Bustour zum Gladbach Spiel

BustourBustour zum Gladbach Spiel, organisiert durch den Fanclub Paderbazis e.V. 

Bustour Infos

Liebe Paderbazis Mitglieder, liebe Freunde vom La Bestia Negra Fanclub Lüdenscheid. Unsere Bustour steht in 12 Tagen auf dem Programm. Und wir wollten euch einige Informationen zu kommen lassen.

Abfahrt Paderborn Hauptbahnhof – 22.10.2016 um 04:00 Uhr morgens (Treffen der Paderbazis ist um 03:15 Uhr am Hbf)
Ankunft Lüdenscheid Pendlerparkplatz (weitere Infos von Sandy-Ann-Dembert – ca 05:30 Uhr (Zustieg La Bestia Negra Lüdenscheid)
Ankunft in München geplant um circa. 12-13 Uhr
Freizeit von 13-16 Uhr – Sandy hat im Bachmeier Brauhaus Plätze reserviert für uns (ein paar U-Bahn Station nur entfernt von der Allianz Arena)
Stadioneröffnung um 16:30 Uhr
Anpfiff um 18:30 Uhr
Abpfiff um 20:15 Uhr
Abfahrt München Allianz Arena – 21:00 Uhr am Busparkplatz

Weitere Informationen zu der Bustour

Es werden im Bus, wie angekündigt für alle Mitfahrer, Getränke an Bord sein. Da wir für eine Vielfalt sorgen wollten und so das jeder etwas trinken kann, haben wir uns entschieden beim Einkauf, bewusst auf 4 Biersorten zu setzen. So das keiner meckern kann!

An Bord werden folgende Getränke sein:

7 Kisten – Nörten-Hardenberger Pils
7 Kisten – Veltins Pils
7 Kisten – Herforder Pils
4 Kisten – Paderborner Cola Bier
2 Kisten – Paderborner Radler
1 Kiste    – Bayrisches Bier (gesponsort von Juca)
1 Kiste    – Hugo Sekt für die Frauen

Antialkoholische Getränke

5 Kisten – Cola
2 Kisten – Fanta
1 Kiste   – Sprite

Bustour nach München

Getränketechnisch, sollten wir damit eigentlich gut hinkommen. Damit die Bustour natürlich ein voller Erfolg wird, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Der Bus ist gemietet und gehört nicht uns. So das einige Regeln zu beachten sind!

Folgende Regeln, wird es daher geben:

  1. Der Busfahrer ist der Herrscher über sein Gefährt – was er sagt, gilt es zu beachten – ansonsten geht die Tür auf und du bist draußen!
  2. Des Weiteren ist dem folge zu leisten, was unser Präsident (Juca Durrant) oder die 1 Vorsitzende der La Bestia Negra Lüdenscheid (Sandy-Ann Dembert) ansagen.
  3. Wir wollen Spaß – daher trinkt euch nicht ins Koma! Achtet auf gepflegte Umgangsformen, schließlich wollen wir auch noch ein weiteres Mal,das du Gast in unserem Bus bist.
  4. Wir haben uns bewusst gegen Spirituosen an Bord entschieden, weil wir kein Komasaufen unterstützen wollen und mit allen 45 FCB Fans, in die Arena kommen wollen! Daher seht bitte davon ab, Spirituosen an Bord zu nehmen. Wir verbieten es euch nicht! Aber gibt es einen Totalausfall, geht erneut die Tür des Busses auf und du bist auf dich allein gestellt)
  5. Es wird nach der Abfahrt in Lüdenscheid, einen Sitzplan geben, in dem Ihr bitte euren Namen, samt Rufnummer angeben werdet. Wir werden die Sitze durchnummerieren und jeder ist für seinen Platz zuständig! Schäden, Verschmutzung und alles weitere, wird dann euch angelastet!

Programm in München

Denke wir werden nicht viele Regeln in Anspruch nehmen müssen, da wir ja alle das selbe Ziel haben. 3 Punkte gegen Gladbach und eine erfolgreiche Bustour. Sandy-Ann war so nett und hat uns in München, für 45 Personen im Brauhaus Bachmeier (nah an der Allianz Arena) ein Saal reserviert. Ich würde euch bitten, das wir dort geschlossen auftreten werden. Gerade um die Fanclubfahrt und die Bustour, zu einem vollen Erfolg werden zu lassen!

Des Weiteren haben wir vom Fanclub Paderbazis e.V. ,noch die ein oder andere kleine Überraschung geplant. Also dürft Ihr gespannt sein. Sollte es Musikwünsche geben, so bitten wir euch drum, bringt doch einfach eure Cds mit. Wir werden versuchen, die dann an Bord abzuspielen.

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange