Ball zum ersten Mal im Gehäuse der Bremer landete. Thiago Alcantara, vollendete eine Coman-Flanke sehenswert mit dem rechten Fuß. Auch das 2:0 durch Müller (31.) bereitete der Franzose über rechts vor und es war noch lange nicht sein letzter Assist im Spiel. Der FC Bayern, hätte noch vor der Pause weitere Treffer erzielen können, ließ im Abschluss aber die letzte Konsequent vermissen.

Unverändertes Bild in der zweiten Halbzeit: Bayern dominierte nach Belieben. Spätestens nach dem 27. Pflichtspieltor von Müller (65.) war die Partie entschieden. Guardiola nutzte das, um Müller und Kimmich vom Platz zu nehmen und für das Juve-Spiel zu schonen.

Lewandowski durfte noch ein paar Minuten ran – und nutzte das in der 86. Minute, um sein Torekonto auf 24 hochzuschrauben. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Thiago, nach dem dritten Assist von Coman, sogar noch auf 5:0. Ein Sieg, der die Bayern dem Ziel der vierten Deutschen Meisterschaft in Folge wieder einen kleinen Schritt näherbrachte.

Spieler des Spiels, war eindeutig Kingsley Coman, der auf seiner Außenbahn zu überzeugen wusste und 3 Tore mustergültig vorbereitete.
Auch schön anzusehen, das ein Franck Ribery, mit jedem weiteren Spiel aufblüht und zur alter Form zurück findet.

Eine Enttäuschung hingegen, war Mario Götze. 54 Minuten Einsatzzeit bekam der offensiv Spieler, des Fc Bayern München, von Pep Guardiola. Doch er tauchte nur ein Mal gefährlich vorm gegnerischen Gehäuse auf. Zu wenig für die Ansprüche auf einen Stammplatz!

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange