Der Minga Express rollt los

Am 27.11.2015 ist es soweit, der Minga Express setzt sich abends in Münster in Bewegung.

Der Minga Express,das Event des Jahres für die meisten Fanclubs. Ein Sonderzug nur für FC Bayern München Fans und wir die Paderbazis e.V sind mit ca. 50 Personen daran beteiligt. Wir freuen uns schon total auf den Sonderzug.

Wir haben das Zugabteil namens Erich Ribbeck zugeteilt bekommen. Juca (Organisator für die Paderbazis e.V) steigt in Münster schon dazu, während Ihr liebe Mitglieder in Bochum oder Köln zusteigen könnt. Alles organisatorische geht über Juca (Handynummer in der FB Gruppe erfragen zur Not).

Sollte es Probleme oder Sonstiges geben,bitte nicht zögern und direkt anrufen!

Die Fahrt mit über 950 FC Bayern Fans ist jedes Jahr, das Highlight des Fanclubverbandes in Zusammenarbeit mit der ZuZ.
Nicht nur über die Grenzen NRWs ist der Fanzug bekannt auch beim FCB hat man von diesem Projekt Kenntnis genommen und versucht diesen zu unterstützen.
Bei der Ticketvergabe für ein Spiel,behandelt der FCB die Bestellung so,das viele NRW Fanclubs Karten für das Spiel zusammen bekommen. Es wird auch so gewählt das kein NRW Gegner gegen den FC Bayern München spielt. Um das aufeinander treffen im Bahnhof zu vermeiden. Die erste Teilnahme für viele Mitglieder des Fanclubs Paderbazis e.V.

 

Nachtrag: Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, die diese Fahrt trotz einiger negativer Ereignisse am Bahnhof und auch im Zug, mit eisener Disziplin durchgehalten haben. Eure Beschwerden hab ich registriert und auch so an die ZuZ und auch an den Fanclubverband NRW weitergeleitet und spreche sicherlich auch für meine Kollegen, wenn wir hiermit festlegen, das es erstmal unser letzter MingaExpress für lange Zeit war. Leider wurde im Vorfeld keine Rücksicht darauf genommen,das wir Kinder mit an Board haben und sind direkt neben das Partyabteil quartiert worden.

So das wir unsere Karten in der nächsten Saison, lieber für eine Fanclubfahrt mit dem Bus hergeben, als nochmal solche Strapazen im Zug auf uns zunehmen und teilweise, schroff behandelt zu werden. Wir vom Vorstand haben uns darüber unterhalten und sehen es für sinnvoll an. Organisieren aber gerne, falls Mitglieder nochmal Interesse haben, gerne Karten und ein Platz im Zug für euch. Das soll auch nicht für alle Mitglieder gelten.

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
402
 Photos
316
 Followers
38
 Following
Ergebnis täuscht etwas. Fußballerisch über weite Strecken mal wieder ganz kalte Küche beim 2:0 gegen AEK. Wie habt ihr das Match gesehen? Gradmesser für das Spiel gegen Dortmund am Wochenende und wenn ja, wie wird‘s ausgehen? #paderbazis #hundertprozentwir #fcbaek #championsleague #heimsieg #altherrenkick #spielkulturfehlanzeige08.12.2018 Derby in der Allianz Arena gegen den 1.FC Nürnberg.

Wir setzen wieder einen Bus ein zum Derby.
Folgender Plan steht aktuell:

Abfahrt Paderborn Maspernplatz Samstag 00:00 Uhr
Besuch des Christkindlmarkts in München (Freizeit)
15.30 Uhr Anpfiff des Spiels
17.15 Uhr Abpfiff des Spiels

Optional besteht die Möglichkeit nachdem Spiel erneut auf dem Christkindlmarkt geschlossen mit ALLEN zu gehen. Ansonsten ist Rückfahrt direkt nachdem Spiel!! Kostenpunkt Mitglieder 90 Euro
Kostenpunkt Nicht-Mitglieder 100 Euro

Im Preis ist wieder das übliche wie bei unseren Fahrten mit drin.

Busfahrt, Ticket Stadion, Getränke und Essen.
Nach Anmeldung bitte binnen 7 Tagen bezahlen. Bei Fragen, hier direkt per Privater Nachricht schreiben oder an Vorstand@paderbazis.de

Fahrroute ist Paderborn - Richtung Kassel - Würzburg - München 
Beitrag darf gern geteilt werden.

#derby_die_hütte_brennt
#christkindlmarkt
#bustour_paderbazis
#allianz_arenaWir halten‘s kurz: Unser Fußball war heute, besonders in der 2. HZ, dem Wetter entsprechend. Wie fallen Eure Eindrücke aus? #paderbazis #hundertprozentwir #pokal #auswärtssieg #svrfcbTrotz Videobeweis: Auswärtssieg in Mainz. Gute Besserung an Leon Goretzka! Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoooaaal #fsvfcb #fckdfbAufgabe in Athen gelöst. Über die Spielweise sollte aber nochmal geredet werden. Wie habt ihr‘s gesehen? #auswärtssieg #aekfcb #championsleague #hundertprozentwir #paderbazis #fcbayernmünchenGANZ wichtige Reaktion der Mannschaft. Vor allem in Zeiten von selbstgemachter Unruhe im Verein sind Spiele wie heute extrem wichtig. 3:1 heißt es beim Gastspiel in Wolfsburg. Hoffentlich war der Platzverweis gegen Arjen mit dem Vorstand abgesprochen, sonst morgen direkt wieder Wut-PK. Schreibt uns Eure Eindrücke zum Spiel! #hunderprozentwir #paderbazis #wobfcb #auswärtssieg #lewangoalski #james #diewürdedesmenschenistunantastbar #juanbernatEin sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsieg
Secured By miniOrange