Der Minga Express rollt los

Am 27.11.2015 ist es soweit, der Minga Express setzt sich abends in Münster in Bewegung.

Der Minga Express,das Event des Jahres für die meisten Fanclubs. Ein Sonderzug nur für FC Bayern München Fans und wir die Paderbazis e.V sind mit ca. 50 Personen daran beteiligt. Wir freuen uns schon total auf den Sonderzug.

Wir haben das Zugabteil namens Erich Ribbeck zugeteilt bekommen. Juca (Organisator für die Paderbazis e.V) steigt in Münster schon dazu, während Ihr liebe Mitglieder in Bochum oder Köln zusteigen könnt. Alles organisatorische geht über Juca (Handynummer in der FB Gruppe erfragen zur Not).

Sollte es Probleme oder Sonstiges geben,bitte nicht zögern und direkt anrufen!

Die Fahrt mit über 950 FC Bayern Fans ist jedes Jahr, das Highlight des Fanclubverbandes in Zusammenarbeit mit der ZuZ.
Nicht nur über die Grenzen NRWs ist der Fanzug bekannt auch beim FCB hat man von diesem Projekt Kenntnis genommen und versucht diesen zu unterstützen.
Bei der Ticketvergabe für ein Spiel,behandelt der FCB die Bestellung so,das viele NRW Fanclubs Karten für das Spiel zusammen bekommen. Es wird auch so gewählt das kein NRW Gegner gegen den FC Bayern München spielt. Um das aufeinander treffen im Bahnhof zu vermeiden. Die erste Teilnahme für viele Mitglieder des Fanclubs Paderbazis e.V.

 

Nachtrag: Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, die diese Fahrt trotz einiger negativer Ereignisse am Bahnhof und auch im Zug, mit eisener Disziplin durchgehalten haben. Eure Beschwerden hab ich registriert und auch so an die ZuZ und auch an den Fanclubverband NRW weitergeleitet und spreche sicherlich auch für meine Kollegen, wenn wir hiermit festlegen, das es erstmal unser letzter MingaExpress für lange Zeit war. Leider wurde im Vorfeld keine Rücksicht darauf genommen,das wir Kinder mit an Board haben und sind direkt neben das Partyabteil quartiert worden.

So das wir unsere Karten in der nächsten Saison, lieber für eine Fanclubfahrt mit dem Bus hergeben, als nochmal solche Strapazen im Zug auf uns zunehmen und teilweise, schroff behandelt zu werden. Wir vom Vorstand haben uns darüber unterhalten und sehen es für sinnvoll an. Organisieren aber gerne, falls Mitglieder nochmal Interesse haben, gerne Karten und ein Platz im Zug für euch. Das soll auch nicht für alle Mitglieder gelten.

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange