Bundesliga-Saison 2015/2016 beendet

Bundesliga-SaisonBundesliga-Saison 2015/2016 beendet. Drama in der Bundesliga am letzten Spieltag.  Rekorde in München und Bremen rettet sich kurz vorm Ende gegen Frankfurt.

Bundesliga-Saison endet mit einem Drama

Die Bundesliga-Saison 2015/2016 endet noch mit einem Foto-Finish von Werder Bremen, gegen die Frankfurter Eintracht setzte man sich kurz vor Ende des Spiels, mit 1:0 durch und schickte die Eintracht damit in die Relegation, gegen den FC Nürnberg. Während die Stuttgarter sang und klanglos mit 3:1 gegen Wolfsburg unter die Räder kamen und neben Hannover 96 direkt abgestiegen sind.

Die Ergebnisse des letzten Spieltages:

FC Bayern München – Hannover 96 = 3:1    Fc Bayern München stellt damit Gegentorrekord auf, mit nur 17 Gegentreffer
TSG Hoffenheim – Schalke 04 = 1:4
Darmstadt – Gladbach = 0:2
FC Augsburg – HSV = 1:3
VFL Wolfsburg – VFB Stuttgart = 3:1  Zweite Abstieg der Stuttgarter
Bremen – Frankfurt = 1:0  Bremen fängt Frankfurt noch ab und schickt Sie in die Relegation
Dortmund – Köln = 2:2
Mainz – Hertha = 0:0  Mainz damit direkt in der Europa League – Hertha in die Qualifikation
Leverkusen – Ingolstadt = 3:2

Was ein letzter Spieltag und was eine Dramatik. Robert Lewandowski sicherte sich mit 30 Toren, die Torjägerkanone. Und ist ein Garant für den 4 Titel in Folge, des FC Bayern München. In die Champions League werden neben dem FC Bayern München, Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen sicher einziehen. Gladbach spielt die Qualifikation. In die Europa League haben es der Schalke 04 und Mainz 05 sicher geschafft und Hertha BSC geht in die Qualifikation.
Abgestiegen sind Stuttgart und Hannover 96. In die Relegation kommt es zum Showdown zwischen Eintracht Frankfurt und den FC Nürnberg.

Überraschung der Saison, war eindeutig der vorzeitige Klassenerhalt vom FC Ingolstadt und von der SV Darmstadt 98. Beim 2, hätten noch weniger Leute drauf gesetzt, gerade bei dem Mini-Etat. Aber durch Kampf und Leidenschaft, haben Sie die Klasse gehalten. Man darf gespannt sein, wie das im 2 Bundesligajahr dann aussieht, wenn die Teams sich langsam an die Spielweise der Aufsteiger gewöhnt haben. Auch erstaunlich war das Comeback von Borussia Mönchengladbach, was einen katastrophalen Saisonstart hingelegt hat und am Ende mit Platz 4, die Qualifikation zur Champions League dennoch erreicht hat, während Schalke 04, den besten Saisonstart seit Jahren hatte und es nur auf Platz 5 geschafft hat.

Wir sagen danke, für eine Wahnsinns Saison vom FC Bayern München. Jetzt noch am 21.05 in Berlin das Pokalfinale gegen Dortmund und dann gehts auch für uns in die Sommerpause, mit der EM in Frankreich. Wir wünschen allen Bundesliga-Fans und FCB Freunden, ein schönen Sommer und eine ebenfalls tolle Europameisterschaft in Frankreich.

 

Für uns geht es nun am 4.6 zum Verbandspokal und dann fast jedes Wochenende auf ein Fußballturnier hier im Umkreis. Die Planungen für die neue Saison laufen ebenfalls auf Hochtouren. Aber wir gehen nun in unsere verdiente Pause, um die Akkus neu zu laden und in der neuen Saison voll anzugreifen.

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
29 people follow @paderbazis

paderbazis
349
 Photos
289
 Followers
25
 Following
Unser Präsident wird im 2 Jahr erneut nur 2. Auch wen er damit erneut der beste Tipper des Fanclubs ist, wir glauben er hat das Leverkusen Syndrom!

Wie viele Punkte habt ihr diese Saison im Tippspiel geholt?Aus. 1:4 gegen den Tabellensiebten aus Stuttgart. Schon klar, alle schonen sich fürs Pokalfinale, das wir laut einigen Experten unter den „Fans“ schon seit Wochen zweistellig gewinnen. Schade, dass die Mannschaft weder den Charakter, den Anstand noch die Qualität besitzt, Jupp im letzten Bundesliga-Heimspiel anständig zu verabschieden. Wirklich heftig wurde es unten: Der HSV muss runter! Eure Eindrücke zum Spieltag? #fcbvfb #heimspiel #paderbazis #hundertprozentwir #läuft #dankejuppIch will die gar nicht versteigern! Ich will dieeeee alle behalten. Wahnsinn. Wir haben uns da mal eine Kleinigkeit für unser diesjähriges Benefizturnier einfallen lassen. Wer braucht schon ne Riesen Tombola? Wir hauen gleich noch eine Live Vesteigerung raus! Sowohl in Facebook Live als auch am Turniertag 1 vor Ort!

Also spart euch bis zum 04.08.2018 ordentlich was an, den wir werden mit bieten! Aus internen Kreisen hört man das der Neuer & Boateng besonders Hoch im Kurs stehen bei unserem Präsidenten 
#Fanclub_Paderbazis_eV
#SmoshCup

Einfach in Facebook mal ein like da lassen. Was genau mit all den Bildern passiert erklären wir in KürzeWillkommen im Fanclub! Hoodies für die neuen Mitglieder sind fertig.Wir sind wieder fleißig für unseren neuen Mitglieder am arbeiten. 
Ihr benötigt Textilien für euren Fanclub? Meldet euch oder kontaktiert uns unter www.druckerfamilie.deDa hat unsere Steffi aber in 8 Wochen gezaubert. Absolute Wahnsinn. Die Exemplare werden auf unserem SmoshCup Benefizturnier versteigert.  Einfach mal die Paderbazis in Facebook ein like da lassen oder direkt die Turnierseite besuchen von uns.Letztes Auswärtsspiel der Saison gewonnen! Am Ende steht ein verdientes 3:1 in Köln mit einem überragenden James. Lewandowskis Reaktion nach der Auswechslung leider typisch für ihn in letzter Zeit. Und auch weiter unten wars spannend: HSV nur deswegen noch nicht unten, weil Golfsburg (mal wieder) zu dämlich ist, ein Loch in den Schnee zu pissen. Euer Eindruck zum Spieltag? #auswärtssieg #koefcb #hundertprozentwir #paderbazis #miasanmeisterSeid natürlich alle nach Paderborn eingeladen. 
www.freiwerkcup.de unser Benefizturnier für den Guten Zweck. 
#freiwerkcup2018
#paderbazis_eV
#benefizturnier
#paaaaartyyyyWenn mans halt vorne nicht macht.
Im Zeugnis würde stehen „Sie haben sich bemüht“. Rückspiel im Bernabeu wird brutal schwer. Eure Meinungen zum Spiel? #championsleague #halbfinale #fcbrma #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange