Carl-Zeiss Jena ohne Chance

Carl-ZeissCarl-Zeiss Jena, bleibt im DFB Pokal in der 1 Runde, gegen den FC Bayern München, ohne Chance.

Carl-Zeiss Jena ohne Chance

Der FC Bayern München gastiert bei Freunden, in Jena. Die erste DFB Pokal Runde bescherte den FC Carl-Zeiss Jena, das Traumlos, FC Bayern München. Vor 19900 Zuschauern, im Ernst-Abbe Sportfeld, spielte der FC Bayern München stark auf und siegte am Ende überzeugend mit 0:5. Torschützen waren 3-mal Robert Lewandowski, Arturo Vidal und Mats Hummels, traf damit das erste Mal, in einem offiziellen Spiel, der Münchener.

Lewandwoski erlöst München

Es war kaum angepfiffen,da musste der Torhüter aus Jena, schon hinter sich greifen. Nach einem Solo von Ribery und Lewandowski, der kurz noch Müller anspielte, von wo der Ball wieder zurück kam, erzielte Lewandowski in Minute 3, schon das 0:1 für den FC Bayern München. Und der FCB kombinierte munter drauf weiter und kam durch 2 weitere Treffer, Lewandowskis, schnell auf die Siegerstraße.

Vidal erneut mit einem Tor, Hummels trifft per Kopf

Wieder einmal ein überragendes Spiel, machte Arturo Vidal, der sein Spiel wiederholt, mit einem Treffer in der 72 Minute krönte. Und auch der neu eingekaufte Innenverteidiger, der in der 2 Halbzeit, für Javi Martinez den Platz in der Innenverteidigung übernahm, traf nach einer Ecke von Joshua Kimmich, elegant via Kopf. Damit erzielte er, sein ersten offiziellen Treffer, für das Team aus München.

Ancelotti rotiert – Topstars stehen auf dem Platz

Der Trainer des FC Bayern München, reagierte zum Supercup Spiel in Dortmund und brachte mit Rafinha,Bernat,Kimmich, gleich 3 neue frische Kräfte. Das Innenverteidiger Duo, bildete Javi Martinez und David Alaba, während Rafinha rechts und Bernat links verteidigte. Kimmich durfte im defensiven Mittelfeld, also auf seiner Stammposition von Beginn an ran und wusste auch dort, annähernd zu gefallen.

Auslosung DFB Pokal Runde 2

Als Losfee für die 2 DFB Pokal Runde, wird Oliver Bierhoff zur Losfee. Die Auslosung findet am Freitag, den 26 August statt. Und auch hier hoffen wir, auf ein attraktives Los und vielleicht mal ein größeres Stadion um mehr Fans hinein zu bekommen.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange