Busfahrt mit La Bestia Negra Lüdenscheid

BusfahrtBusfahrt mit La Bestia Negra Fanclub Lüdenscheid für die kommende Saison 2016/2017 geplant. 

Busfahrt zu 2 Heimspielen geplant

Die Ticketbestellungen für den Fanclub Paderbazis e.V. sind schon längst verschickt und heute wurde dann mit dem Fanclub La Bestia Negra Lüdenscheid, ein Fanclub gefunden, der mit uns auf Reisen gehen wird, zu den 2 Heimspielen unseres Vereins.

Die Paarungen werden folgende 2 Partien sein:

Hinrunde: FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach oder den 1.Fc Köln
Rückrunde: FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt

Kooperation fördert Fanclubfreundschaft

Der Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. zeigt sich recht begeistert darüber, das mit dem Fanclub aus Lüdenscheid, ein verlässlicher Partner gefunden wurde, mit den man auf Reisen gehen wird. Der Präsident äußerte sich wie folgt, zur Kooperation und zum Deal, mit der Vorstandsvorsitzenden Sandy-Ann Dembert:

Wir sind sehr froh, das der La Bestia Negra Fanclub Lüdenscheid, mit uns zu 2 Heimspielen fahren wird. Die Planung für die 2 Busfahrten,wird jeweils der Fanclub Paderbazis e.V. übernehmen. So trägt unser Partner, keine Verantwortung und kann sich ganz entspannt mit uns auf den Weg nach München machen. Gerade was die Vernetzung dieser 2, noch relativ jungen Fanclubs angeht, ist das ein positives Signal aus Lüdenscheid,gemeinsam mit uns was zu unternehmen. Fanclubfreundschaften gehören gefördert, so der Paderbazis e.V. Präsident.

Weitere Informationen zum Fanclub La Bestia Negra Lüdenscheid, findet Ihr auf deren Facebook-Seite.
Einfach mal vorbei schauen und denkt dran – Support und Däumchen nach oben – schadet niemand!

 

Weitere Touren vom Fanclub Paderbazis e.V. geplant

Weitere Busfahrt Touren sind in der Saison zu den Auswärtsspielen gegen den SV Darmstadt 98 und gegen RB Leipzig geplant. Aber dazu gibt es dann nochmal, eine seperate News, einige Wochen vor dem jeweiligen Spiel. Da wir dort leider nur ein kleineres Kartenkontingent abgreifen können,wird es wohl eher auf eine interne Fanclubfahrt hinaus laufen. Dieses mal dann aber ohne Busfahrt, sondern direkt mit dem Auto. Aber mit den 2 Spielen, hat man für beide Fanclubs das optimale Ziel rausgeholt.

Kooperationen notwendig, im Kartendschungel FCB

Mit den Zusammenschluss und den Kooperationen,holen wir als kleiner und junger Fanclub, das Maximum für unsere Mitglieder raus. Wir sind zudem sehr stolz darauf, einige Fanclubs unsere Freunde nennen zu dürfen und mit gemeinsamen Aktionen, Aufmerksamkeit zu erzeugen, für den wohl geilsten Verein der Welt.

Attachment

Fanclubfahrt

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
402
 Photos
317
 Followers
38
 Following
Ergebnis täuscht etwas. Fußballerisch über weite Strecken mal wieder ganz kalte Küche beim 2:0 gegen AEK. Wie habt ihr das Match gesehen? Gradmesser für das Spiel gegen Dortmund am Wochenende und wenn ja, wie wird‘s ausgehen? #paderbazis #hundertprozentwir #fcbaek #championsleague #heimsieg #altherrenkick #spielkulturfehlanzeige08.12.2018 Derby in der Allianz Arena gegen den 1.FC Nürnberg.

Wir setzen wieder einen Bus ein zum Derby.
Folgender Plan steht aktuell:

Abfahrt Paderborn Maspernplatz Samstag 00:00 Uhr
Besuch des Christkindlmarkts in München (Freizeit)
15.30 Uhr Anpfiff des Spiels
17.15 Uhr Abpfiff des Spiels

Optional besteht die Möglichkeit nachdem Spiel erneut auf dem Christkindlmarkt geschlossen mit ALLEN zu gehen. Ansonsten ist Rückfahrt direkt nachdem Spiel!! Kostenpunkt Mitglieder 90 Euro
Kostenpunkt Nicht-Mitglieder 100 Euro

Im Preis ist wieder das übliche wie bei unseren Fahrten mit drin.

Busfahrt, Ticket Stadion, Getränke und Essen.
Nach Anmeldung bitte binnen 7 Tagen bezahlen. Bei Fragen, hier direkt per Privater Nachricht schreiben oder an Vorstand@paderbazis.de

Fahrroute ist Paderborn - Richtung Kassel - Würzburg - München 
Beitrag darf gern geteilt werden.

#derby_die_hütte_brennt
#christkindlmarkt
#bustour_paderbazis
#allianz_arenaWir halten‘s kurz: Unser Fußball war heute, besonders in der 2. HZ, dem Wetter entsprechend. Wie fallen Eure Eindrücke aus? #paderbazis #hundertprozentwir #pokal #auswärtssieg #svrfcbTrotz Videobeweis: Auswärtssieg in Mainz. Gute Besserung an Leon Goretzka! Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoooaaal #fsvfcb #fckdfbAufgabe in Athen gelöst. Über die Spielweise sollte aber nochmal geredet werden. Wie habt ihr‘s gesehen? #auswärtssieg #aekfcb #championsleague #hundertprozentwir #paderbazis #fcbayernmünchenGANZ wichtige Reaktion der Mannschaft. Vor allem in Zeiten von selbstgemachter Unruhe im Verein sind Spiele wie heute extrem wichtig. 3:1 heißt es beim Gastspiel in Wolfsburg. Hoffentlich war der Platzverweis gegen Arjen mit dem Vorstand abgesprochen, sonst morgen direkt wieder Wut-PK. Schreibt uns Eure Eindrücke zum Spiel! #hunderprozentwir #paderbazis #wobfcb #auswärtssieg #lewangoalski #james #diewürdedesmenschenistunantastbar #juanbernatEin sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsieg
Secured By miniOrange