Cold-Water Challenge bestanden

Cold-WaterCold-Water Challenge bestanden. Unsere Kassenprüferin, von der Mehrheit der User gewählt hat heute die Cold-Water Challenge für uns bestritten.

Cold-Water Challenge von Alica bestanden

Heute war der Tag gekommen. Wir der Fanclub Paderbazis e.V. konnten uns nicht mehr drücken. Die Cold-Water Challenge Nominierung des Fanclubs Red Residenz Coburg 01 forderte uns auf, binnen eine Woche die Challenge anzunehmen. Gesagt und getan und wie wir das getan haben, in Person durch unsere Kassenprüferin. Die Zuschauer bzw Follower unseres Kanals haben abgestimmt und sich für Alica entschieden. Die einfach ohne ein Wort in die Eistonne a la Mertesacker gehüpft ist.

Eis – Schnee – Wasser & Eiswürfel 

Aus einem Mix zwischen Eiswürfeln on Top gab es eine komplette Tonne voll mit kaltem Wasser, Schnee und Eis. Das Bier aus der Tonne war so kalt, das es schon teils fest gefroren war. Wir haben natürlich für euch das Video auf unseren Facebook Kanal hochgeladen und staunt selbst, wie tapfer und mutig unsere Alica ist.

Challenge by Alica

Hier seht Ihr das komplette Video und die Nominierungen, die der Fanclub Paderbazis e.V. ausgesprochen hat. Eigentlich sind nur 3 erlaubt. Aber wir sind ein Fanclub, der sich für die Organisationen da draußen einsetzt,die es nötig haben.

Spenden Spenden Spenden

Doch was ist das Ziel der Cold-Water Challenge? Ganz einfach: Man hat genau 1 Woche Zeit die Challenge anzunehmen und zu absolvieren. Wie ist einem selbst dabei überlassen. Hauptsache es ist kaltes Wasser vorhanden. Sollte es kein Video geben, erklärt sich die Gegenseite bereit eine Spende an eine Organisation zu leisten. In unserem Fall haben wir beides getan. Challenge angenommen und in dem Fall auch an die Schlosswerkstatt Paderborn 150 € gespendet. Wozu aber noch die Summe x kommen wird vom Freiwerk HSKCup2018 im Sauerland. Den dort erspielen wir nicht nur für das Kinderhospiz Arnsberg Geld, sondern auch für die genannten Schlosswerkstatt in Paderborn.

Gewinnspiel ausgelost

Ihr habt uns so sehr unterstützt beim Voting zur Cold-Water Challenge. Nun wollen wir was zurück geben und haben unter allen Likes für die Fotos, ein Preis rausgehauen. Der glückliche Gewinner der Ziehung ist Christian Castro, der sich über ein schönes Paket bestehend aus:

FCB Schal & FCB DVD & FCB Mia san Mia Beutel & Südkurvenshirt

freuen darf. Gratulation an dieser Stelle!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
447
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Wow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwie
Secured By miniOrange