Bundesligarekordstart für den FCB

Bundesliga RekordstartBundesligarekordstart für das Team von Carlo Ancelotti. FC Bayern München, mit neuem Startrekord, in die Bundesliga Saison 2016/2017.

Bundesligarekordstart, des amtierenden Meisters.

Der FC Bayern München, startet mit einer makellosen Torbilanz, von 8:0, nach 2 Spielen in die neue Saison. Durch 2 späte Tore, durch den Goalgetter, Robert Lewandowski und dem eingewechselten, Joshua Kimmich, gewinnt der FCB, mit 0:2 bei Schalke 04 und verteidigt damit, souverän die Tabellenführung. Nun strotzt der FCB voller Selbstvertrauen, mit dem Blick auf die Champions-League-Gruppenphase am kommenden Dienstag, vor eigenem Publikum gegen den russischen Vertreter FC Rostov.

Zufriedenheit beim Kapitän und Neuer ohne Gegentor

„Das waren ganz wichtige drei Punkte“, erklärte Kapitän Philipp Lahm und fügte an: „Insgesamt können wir zufrieden sein. Zwei Spiele, sechs Punkte, kein Gegentor, 8:0 Tore – da kann man nicht meckern.“ Nimmt man die beiden Partien im Supercup und im DFB-Pokal dazu, dann hat der FCB unter seinem neuen Trainer Carlo Ancelotti vier Siege in vier Pflichtspielen bei 15:0 Toren vorzuweisen.

„Wir sind voll im Soll“, befand auch Torhüter Manuel Neuer und freut sich auf die kommenden Aufgaben im Drei-Tages-Rhythmus. „Ich glaube, das tut uns gut. Gerade nach der Sommerpause ist es wichtig, dass wir uns einspielen und die Automatismen greifen. Ich bin ein Freund vieler Spiele“, meinte Neuer nach der Rückkehr an seine ehemalige Wirkungsstätte. „Am Ende sind wir froh, dass wir diesen 2:0 Sieg mit nach Hause nehmen.“

Lewandowski in Frühform, Sanches mit Debüt

Das Team, von Carlo Ancelotti tat sich über 80 Minuten lang schwer, das Schalker Abwehrbollwerk zu durchbrechen. Kurz vor dem 0:1 durch Robert Lewandowski, hatte Schalke zudem selbst, die Führung auf den Fuß. Jedoch waren der Ex Schalker, Manuel Neuer und die Latte, im Weg. Doch der FCB übte sich in Geduld und schlug spät in der Partie, durch Lewandowski und Kimmich zu.

Zu überzeugen wusste auch, Renato Sanches, der zum Startelf Debüt, gegen Schalke 04 kam. Und er zahlte das Vertrauen auch, dem Trainer zurück. Mit einer bärenstarken Leistung, in der Defensive, machte er auf sich aufmerksam, für weitere Einsätze.

Bundesligarekordstart

Mit dem 2 Sieg im 2 Spiel, mit einem Torverhältnis von 8:0 Toren, stellt Bayern nicht nur einen neuen Rekord auf, sondern verteidigt auch souverän, die Bundesliga Tabellenführung.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange