Der FC Bayern eilt weiter von Sieg zu Sieg

fcbkolnDer FC Bayern eilt in der Bundesliga weiter von Sieg zu Sieg und von einem Rekord zum nächsten

Der FCB startete gewohnt druckvoll und verlagerte das Spielgeschehen tief in die Hälfte der Gäste, die sich ihrerseits weit zurückzogen und mit einer Fünfer- und einer Viererkette die Räume vor dem eigenen Strafraum sehr eng machten. So nahmen sie den Gastgebern die Möglichkeit, über die schnellen Offensivspieler Tempo aufzunehmen. Den Münchnern blieb damit nichts anderes übrig, als den Ball geduldig um den Strafraum zirkulieren lassen, um so die entscheidende Lücke im Kölner Defensivverbund zu finden.

Robben (7.) und Müller (11.) hatten die ersten aussichtsreichen Gelegenheiten für die Bayern, beide scheiterten jedoch am aufmerksamen FC-Torhüter Timo Horn. Auf der Gegenseite versuchten die Kölner bei eigenem Ballgewinn vor allem über den körperlich sehr präsenten Anthony Modeste immer wieder Nadelstiche zu setzen. Doch insgesamt ließen die Rheinländer die letzte Präzision und Entschlossenheit vermissen, um das von Manuel Neuer gehütete FCB-Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen.

So blieb es bei der Geduldsprobe für den Rekordmeister, der mit zunehmender Spielzeit immer mehr Druck aufbaute und schließlich durch Robbens 75. Bundesligator (35.) erlöst wurde. Kurz darauf erhöhte Vidal (40.) nach kluger Vorarbeit von Coman auf 2:0 und sorgte damit noch vor der Halbzeitpause für klare Verhältnisse.

Unverändert nahmen beide Mannschaften die zweite Halbzeit auf, unverändert gestaltete sich auch der Spielverlauf. Der FCB blieb die dominierende Elf, Vidal (48.) und Robben (58.) ließen die ersten Chancen ungenutzt. Mit seinem 13. Saisontor sorgte Lewandowski in der 62. Minute für die Entscheidung, wenig später erhöhte Müller (77.) durch einen an Lewandowski verursachten Foulelfmeter noch auf 4:0.

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange