Busfahrt mit La Bestia Negra Lüdenscheid

BusfahrtBusfahrt mit La Bestia Negra Fanclub Lüdenscheid für die kommende Saison 2016/2017 geplant. 

Busfahrt zu 2 Heimspielen geplant

Die Ticketbestellungen für den Fanclub Paderbazis e.V. sind schon längst verschickt und heute wurde dann mit dem Fanclub La Bestia Negra Lüdenscheid, ein Fanclub gefunden, der mit uns auf Reisen gehen wird, zu den 2 Heimspielen unseres Vereins.

Die Paarungen werden folgende 2 Partien sein:

Hinrunde: FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach oder den 1.Fc Köln
Rückrunde: FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt

Kooperation fördert Fanclubfreundschaft

Der Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. zeigt sich recht begeistert darüber, das mit dem Fanclub aus Lüdenscheid, ein verlässlicher Partner gefunden wurde, mit den man auf Reisen gehen wird. Der Präsident äußerte sich wie folgt, zur Kooperation und zum Deal, mit der Vorstandsvorsitzenden Sandy-Ann Dembert:

Wir sind sehr froh, das der La Bestia Negra Fanclub Lüdenscheid, mit uns zu 2 Heimspielen fahren wird. Die Planung für die 2 Busfahrten,wird jeweils der Fanclub Paderbazis e.V. übernehmen. So trägt unser Partner, keine Verantwortung und kann sich ganz entspannt mit uns auf den Weg nach München machen. Gerade was die Vernetzung dieser 2, noch relativ jungen Fanclubs angeht, ist das ein positives Signal aus Lüdenscheid,gemeinsam mit uns was zu unternehmen. Fanclubfreundschaften gehören gefördert, so der Paderbazis e.V. Präsident.

Weitere Informationen zum Fanclub La Bestia Negra Lüdenscheid, findet Ihr auf deren Facebook-Seite.
Einfach mal vorbei schauen und denkt dran – Support und Däumchen nach oben – schadet niemand!

 

Weitere Touren vom Fanclub Paderbazis e.V. geplant

Weitere Busfahrt Touren sind in der Saison zu den Auswärtsspielen gegen den SV Darmstadt 98 und gegen RB Leipzig geplant. Aber dazu gibt es dann nochmal, eine seperate News, einige Wochen vor dem jeweiligen Spiel. Da wir dort leider nur ein kleineres Kartenkontingent abgreifen können,wird es wohl eher auf eine interne Fanclubfahrt hinaus laufen. Dieses mal dann aber ohne Busfahrt, sondern direkt mit dem Auto. Aber mit den 2 Spielen, hat man für beide Fanclubs das optimale Ziel rausgeholt.

Kooperationen notwendig, im Kartendschungel FCB

Mit den Zusammenschluss und den Kooperationen,holen wir als kleiner und junger Fanclub, das Maximum für unsere Mitglieder raus. Wir sind zudem sehr stolz darauf, einige Fanclubs unsere Freunde nennen zu dürfen und mit gemeinsamen Aktionen, Aufmerksamkeit zu erzeugen, für den wohl geilsten Verein der Welt.

Attachment

Fanclubfahrt

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
448
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Richtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.de
Secured By miniOrange