Carlo Ancelotti – unser neue Trainer!

Carlo AncelottiCarlo Ancelotti folgt auf Pep Guardiola. Das steht schon länger fest, doch wer ist dieser Carlo Ancelotti überhaupt und warum wurde er zum neuen FC Bayern München Trainer?

Carlo Ancelotti – Trainer von Weltformat

Der eine Weltklasse Trainer verlässt den FC Bayern München um sich Manchester City anzuschließen, der andere Weltrainer wird sein Nachfolger.
So könnte die Schlagzeile lauten, wenn es um den Trainerposten derzeit beim Fc Bayern München geht. Carlo Ancelotti wird der Nachfolger von Pep Guardiola.
Das ist schon seit längerem bekannt, doch wer ist dieser Ancelotti überhaupt? Wir haben Ihn für euch mal direkt unter die Lupe genommen und einige verblüffende Fakten über Ihn niedergeschrieben.

Carlo Ancelotti, geboren am 10.06.1959 in Reggiolo (Italien), ist 56 Jahre alt und befindet sich somit im besten Fußballtrainer Alter.
Der Italiener, der als eine der wenigen Trainer in allen großen Ligen aktiv war und auch Titel einfuhr, geht nun in die Bundesliga, die Liga die Ihm noch in der Erfolgsliste fehlt.

Die Erfolge des Trainers Carlo Ancelotti

Schaut man auf die Erfolge Ancelottis, so merkt man schnell, das ein Trainer mit Weltformat an die Isar wechselt

  • 3x Champions League Sieger mit Real Madrid (20014) und 2x mit dem AC Mailand (2002) und (2006)
  • 3x UEFA SuperCup Sieger mit Real Madrid (2014) und mit dem Ac Mailand (2003) und (2007)
  • 2x Fifa Club WM Meister mit Real Madrid (2014) und Ac Mailand (2007
  • 1x Englischer Superpokalsieger mit Chelsea London (2008)
  • 1x Englischer Pokalsieger mit Chelsea London (2009)
  • 1x Englischer Meister mit Chelsea London (2009)
  • 1x Italienischer Meister mit dem Ac Mailand (2003)
  • 1x Italienischer Pokalsieger mit dem Ac Mailand (2002)
  • 1x Italienischer Supercupsieger mit dem Ac Mailand (2003)
  • 1x Französischer Meister mit Paris St.Germain (2012)
  • 1x Spanischer Pokalsieger mit Real Madrid (2013)

Zudem hat er noch persönliche Auszeichnungen erhalten, wie das er 2x zum Weltclubtrainer des Jahres gewählt worden (2006) und (2014)
Weitere Interessante Fakten über Ancelotti sind, das es nur 6 Menschen ihm einschließlich gibt, die als Spieler und Trainer, die Champions League gewonnen haben. Ebenfalls gibt es nur 5 Trainer, die mit 2 Clubs die Champions League gewannen. Und noch interessanter ist, das es bis dato nur 2 Trainer gibt, die die Champions League 3x gewinnen konnten und auch hier ist Carlo einer davon.

Weitere Fakten und Statistiken zu Carlo Ancelotti

Eine schmerzliche Statistik ist aber auch gleichzeitig was positives. In 8 Duellen, wo Ancelotti auf der Gegnerischen Bank saß, verlor er gegen den FC Bayern München, kein einziges Spiel. Wir sagen, gut das er nun auf unserer Bank sitzt und diese Statistik, Gott sei dank nicht weiter ausbauen kann.

Also alles im allen,lässt sich seine Vita sehr gut lesen. Ein erfolgreicher Weltrainer, für einen Weltverein, könnte man fast meinen. Und die alten Spieler, die er trainiert hat, die schwärmen noch heute vom Weltmann Ancelotti. Der als Trainer gilt, der sehr viel mit seinen Spielern spricht im Gegensatz zu Pep Guardiola. Ex-Spieler wie Christiano Ronaldo schwärmen noch heute vom Trainer.

Seine beliebte Formation ist das 4-3-3 und er sucht im Offensiv-Fußball seine Mittel um den Gegner zu besiegen. Er gilt als guter Taktiker, der besonnen und ruhig an der Seitenlinie dirigiert. Also das komplette Gegenteil unseres scheidenden Trainer Pep Guardiola. Spieler beschreiben Ihn als herzlich und fair, als besonnen und mit einer Portion Gelassenheit gewappnet.

Sprachtalent und Hobbyangler Carlo Ancelotti

Ein weiterer Vorteil ist, das Carlo Ancelotti 4 Sprachen fließend spricht und sich gerade eine 5te aneignet – und zwar Deutsch.
Er spricht perfekt Englisch,Italienisch,Spanisch und Französisch. Kein Wunder, den er trainierte auch in all den großen Ligen, dessen Sprachen er auch beherrscht.
Nun kommt also Deutsch dazu, ein Plus für den Trainer in der Kommunikation, mit den Spielern also.

Leben tut unser Trainer Carlo Ancelotti übrigens in Kanada, mit seiner Frau Mariann Barenna McClay, genauer gesagt in Vancouver.  Als sein größtes Hobby gilt, das Angeln. Ein sehr bodenständiger Typ also, unser neue Trainer Ancelotti. Er hat 2 Kinder im Erwachsenen Alter, sein Sohn Davide und seine Tochter Katia. Die beide noch aus der ersten Ehe stammen, die immerhin 25 Jahre lang hielt.

Wir können uns sehr auf diesen Mann freuen, der unser Team sicher nochmal voran bringen wird, was viele nach Pep Guardiola ja bezweifeln. Aber Carlo Ancelotti passt in die Mia-san-Mia Mentalität und Welt einfach deutlich besser hinein, den er lebte es ja auch schon, bei seinen Vorgänger Clubs genauso aus. Und die Spieler folgten Ihn immer zu 100%.

Willkommen in der Bundesliga, Willkommen in Deutschland, Willkommen beim FC Bayern München – Herr Ancelotti!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
380
 Photos
301
 Followers
37
 Following
Druck läuft auf Hochtouren!
Scheiss DFBSo wie schon angekündigt unter der Trikot Auktion, hauen wir weitere Sachen raus. Ein Stück Wohnzimmer, bzw ein Sitz aus der Allianz Arena. Original verpackt und bereit gestellt von Heimo van Lerby. An dieser Stelle ein Danke schön an dich, Heimo. Stell das Bier schon mal kalt für Samstag.

Aber zurück im Text. Der Erlös kommt den Schlosswerkstätten Paderborn zu Gute,die wir dieses Jahr als Benefiz Projekt bei unserem SmoshCup ausgewählt haben. (Aktueller Spendenstand 1503€).
Also ran an die Tastatur und mit bieten.

Die Auktion läuft bis Montag in einer Woche um 20 Uhr.

Das Porto wird vom Sieger der Versteigerung übernommen. 
Wir wünschen viel Spass.

#zusammen_die_Welt_verbessern
#Paderborns_Nr1_Fanclub

Aktuell steht die Auktion bei 250 US Dollar. Umgerechnet 219 Euro. Wahnsinn. 
#Fanclub_Paderbazis_eVDa isser, der erste Titel der Saison! Viele haben sich gefragt, wie die Arbeit von Niko Kovac wohl im Pflichtspielmodus aussehen wird, nachdem die große Testerei jetzt vorbei ist. Und wenn das nicht mal ein guter Anfang ist! Lewys 3 Tore waren eine perfekte Antwort auf die Tretertruppe und ihre selbsternannte „beste Fanszene Deutschlands“. Scheint, als ob es Nikos bisher bester Verdienst war, einen ja zuletzt eher divenhaften Lewandowski sportlich und charakterlich wieder einzugliedern. Abgerundet wurde das ganze von King Coman und Thiago (in Unterzahl - gute Besserung David!) Wir freuen uns, wenns dann auch endlich wieder richtig losgeht! #supercup #sgefcb #auswärtssieg #hundertprozentwir #paderbazisSoooo heute ist es soweit. Der SuperCup startet und damit offiziell auch das 1 Pflichtspiel der Saison. 20.30 Uhr in Frankfurt geht es um den Deutschen Supercup.

Einen kleinen aber familiären Cup hatten wir letzte Woche in Paderborn. Und jetzt das schöne. Wir versteigern ein Trikot der 2017 Saison, signiert von einigen Fcb Spielern und Jupp Heynckes. Vielen Dank an den FC Bayern München schon mal für das Präsent zum 15 Jährigen Bestehen der FC Bayern Fangemeinschaft NRW. Jonny hat uns das Trikot überlassen, so das wir es versteigern können und dem Spendentopf (1503 Euro aktuell) für die Schlosswerkstätten Paderborn zu führen können. Danke dafür.

TEILEN ist ausdrücklich erwünscht. Die Tage folgt ein weiteres Trikot für Robben Fans von 2013 signiert (von B.Klein) zur Verfügung gestellt und ein Allianz Arena Sitz (Danke an Heimo van Lerby) 
Hoffen auf zahlreiche Gebote.

Teilnahmeregeln:

1. Angebote unter dem original Beitrag oder via privater Nachricht sind möglich. Wir aktualisieren den Zwischenstand, schnellst möglich 
2. Start der Auktion ist bei Veröffentlichung des Beitrages und die Auktion dauert genau bis Sonntag nächste Woche um 20 Uhr.

Wir wünschen viel Spass beim bieten und würden uns freuen, wenn Ihr den Beitrag teilt, damit eine schöne Summe für den Guten Zweck zu Stande kommt.Ufffffgepasst. Wir hauen ein Gutschein raus. Einer unser Follower Interesse an einem Familiengutschein (2 Erwachsene plus 2 Kinder bis 14 Jahre) für das Sport & Olympiamuseum in Köln?

Wen würdet Ihr mitnehmen? Markiert eure Buddy's, Familienmitglieder oder den Hund von Oma. Wir suchen uns ein glücklichen Gewinner aus. 
#wir_hauen_einen_raus

P.S:
Morgen Abend die Augen aufhalten auf unserer Seite. Wir versteigern 2 signierte Trikots und ein Sitz aus der Allianz Arena. Also immer die Augen auf und auf Post von uns warten.Fanclub Paderbazis e. V and Druckerfamilie send a litte Scheiss DFB! Shirt gibt es bei der Druckerfamilie. Glaub Özil wird Stammkunde xDSomebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.
Secured By miniOrange