DeinBallfürNamibia

DeinBallfürNamibia- wir benötigen eure Hilfe! Der Fanclubvorsitzende des FCB Fanclub Pritzwalk09 Tony Douglas weilt aktuell in Swakopmund Namibia. Vor längerer Zeit rief er das Projekt DBFN ins Leben und hilft dort vor Ort dem heimischen Fußballclub.

DeinBallfürNamibia

Wir helfen auch

Mit Hilfe unseres Sponsorennetzes,konnten wir einiges an Material, was vor Ort benötigt wird organisieren. So sind wir stolz drauf zu verkünden das Tony und seine Trainerkollegen vor Ort folgende Utensilien von uns erhalten werden:

  • Trikotsatz bestehend aus Trikot & Hose 10 x in den Farben Blau-Gelb
  • Trikotsatz bestehend aus Trikot & Hose 6 x in den Farben Rot-Weiß
  • Dazu etliche Fußbälle und Trikots die wir zusammen gesammelt haben

Diese wollen wir in Kürze nach Namibia versenden. Leider ist der Versand nicht ganz so günstig und die Einfuhrbestimmung/Zollbestimmung sind auch nicht die unkompliziertesten, aber auch das werden wir schaffen.

Ihr wollt helfen?

Ihr wollt auch helfen? Egal ob mit Sach oder einer Geldspende?
So wendet euch bitte direkt an Tony Douglas oder die Facebook Seite DeinBallfürNamibia. Wir werden auch weiterhin sammeln und nach und nach die Sachen nach Namibia verschicken. Leider kostet ein Paket bis 10 kg einfach mal unglaubliche 63 € und alles darüber sogar 101 €. Die beste Hilfe erzielt Ihr,wenn Ihr direkt via Geldspende an Tony, das Projekt unterstützt und die Sachen vor Ort gekauft werden.

Sammelstellen

DeinBallfürNamibia hat natürlich mehrere Unterstützer, so könnt Ihr entweder die Sachen bei Erika Reindl oder aber auch bei den Paderbazis abgeben. Diese werden dann gesammelt und nach Namibia versendet, wo sich sicher einige Kinderherzen darüber freuen würden, neue Trikots, Fußbälle und diverses mehr an Fußballausstattung entgegen zu nehmen. Tony dokumentiert jede Spende auf der Facebookseite auch jede Patenschaft.

Also wann wirst du ein Teil dieses Projektes und hilfst? Du hast alte Trikots die dir zu klein sind? Du hast noch Bälle im Keller liegen? Dann mach anderen damit Hoffnung und unterstütz Tony sein Projekt.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange