Derbysieger Derbysieger hey hey


Derbysieger Derbysieger hey hey!

Der FC Bayern hat das 61. bayerisch-fränkische Bundesliga-Duell gegen den 1. FC Nürnberg am Samstagnachmittag klar mit 3:0 (2:0) gewonnen. Lewandowski mit einem Doppelpack und Franck Ribéry mit seinem 1 Saisontor, krönten eine starke Leistung des Teams von Niko Kovac. 

Paderbazis e.V. vor Ort

Viele Mitglieder des Fanclubs Paderbazis e.V. machten sich Samstag in aller früh schon auf in die Arena nach München. Um das Derby hautnah mit zu erleben. Mit einem 3:0 Sieg, welchen auch 5 Leute im Fanclubbus getippt haben, ging es dann auf die Rückfahrt.

Starke Bayern im Alu-Pech

Kovac schickte die gleiche Elf ins Rennen, die vor einer Woche in Bremen mit 2:1 gewann. Und wie an der Weser drängten die Bayern den Gegner von Beginn an in die Defensive. Folgerichtig gelang Lewandowski bereits in der 9. Minute per Kopf nach einer Kimmich-Ecke das 1:0. Die Münchner ruhten sich darauf nicht aus und wollten die Führung schnell ausbauen. Nach guten Chancen von Ribéry (15.), Thomas Müller (18.) oder Lewandowski (24.) gelang dem Polen in der 27. Minute auch das verdiente 2:0. Der Angreifer staubte im Strafraum ab, nachdem Leon Goretzka die Kugel aus rund 18 Metern an die Latte zirkelte.

Derbysieger!

Beinahe wäre Joshua Kimmich direkt nach dem Wiederanpfiff das 3:0 gelungen, aber Keeper Fabian Bredlow kratzte seinen Flachschuss aus 16 Metern gerade noch von der Linie (46.). Zehn Minuten später war es dann so weit und Ribéry ließ das Netz zum dritten Mal zappeln (56.) – sein erstes Saisontor. Die Bayern hatten immer noch nicht genug, brachten die Kugel aber nicht mehr über die Linie. Kingsley Coman verfehlte das Tor mit seinem Schuss aus kurzer Distanz nur knapp (77.) und Kimmichs schöner Distanz-Schuss landete leider nur an der Latte (90.).

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
466
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Für unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwirDa ist der Transfer fix. Und vermutlich nicht der letzte! Ivan Perisic wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand zu uns.
Secured By miniOrange