David Alaba verlängert bis 2021

David Alaba verlängert in München. Dem FC Bayern München gelingt es, sein Talent zu halten.

Der FC Bayern München hat am heutigen Freitag, den 18. März 2016, den Vertrag mit Nationalspieler David Alaba (23) vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert.

„David Alaba ist ein Eigengewächs des FC Bayern, deshalb freut uns die heutige Unterschrift bis mindestens zum Jahr 2021 ganz besonders“, erklärt der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge, „er ist einer jener Spieler, die unserer Mannschaft heute ihr Gesicht geben. Seine Art zu spielen, aber auch sein Auftreten außerhalb des Platzes verkörpern den FC Bayern. Er wird auch in den kommenden Jahren einer der Eckpfeiler unserer Mannschaft sein.“

„Es freut uns, dass wir diesen wichtigen Vertrag nun so zügig und langfristig unterzeichnen konnten“, sagt Jan-Christian Dreesen, stellvertretender Vorstandsvorsitzender. „Damit hat der FC Bayern nach Thomas Müller, Jérôme Boateng, Javi Martínez und Thiago einen weiteren wichtigen Spieler für die Zukunft der Mannschaft gebunden.“

„Ich bin stolz,“ erklärt David Alaba, „dass ich weiterhin bei meinem Klub spielen werde. Beim FC Bayern bin ich groß geworden, habe ich unglaublich tolle Momente erleben dürfen und wir alle sind hungrig, den bisherigen Titeln noch weitere folgen zu lassen.“

Damit steht das Grundgerüst des FC Bayern München, für lange Jahre! Neben David Alaba, besitzen Thomas Müller, Javi Martinez,Jerome Boateng Verträge bis 2021. Des weiteren besitzen viele Spieler Verträge, die erst 2019 – 2020 enden! So das die Generation, der jetzigen FC Bayern München Spieler, noch länger zusammen arbeiten und spielen wird.

Sehr erfreulich ist vorallem ,das die Spieler, den Verein zu schätzen wissen. Und nicht dem großen Geldrufen aus der englischen Premier League folgen, bzw aus Spanien.
Damit dürften sich auch die letzten Gerüchte, in Luft auflösen. Die Presse spekulierte lange Zeit von einem Wechsel nach Manchester City. Da Pep Guardiola, ein riesen Fan des Talentes Alaba ist. Die Frage wird aber sein, wird Alaba auf seiner Stammposition im defensiven Mittelfeld auflaufen. Oder wird er weiterhin die linke Abwehrseite beackern – wir werden es verfolgen!

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange