Bundesligastart – Gegner ist Bremen Bremen

Bundesligastart 2016Bundesligastart mit dem Nord-Süd Schlager: Bayern gegen Bremen. Der Spielplan der neuen Saison 2016 ergibt folgende Partien

Bundesligastart mit Nord-Süd Schlager

Der SV Werder Bremen, wird der erste Gegner zur kommenden Saison 2016/2017 sein. Mit Claudio Pizarro kehrt somit auch ein alter Spieler zurück nach München. Das Spiel findet am 26. August 2016 um 20:30 Uhr statt und wird live im Free TV übertragen. Die ARD übertragt das Eröffnungsspiel zum Bundesligastart.

 

Weitere Partien im Überblick

Borussia Dortmund – 1.FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach – Bayer 04 Leverkusen
Hertha BSC – SC Freiburg
1.FC Köln – SV Darmstadt 98
Hamburger SV – FC Ingolstadt
FC Augsburg – VFL Wolfsburg
TSG Hoffenheim – RB Leipzig
Frankfurt – FC Schalke

Den kompletten vorläufigen Spielplan,könnt Ihr hier downloaden Spielplan 2016

Fanclub Termine

Für uns sind die Partien interessant:
30.09.-02.10.2016 6 46 FC Bayern München 1. FC Köln
21.-23.10.2016 8 64 FC Bayern München Borussia Mönchengladbach
13. Mai 2017 – Sa 15.30 33 297 RB Leipzig FC Bayern München

Somit freuen wir uns auf den Bundesligastart und können es kaum noch abwarten. Und überbrücken die Zeit derzeit, durch die Europameisterschaft, wo unsere Jungs am Samstag auf Italien treffen werden. Bereits im Urlaub befindet sich hingegen Thiago,der mit seinen Spaniern ausgeschieden ist. Ebenfalls wie David Alaba, der mit den Österreichern, schon in der Gruppenphase ausgeschieden ist. Hinegen noch gute Chancen haben Lewandowski mit Polen, Neuer – Boateng – Müller – Götze – Hummels – Kimmich mit dem deutschen Team, sowie Coman mit Frankreich.

 

Testspiele des FC Bayern München

Diverse Testspiele finden kurz nach der Europameisterschaft in Frankreich schon statt. So gastiert der FC Bayern München beim SV Lippstadt und Manchester City kommt in unsere heimische Allianz Arena. Zudem schiebt der FC Bayern München seine Expansion, Richtung USA weiter voran und tritt dort zur Audi Sommer Tour an. Alles erfahrt Ihr natürlich wie immer, bei uns auf der Homepage.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange