Deutscher-Supercup BvB vs FCB

Deutscher-SupercupDeutscher-Supercup in Dortmund. Der FC Bayern München (Deutscher Meister & Pokalsieger) gastiert beim BvB.

Deutscher Supercup findet in Dortmund statt!

Die Paderbazis e.V. werden Zeuge, des deutschen Supercups. Wo der amtierende Meister (Fc Bayern München) und der amtierende Pokalsieger (FC Bayern München), normalerweise aufeinander treffen würden. Da der FCB aber das Maß aller Dinge ist, rückt der 2 Platzierte auf. In diesem Falle Borussia Dortmund.
Deutscher-Supercup, im Signal Iduna Park in Dortmund an 14. August 2016 um 20:30 Uhr.

Delegation der Paderbazis e.V. fährt zum Supercup nach Dortmund

Eine kleine Gruppe des Fanclubs Paderbazis e.V. konnte sich Karten, für das Spiel gegen Dortmund sichern. Und wir mit der kleinen Gruppe via Auto anreisen.
Zusammen mit dem Fanclub La Bestia Negra Lüdenscheid, werden wir in Dortmund unser Team supporten und hoffentlich zum Sieg führen. Es ist wie ein Volltreffer im Lotto, sagten einige Mitglieder des Fanclubs aus Ostwestfalen, Paderborn. Gerade weil die Anreise nur wenige hundert Kilometer beträgt.

Besonderer Dank gilt dem Fanclub La Bestia Negrad Lüdenscheid

Es ist immer wieder wichtig, strategische Partner und befreundete Fanclubs zu haben, sagte der Präsident der Paderbazis e.V.
Letztes Jahr fuhr man mit den Red Fistols aus Möhnesee, zu 2 Spielen, des FC Bayern München. Diese Saison läuft es mit dem Fanclub La Bestia Negra Lüdenscheid genauso ab. Verlässliche Partner, sind in der heutigen Zeit schwer zu finden. Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit,vor allem bei der Vorstandsvorsitzenden, Sandy-Ann Dembert und hoffen auf weitere Events. Ob mit La Bestia Negrad Lüdenscheid, Bavaria Erkelenz, Lipperose Lippstadt oder den Red Fistols, wird sich dann jeweils zeigen. Aber wir sind gut aufgestellt in Ostwestfalen.

Mitglieder sind heiß auf das Spiel

Unsere Mitglieder brennen schon auf das Spiel. Ebenso auf die Bundesliga. Die Karten gegen Gladbach bzw Köln, sind fast nahe zu ausverkauft. Nur noch ein wenig Restkarten haben wir im Angebot. Aber auch hier sind wir uns sicher, das wir die an unsere Mitglieder noch los werden. Und das die Busfahrt ein voller Erfolg nach München wird. Nicht mehr lang, dann geht es endlich wieder aktiv los, mit dem Support!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange