Der FC Bayern eilt weiter von Sieg zu Sieg

fcbkolnDer FC Bayern eilt in der Bundesliga weiter von Sieg zu Sieg und von einem Rekord zum nächsten

Der FCB startete gewohnt druckvoll und verlagerte das Spielgeschehen tief in die Hälfte der Gäste, die sich ihrerseits weit zurückzogen und mit einer Fünfer- und einer Viererkette die Räume vor dem eigenen Strafraum sehr eng machten. So nahmen sie den Gastgebern die Möglichkeit, über die schnellen Offensivspieler Tempo aufzunehmen. Den Münchnern blieb damit nichts anderes übrig, als den Ball geduldig um den Strafraum zirkulieren lassen, um so die entscheidende Lücke im Kölner Defensivverbund zu finden.

Robben (7.) und Müller (11.) hatten die ersten aussichtsreichen Gelegenheiten für die Bayern, beide scheiterten jedoch am aufmerksamen FC-Torhüter Timo Horn. Auf der Gegenseite versuchten die Kölner bei eigenem Ballgewinn vor allem über den körperlich sehr präsenten Anthony Modeste immer wieder Nadelstiche zu setzen. Doch insgesamt ließen die Rheinländer die letzte Präzision und Entschlossenheit vermissen, um das von Manuel Neuer gehütete FCB-Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen.

So blieb es bei der Geduldsprobe für den Rekordmeister, der mit zunehmender Spielzeit immer mehr Druck aufbaute und schließlich durch Robbens 75. Bundesligator (35.) erlöst wurde. Kurz darauf erhöhte Vidal (40.) nach kluger Vorarbeit von Coman auf 2:0 und sorgte damit noch vor der Halbzeitpause für klare Verhältnisse.

Unverändert nahmen beide Mannschaften die zweite Halbzeit auf, unverändert gestaltete sich auch der Spielverlauf. Der FCB blieb die dominierende Elf, Vidal (48.) und Robben (58.) ließen die ersten Chancen ungenutzt. Mit seinem 13. Saisontor sorgte Lewandowski in der 62. Minute für die Entscheidung, wenig später erhöhte Müller (77.) durch einen an Lewandowski verursachten Foulelfmeter noch auf 4:0.

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange