Chemnitz ohne Chance im Pokal

ChemnitzChemnitz ohne Chance im Pokal. Der Chemnitzer FC verliert zu Hause gegen den FC Bayern München mit 0:5.

Chemnitz unterliegt bei Steinhaus Debüt

Die erste Runde des DFB Pokals wurde vom FC Bayern München souverän gelöst. Der Drittligist Chemnitzer FC hatte in der heimischen Community4you Arena gegen den deutschen Rekordpokalsieger, keine Chance. Mit 0:5 siegte das Team aus München und kommt immer mehr in Fahrt. Torschützen für den FCB waren unter anderem Robert Lewandowski,Kingsley Coman, Franck Ribery und Mats Hummels.  Die nächste Pokal-Aufgabe wird den Münchnern am 20. August (18 Uhr) in der ARD Sportschau zugelost.

Bibiane Steinhaus mit Debüt

Erstmal pfiff Bibiane Steinhaus den FC Bayern München im Pokal und leitete die sehr faire Partie, sehr souverän. Carlo Ancelotti änderte die Formation und brachte Niklas Süle für den angeschlagenen Javi Martinez. Coman ersetze Arturo Vidal, der eine Verschnaufspause erhielt. Zudem nahmen Alaba und Robben auf der Bank platz, die auch später in der 2 Halbzeit noch Ihr Comeback feierten. Ohne Neuer,Martinez,Boateng,James,Thiago und Bernat gewann man trotzdem deutlich und hochverdient mit 0:5.

Spiel auf das Chemnitz Tor

Der FC Bayern München kombinierte gefällig und kam immer besser ins Rollen. Zudem 2 Freistosstore des Teams aus München. Dem Gegner wurde klar die Grenzen aufgezeigt und die spielerischen Elemente 1 Woche vor dem Bundesligastart sitzen beim FCB immer besser. Chemnitz kann sich nun im Gegensatz auf die 3 Liga konzentrieren und hat mit dem DFB Pokal nichts mehr am Hut. Mit 80 Prozent Ballbesitz hatten die Bayern Spiel und Gegner total im Griff, und speziell kurz vor der Pause erhöhten die Münchner noch mal die Schlagzahl. So das ein ungefährdeter Sieg mit 0:5 heraus sprang. Franck Ribery erlaubte sich sogar, die Schiedsrichterin der Partie zu ärgern und zog an Ihrem Schnürsenkel. Die beiden lachten in der Szene und zeigten aber auch, das der Gegner zudem Zeitpunkt schon nur noch ein Trainingspartner war. 

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange