Busfahrt mit La Bestia Negra Lüdenscheid

BusfahrtBusfahrt mit La Bestia Negra Fanclub Lüdenscheid für die kommende Saison 2016/2017 geplant. 

Busfahrt zu 2 Heimspielen geplant

Die Ticketbestellungen für den Fanclub Paderbazis e.V. sind schon längst verschickt und heute wurde dann mit dem Fanclub La Bestia Negra Lüdenscheid, ein Fanclub gefunden, der mit uns auf Reisen gehen wird, zu den 2 Heimspielen unseres Vereins.

Die Paarungen werden folgende 2 Partien sein:

Hinrunde: FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach oder den 1.Fc Köln
Rückrunde: FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt

Kooperation fördert Fanclubfreundschaft

Der Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. zeigt sich recht begeistert darüber, das mit dem Fanclub aus Lüdenscheid, ein verlässlicher Partner gefunden wurde, mit den man auf Reisen gehen wird. Der Präsident äußerte sich wie folgt, zur Kooperation und zum Deal, mit der Vorstandsvorsitzenden Sandy-Ann Dembert:

Wir sind sehr froh, das der La Bestia Negra Fanclub Lüdenscheid, mit uns zu 2 Heimspielen fahren wird. Die Planung für die 2 Busfahrten,wird jeweils der Fanclub Paderbazis e.V. übernehmen. So trägt unser Partner, keine Verantwortung und kann sich ganz entspannt mit uns auf den Weg nach München machen. Gerade was die Vernetzung dieser 2, noch relativ jungen Fanclubs angeht, ist das ein positives Signal aus Lüdenscheid,gemeinsam mit uns was zu unternehmen. Fanclubfreundschaften gehören gefördert, so der Paderbazis e.V. Präsident.

Weitere Informationen zum Fanclub La Bestia Negra Lüdenscheid, findet Ihr auf deren Facebook-Seite.
Einfach mal vorbei schauen und denkt dran – Support und Däumchen nach oben – schadet niemand!

 

Weitere Touren vom Fanclub Paderbazis e.V. geplant

Weitere Busfahrt Touren sind in der Saison zu den Auswärtsspielen gegen den SV Darmstadt 98 und gegen RB Leipzig geplant. Aber dazu gibt es dann nochmal, eine seperate News, einige Wochen vor dem jeweiligen Spiel. Da wir dort leider nur ein kleineres Kartenkontingent abgreifen können,wird es wohl eher auf eine interne Fanclubfahrt hinaus laufen. Dieses mal dann aber ohne Busfahrt, sondern direkt mit dem Auto. Aber mit den 2 Spielen, hat man für beide Fanclubs das optimale Ziel rausgeholt.

Kooperationen notwendig, im Kartendschungel FCB

Mit den Zusammenschluss und den Kooperationen,holen wir als kleiner und junger Fanclub, das Maximum für unsere Mitglieder raus. Wir sind zudem sehr stolz darauf, einige Fanclubs unsere Freunde nennen zu dürfen und mit gemeinsamen Aktionen, Aufmerksamkeit zu erzeugen, für den wohl geilsten Verein der Welt.

Attachment

Fanclubfahrt

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange